Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern Abend Unterleibschmerzen hatte, die in „wehenähnlichen“ Abständen von 5-7 Minuten kamen, habe ich heute früh bei meinem Gyn angerufen und er wollte, dass ich vorbei komme vor dem langen Wochenende.
Es wurde das erste mal ein CTG geschrieben, auf dem zum Glück keine Wehen zu sehen waren 🙏 der Muttermund ist fest geschlossen und der GMH liegt bei unglaublichen 5,8cm (vor 6 Wochen waren es mal 3,6cm 🤷🏼♀️). Also alles in bester Ordnung.
Ich hätte eigentlich nächste Woche Di einen Termin für das 3. Screening gehabt, das hat er jetzt vorgezogen und heute gleich mitgemacht. Auch hier war alles super und ich bin einfach nur erleichtert. Sogar die Hirnventrikel sind rückläufig und wirken gar nicht mehr erweitert 🎉🥳
@Fledily: ich hatte dir ja gesagt ich teile meine Werte wenn ich beim 3. Screening war (auch wenn es jetzt ein paar Tage vorher war, heute 29+6):
BPD: 83mm (=33+)
KU: 286 (=31+)
AU: 260 (=30+)
FL: 56 (=29+)
Hat sonst noch jemand Vergleichswerte? ☺️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 29+6
Update 3. Screening 💙
Liebe Ninchen,
heute ist Tag der super Nachrichten 🥳
Ich freue mich für euch, dass alles gut ist
Gut, dass du doch noch angerufen und du einen Termin bekommen hast. Dann kannst du jetzt beruhigt ins lange Wochenende starten
Danke liebe Pfotenmaus 🥰 ja ich bin auch froh, dass wir das vor dem Wochenende abklären konnten. Es hätte mir glaub sonst keine Ruhe gelassen. Mein Gyn sagt auch immer, lieber einmal zu viel nachschauen lassen, das ist echt super ❤️
Liebe Nina,
Das ist wundervoll 😍 jetzt kannst du beruhigt sein. Ich freue mich sehr das alles ok ist.
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (27+6)
Danke liebe Katharina 🤗❤️ Ich bin auch so erleichtert 😮💨
Hallo liebe Nina,
Super dass alles so gut aussieht!🍀♥️
Mein GMH war auch so mega lang, mein Doc meinte, dass ich vor ner Frühgeburt keine Angst haben muss 😊
Ich hab wenige Werte zum Vergleich von 31+4 ( er wird eher ein Brocken😅)
KU 31cm
AU 30cm (kein SS Diabetes)
Femur 6,4cm
Liebe Grüße
Danke liebe Moomin 🥰❤️ Ha, ich muss sagen, ich hab irgendwie immer mega Panik davor, dass sich der GMH zu früh verkürzt, ich glaub da brauchen wir uns gerade wirklich keine Gedanken machen 😂 vor allem jetzt nach dem Urlaub dachte ich, ich hab es vielleicht übertrieben und mich zu sehr angestrengt, aber der Urlaub scheint gut getan zu haben 😅
Ja bei mir wars such nach dem urlaub und ich hatte dieselben gedanken wie du! Aber lag da auch total daneben, zum Glück 😅
Hallo liebe Ninchen
Super, dass alles in Ordnung ist
Dein Gebärmutterhals ist ja wahnsinnig lang Wow! 3 cm länger als meiner
Auch super, dass die hirnventrikel rückläufig sind klingt alles optimal!
Und die Werte sind natürlich sehr interessant dein kleiner hat Recht ähnliche Maße
Bei mir Haihappen an 30+6 folgendermaßen:
BPD: 85mm
FOD: 103mm
KU : 295mm
laut Formel, die ich gefunden habe ((FOD+BPD)X1,57)
AU: 267mm
FL: 579mm
Beruhigend, dass dein kleiner auch so gemessen wurde
Danke fürs Bescheid geben
Danke für die lieben Worte 🥰❤️ Wow, da sind unsere beiden wirklich sehr nah beieinander und auch ungefähr im gleichen Verhältnis 🤗 super, dass wir uns gegenseitig damit beruhigen können
Ohhh super hier auch nochmal: toll dass das screening auch so gut war und alles in bester Ordnung ist 😍
Meine Werte:
GMH : 4,3cm
BPD: 78mm (31+)
KU: 274mm (30+)
AU: 247mm (29+)
FL: 56mm (29+)
39cm und 1400g 😁
Ganz liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (28+3) 💙
Danke dir 🥰 deine Werte sind ja auch sehr ähnlich, auch ungefähr im gleichen Verhältnis wie bei Fledily und mir 😬
Liebe Nina,
Das sind großartige Neuigkeiten! 🥳🥳
Freut mich sehr für dich! Toll, dass du vorbei kommen konntest und damit ganz beruhigt ins lange Wochenende starten kannst.
GLG
Danke dir 🥰 ja, bin auch echt froh. Gestern Abend hatte ich wieder ein bisschen Unterleibschmerzen. Ich glaub das hätte mich jetzt übers Wochenende wahnsinnig gemacht. Aber jetzt weiß ich ja, dass alles gut ist ☺️
Liebe Nina
Super das alles gut aussieht und die ventrikel rückläufig sind
Ich freue mich so für dich.
Geniess den Rest deiner Schwangerschaft ❤
Dankeeee liebe Ilvy 🥹☺️ Ja, jetzt bin ich auch viel beruhigter und kann die Ss tatsächlich wieder mehr genießen 🥰
Das sind super Nachrichten liebe Ninchen 🥰❤.
Danke dir 🤗 ihr habt morgen wieder einen Termin, hab ich das richtig im Kopf? Drücke euch die Daumen ✊🏻✊🏻
Huhu guten Morgen, jip morgen bin ich wieder bei der Kontrolle 🙂.
Danke fürs Daumen drücken 🥰