Guten Morgen Mädels,
kurz und knapp der Befund ist relativ stabil 🥳🥳. Solange es stabil ist dürfen meine Buben noch im Bauch bleiben. Allerdings muss ich Freitag auch schon wieder hin....nun doch 2× die Woche.
So nähern wir uns der 34+0 am Montag.
Aber ich soll die Füße still halten und mich schonen,denn er empfindet die Übungswehen als etwas viel.
Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 33+1
Die Twins dürfen noch im Bauch bleiben
Das sind auf jeden Fall gute Nachrichten und ich drücke die Daumen, dass es erstmal noch so bleibt ☺️✊🏻🍀
Ich danke dir 🥰
Das sind doch schon mal tolle Nachrichten 🥳
Daumen sind weiterhin gedrückt, dass die beiden Kleinen weiterhin im Bauch bleiben können
Danke🥰
Wir sehen jetzt jeden Tag als Bonus 🍀.
Oh, das sind doch erst mal gute Nachrichten. Ich drücke dir feste die Daumen, dass deine zwei 💙💙 noch eine Weile bei dir bleiben dürfen. 🙏🍀
Ulmerle 16+5 🐞🐞
Danke 🥰😘.
Wir haben uns auch sehr gefreut 😊
Hey,
ok dann kämpft ihr euch nun von Termin zu Termin weiter. Aber Hauptsache den beiden geht es soweit erstmal gut. Drücke fest die Daumen, dass die Jungs solange wie möglich bleiben dürfen 💪.
Viele Grüße
Danke Verenchen 😍😘.
Genau Hauptsache den beiden geht es gut 🥰
Das sind ha tolle Neuigkeiten 😊
Hauptsache den beiden 💙💙 gehts gut 👍
Haltet durch.
Ich drücke die Daumen 🐞
Danke dir 🥰.
Super das freut mich zu hören 🙏🍀 ich finde es gut, dass so oft geschaut wird, das gibt dir auch Sicherheit. Hoffentlich kannst du dich viel ausruhen und dich verwöhnen lassen 😊
Danke liebe Moomin 🥰😘
Ich bin auch froh, dass der Arzt so oft kontrolliert....dass gibt mir tatsächlich ganz viel Sicherheit 😊.
Ja ich kann mich zu Hause viel ausruhen, mein Mann fängt das meiste mit auf und was liegen bleibt, bleibt halt liegen 🤭😂.
Tolle Neuigkeiten 🥳
Ich freue mich, dass die zwei noch bleiben dürfen und drücke die Daumen, dass die Werte noch möglichst lange stabil bleiben 🤞
Danke jdreamer 😘🥰
Das sind tolle Neuigkeiten liebe Charlies 🥰 ich drücke weiterhin die Daumen, dass die beiden noch ein bisschen bei dir bleiben dürfen 💙💙 finde es gut, dass am Freitag direkt nochmal kontrolliert wird, sonst kommst du wahrscheinlich eh nicht zur Ruhe. Hauptsache den beiden geht es gut 😍
Huhu Ninchen,
vielen Dank 🥰🌼😘
Schöne Nachrichten 😍 dann Ruh dich schön aus und streichel deine Bauch und geniesse die zeit😊 lass dich von dein Mann verwöhnen😉
Danke,dass mache ich 🥰😊🥰