Hallo ihr Lieben,
komme gerade von der Muvo. Das Screening lief gut, alles soweit unauffällig.
Das Baby hat sich viel bewegt, sodass sie das Herzchen nicht eindeutig beurteilen konnte. Und es gab kein Bild vom Profil, weil die Arme davor verschrenkt lagen 🤭
Wie ich mir schon gedacht habe, habe ich eine Vorderwandplazenta. Daher kann es noch etwas dauern, bis ich eindeutig die Tritte spüren kann.
Aufgrund der Vorgeschichte und der lipoprotein a Erhöhung, sowie der unzureichenden Beurteilung des Herzens, soll ich zur Feindiagnostik. Aber ich bin mir sicher, da wird alles super sein.
Und wir konnten heute besser das Geschlecht erkennen. Letztes Mal war schon die Vermutung da aber sie wollte sich nicht eindeutig festlegen.
Es ist wieder ein 💙
Ich freue mich 😊 meine Vorahnung lag richtig und auch der Wunsch des Großen Bruders wird erfüllt. Die Schwiegermutter geht leer aus🤣🤭 sie ist sich ja so sicher, dass es ein Mädchen wird.... naja vlt irgendwann ungeplannt, kurz vor den Wechseljahren🙃 das schließe ich nicht aus.
Ich wünsche euch einen tollen Tag 🤗
Liebe Grüße
Hopeandfaith mit 💙 5J, 4⭐ und 💙 18+3
2tes Screening, Outing und Erleichterung 😊
Hallo liebe hope ,
super das freut mich zu lesen dass alles gut ist und es an der VWP liegt, dass du noch nichts spürst. Glückwunsch zum zweiten Buben 💙🥳 dann geht's dir ja wie mir, da hat die Schwiemu auch auf ein Mädchen getippt 😅
Der große Bruder freut sich bestimmt sehr😊
Alles Liebe 🍀
Vielen Dank 😊
Jungs sind toll 😃 Ich hab schon am Anfang davon geträumt, dass es ein Junge ist 🙃 total verrückt.
Oh ja, die VW Plazenta, die hat es in sich 🤣 macht uns alle nur verrückt. Guti, jetzt heisst es ausatmen und 2-3 Wochen warten
Wir wollten es hier niemandem erzählen, was es wird aber unser Sohn wird es natürlich erfahren. Er denkt sich schon fleißig einen Namen aus.
Liebe Grüße ⚘
Ohja, ich finde Jungs auch super💙 na hoffentlich kann euer Sohn das für sich behalten 😅 meiner wollte auch mithelfen bei der Namensfindung (er ist allerdings erst 4) nur da kamen eher keine brauchbaren Vorschläge ( Breiesser, Toastbrot.. 🙄😆)
Alles Liebe
Hey, das sind schöne Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙
Der Feinultraschall ist wirklich toll, man kann so viel sehen von dem Kleinen 🥰
Freu dich darauf und vielleicht gibts dann auch noch ein schönes Foto! 😊
Alles Gute weiterhin!
Bambi mit Mucki 💙 19+6
Vielen Dank ☺️
Oh ja, die machen da auch 3D. Ich freue mich auf jeden Fall drauf 😉
Wir haben hier gefühlt nur Jungs. Ein Vorteil ist es natürlich, da wir alles all die Jahre behalten haben und so gut wie nichts neues kaufen müssen.
Liebe Grüße 😊
Huhu,
Das freut mich zu hören, dass alles gut aussieht und du einen schönen Termin hattest 🥰
Und natürlich Glückwunsch zum weiteren Jungen 💙🙈
Vielen Dank liebe Jill 😀
Freut mich zu hören dass alles gut ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen🥳❤️
Das Gesicht deiner Schwiemu würde ich dann ja gerne sehen 😜
Vielen Dank 😄
Leider muss sie sich jetzt bis zur Geburt gedulden 😉
Liebe Grüße
Ach wie toll, das freut mich, dass alles gut aussah und sich dein Kleiner ordentlich bewegt hat, ist doch auch immer beruhigend, auch wenn es dann etwas länger dauert oder das ein oder andere nicht genau untersucht werden kann. Bei mir um die SSW12 herum hat mein Gyn in den Mutterpass ein Minus bei Kindsbewegungen eingetragen, dass war ein sehr komisches Gefühl, deswegen freue ich mich jetzt immer, dass sie seither sehr aktiv sind 😅
Glückwunsch zum Team 💙
Oh Gott echt? Waren sie so ruhig?
Vielen Dank 😀
Du hast Recht. Es ist komisch sowas da drin stehen zu haben.
Das ist ja schön, dann toben die beiden ja schon ordentlich 😊
Liebe Grüße
Glückwunsch zum outing und das alles soweit gut ist😊 beim feindiagnostiker wird sicherlich auch alles prima sein 🍀🙏
Hast du aufgrund der kindsbewegungen geahnt das du eine vwp hast?
Vielen Dank ☺️
Ja, genau. Ich habe meinen Sohn zum ersten Mal bei 18+5 gespürt, daher dachte ich es wird diesmal früher der fall sein.
Die Frau eines Freundes ist genau eine Woche weiter und sie spürt das Kind auch schon länger.
Ich hab ja den Fetal Doppler und konnte die Herztöne hören, das hat mich beruhigt.
Liebe Grüße
Super Neuigkeiten ☺️🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Outing und willkommen im Team 💙
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (27+5)
Vielen Dank ☺️
Es sind gefühlt mehr Jungs 😄 hier im Forum, im Freundeskreis und und und. Aber das wichtigste ist, dass das Kind gesund ist 🙏
Liebe Grüße
Sehr gut,dass der Termin so gut war.
Beim Feindiagnostiker wird auch alles top sein 🍀.
Und Glückwunsch zum Jungenouting 🥳🥳
Vielen Dank liebe charlies 🙂
Ich hoffe den Jungs und dir geht es weiterhin gut 🤗
Juhu, es freut mich sehr für dich, dass heute alles gut war! Man macht sich ja meistens schon Tage vorher Gedanken. Hatte heute auch den großen Ultraschall bei 20+4. Hab auch eine VWP und merke den Kleinen eigentlich erst seit vorgestern. Hat jetzt noch Nachteile, später ist es aber angenehmer 🤣
😄 Schön, dass bei dir auch alles bestens war beim Screening 😃
Wenn ich auf der Seite liege, dann spüre ich, meist morgens leichtes Flattern😊
Dann hast du auch einen Jungen 🙃
Liebe Grüße