Update 3. große Screening + CTG

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal ein Update zu dem heutigen Termin geben.
Also es ist alles in Ordnung bei mir und bei dem kleinen Mann. MuMu geschlossen, GMH bei über 4cm und das CTG war heute auch nicht mehr auffällig - nehme noch Bryrophyllum bis zum nächsten Termin weiter damit es auch so bleibt.

Er ist nun 39cm groß und wiegt knapp 1400g - sie sagte ich brauche wohl nicht so viel in 50 kaufen, wenn er nach dem Papa kommt 😂 Ups, natürlich hab ich schon einiges 🙈
Der ET wurde auch vordatiert wegen den Maßen. Aber das ändert sich sicher nochmal.

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (28+3) 💙

1

Hallo liebe Li,

das hört sich doch alles wunderbar an - ich freue mich für dich #liebdrueck

Ein Zitat meiner Ärztin von Freitag: „Besser etwas größer als zu klein!“ Meiner hatte am Freitag stolze 930g. Da war ich allerdings erst bei 24+4 🙈😅 Wir sitzen also im selben Boot 😅

Alles Liebe :-)

5

danke #verliebt

da hat deine Ärztin so recht - wir bekommen dann große Söhne oder es war nur ein Wachstumsschub 😁💙
dir auch alles Liebe :-)

2

Hey Lisa,

das klingt ja alles super. Freue mich total für euch. Auf wann wurdet ihr denn aktuell vordatiert?

Viele Grüße

6

Jaa 🥰
03.08. steht jetzt da aber nur auf diesem Ausdruck wo die ganzen Maße stehen. Im MuPa steht nach wie vor 14.08.

3

Sehr schon,dass bei deinem Termin alles gut war 🥰.
So soll es weitergehen 🍀🌻🍀

7

Ohjaaa 🥰

4

Huhu,

hört sich alles prima an 👍🏻
Die Werte kommen mir bekannt vor 😊
War an 28+1 da und Baby Boy
hatte 38 cm und auch 1400 g.

Alles Liebe weiterhin 🥰

8

ahh das ist ja fast ähnlich, wurdest du auch vordatiert oder bleibt erstmal alles so bis zum
nächsten Termin?

Danke dir auch 🥰

26

Nein wurde ich nicht.
Sie meinte die Größe passt und wegen dem Gewicht, lieber etwas mehr als zu wenig!

Bin aber auch auf den nächsten Termin gespannt 🤩

9

Hallo liebe Li, wie schön, dass alles in Ordnung ist und das CTG nicht mehr auffällig war 🥳❤️🤗 freu mich mit euch! Ich war heute auch beim 3. Screening 😍 mit dem angepassten ET sind wir jetzt fast genau gleich auf 😬 mein ET ist der 4.8., wobei der Kleine auch immer etwas voraus ist, aber mein Gyn passt da nie was an am ET 😅

10

Ohjaa 🥰
Das ist schön, also war auch alles bestens? 😍

Meine Gyn hat auch nichts angepasst nur mit ausgedruckt deshalb keine ahnung ob ich das jetzt beachten soll. Ich warte einfach mal den Termin in 4 Wochen ab 🙈

15

Ja war alles in Ordnung zum Glück 😍 ja, im Endeffekt ist es deinem Kleinen auch vollkommen egal welcher ET ausgerechnet ist 😂 er wird sich eh auf den Weg machen, wenn er es für richtig hält.

weitere Kommentare laden
11

Das klingt toll liebe Li, das freut mich dass alles so gut aussieht 🥰 hehe abwarten, aber ich kenn das, vermutlich wirst bald mal 56 brauchen 🤭

17

Jaa danke :-)
Also 56, 62/68 haben wir auch ein paar Sachen das ist schonmal gut 🙊

12

Liebe Lisa,

Super Nachrichten 🎉 ich freue mich sehr für euch, das alles ok ist 😊
Mein gyn datiert nicht vor oder zurück da es eine künstliche Befruchtung war und man ja den genauen Tag der Befruchtung kennt.

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (27+6)

18

Danke dir :-)
deshalb das verwirrt mich jetzt auch etwas 🙈

13

Huhu liebe Li #winke

Das ist toll, dass bei dir auch alles so gut aussieht!
Er scheint sehr lang zu sein ;-)

Mein FA sagt irgendwie nie was zu Gewicht und Größe. Ich muss da immer diverse Rechner bemühen. Angeblich soll Haihappen bei 30+6 bei 39,9cm gewesen sein und 1948g gehabt haben. Also gegen deinen kleinen eine Pummelfee #rofl

Ich bin gespannt, wie unsere Kleinen dann wirklich auf die Welt kommen. Da kannst ja krasse Messfehler geben #schwitz

#liebdrueck

14

Achja, bei mir wurde auch nicht undatiert. Mein FA meinte, dass man das ab einem Gewissen Zeitpunkt eigentlich nicht mehr macht ;-)
Letztendlich entscheiden aber eh die Kinder, wann sie ausziehen wollen und der ET ist eher so eine grobe Richtung :-D

21

Jaa das stimmt wohl. Ich rechne mal ab Mitte Juli bis Mitte August dass er dann irgendwann kommt 😂🥰

weitere Kommentare laden
23

Liebe Li,
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! 😍😍😍 Freut mich sehr für dich! Bin gespannt wann der kleine große Mann wirklich kommt!
GLG

25

Danke dir 🥰
Ohja wir auch 🥹