Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 7.ssw.(6+3) Und plötzlich habe ich morgens ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern morgen konnte ich nicht mal aufstehen, weil es mir sofort hoch kam. Habe Cariban von meiner Ärztin verschrieben bekommen und gestern Abend 2 Stück vor dem schlafen gehen eingenommen. Heute Morgen war mir dann zum Glück nicht übel, nur leicht flau. Aber ich fühle mich total benebelt. Möchte nur schlafen. Geht es jemanden damit auch so?
Liebe Grüße
Cariban, sehr müde 😴
Hallo,
Ich war auch die erste Zeit mit Cariban wie weggetreten und habe super super viel geschlafen. Irgendwann hat sich mein Körper aber dran gewöhnt und ich hatte dann nur die ‚normale‘ schwangerschaftsmüdigkeit 😅
Jetzt mittlerweile muss ich Cariban zwar weiterhin nehmen aber habe meine Energie wieder und merke von dieser Abgeschlagenheit sehr selten etwas :)
Liebe Grüße
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(19+6) und 🌟Enno fest im Herzen
Dann hoffe ich mal, dass sich auch mein Körper dran gewöhnt. Ich bin nämlich völlig außer Gefecht gesetzt und das geht nicht, weil ich noch einen 3jährigen Sohn habe.
Hält die Übelkeit bei dir immer noch an? 😥
Bei mir hat es glaube ich so 1-2 Wochen gedauert bis mein Körper sich dran gewöhnt hatte- drücke dir die Daumen!🍀
Kann verstehen dass es weder mit Übelkeit noch mit dieser extremen Müdigkeit und einem 3-jährigen gut geht…
Leider ja 😅 mir ist auch mit Cariban dauerhaft übel aber ich muss mich sehr selten übergeben mit Cariban :) ohne ist es leider nicht möglich 🙄
Hallo,
Mir ging es genauso. Ich hab mich wie sediert gefühlt damit. Konnte nichts machen außer schlafen und vor mich hin dösen. Ich fand das furchtbar, das schlimmste war das die Übelkeit zurück kam bevor ich wieder "bei Sinnen" war. Hab die Tabletten nach ein paar Tagen nicht weiter genommen. Wenn du sie weiterhin nimmst würde ich mich uber ein Update freuen ob die Benommenheit nach ein paar Tagen nachgelassen hat.
Liebe Grüße
Käthe
Ich finde das auch sehr furchtbar. Ich liege immer noch da und schaffe es kaum irgendwas zu machen. Weiß gerade nicht was schlimmer ist. Die Übelkeit oder dieses Benommenheitsgefühl. 😅
Ich berichte gerne, falls ich es wirklich weiterhin nehme.
Liebe Grüße
Mich hat es auch total müde gemacht. Ich lag teilweise auf dem Sofa und das Kind hat neben mir gespielt. Auf der Arbeit war es ganz schlimm. Richtig dran gewöhnt habe ich mich auch nie.
Du könntest probieren mal abends nur eine zu nehmen, vielleicht hilft das schon gegen die Übelkeit, macht dich aber weniger müde.
Hallo,
ich habe in meiner jetzigen, 2. SS, auch anfangs Cariban verschrieben bekommen.
Ich habe abends zwei genommen und war morgens wie ausgeknockt. Es war furchtbar!! Da wir bereits eine Tochter haben, derzeit 21 Monate alt, war das unheimlich anstrengend für mich, weil ich ihr nicht mehr gerecht werden konnte.
Ich habe mich nach 2 Wochen entschieden, nachdem ich auch die Dosis zwischenzeitlich herunter gesetzt habe, es abzusetzen. Die Übelkeit war für mich besser auszuhalten als die Müdigkeit und Abgeschlagenheit.
Wie geht es Dir derzeit?
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauch (27. SSW) 🥰
Hallo Muckeline,
mir ist leider nach wie vor von morgens bis abends schlecht. Ich nehme abends eine Cariban. Damit komme ich morgens klar. So schaffe ich es aufzustehen und was zu frühstücken, bevor es mir wieder schlecht wird. Ich nehme auch keine weiter Tablette, weil ich wie du noch ein kleines Kind zu Hause habe und ich auch mit der Übelkeit besser klar komme, als mit der Tablette die mich komplett außer Gefecht setzt. Ich bin jetzt bei 11+1 und hoffe dass es bald aufhört und nicht die ganze Schwangerschaft bleibt. Ist dir denn immer noch übel? Oder hörte es irgendwann auf?
LG