Tipp für gratis Willkommensboxen 😊

Mal kurz ein kleiner Tipp am Rande, für die, die es nicht wissen:

Man kann sich bei verschiedenen Drogerien/Läden anmelden und bekommt dann teils während der Schwangerschaft schon, spätestens aber zur Geburt tolle Gratis-Sachen.

Beispielsweise dm, Rossmann, Lidl, Kaufland,...

Kaufland fand ich besonders toll, da man dort ein mit Namen des Kindes besticktes Kapuzenhandtuch bekommt 😍 Bei Lidl gab's ein Stofftier für die Mikrowelle zum Aufwärmen 😊 Bei DM oder rossmann gab's ein Schnuffeltuch. Ansonsten gibt's fast überall Windeln und Feuchttücher, verschiedene Cremes usw in Probiergrößen (manchmal auch groß) und teilweise Schnuller (glaube bei DM und Rossmann, da war sogar eine Sorte dabei, die unser Kleiner direkt genommen hat) 😊

Und Geheimtipp: Wenn man eine Box besonders toll und sinnvoll findet, kann der Partner sich auch noch mit dem Kind anmelden 🤭 Da gibt's scheinbar keine Prüfung, ob das Kind mit dieser Adresse schon angemeldet is oder nicht 😄

Viele Grüße,

Mistress mit Krümelchen 24 Tage alt ❤️

1

Bei den Drogerien von ich und mein Mann auch angemeldet. Das doofe ist nämlich, dass man nur für ein Kind angemeldet ist. Etwas schade bei Zwillingen :)

2

Du kannst doch bestimmt einfach ein zweites Kind mit dem gleichen Geburtsdatum anmelden? 🤔 Wenn das nicht geht, wäre das ja wirklich doof.. Aber gut, durch Anmeldung des Partners kommt man ja trotzdem an zwei Boxen 😊

3

Also wenn ich mich nicht all zu blöd angestellt habe😅 geht das nicht. Zumindest wenn du nur die SS angibst. Ob man später angeben kann, dass 2 Kinder geboren sind, weiß ich nicht. Aber man bekommt ja in der SS schon einiges.

weitere Kommentare laden
6

Wie/wann bekommt man bei Lidl etwas? Habe meinen Sohn und meine derzeitige Schwangerschaft eingetragen aber es wird mir nichts neues angezeigt. Oder erscheint das dann mit der Zeit?
LG. :)

7

Hm, das kann ich dir gerade gar nicht so genau sagen 🤔 also ich hab mich bei diesem Lidl Liddle Club angemeldet (kurz nach Geburt unseres Sohnes) und dann kam entweder am gleichen Tag oder am Tag darauf eine Mail, dass die Willkommensbox auf dem Weg zu uns ist. Wenn bei dir nix kommt, schreib doch mal den Kundenservice an oder so 😊