Guten Morgen, ihr lieben Rumkugeln
Hier kommt die Kugelrunde etwas später als sonst, das tut mir leid. Ich bin heut einfach nur wahnsinnig müde. Wieder mal zu spät in Bett gewesen, weil ich noch versucht habe, etwas Wasser aus den Beinen zu kriegen
Habe heut wieder einen Verlauf zusammen gebastelt und ich finde es krass, wie viel sich in den letzten 5 Wochen getan hat
So, nun bin ich auf eure Murmeln und Kugeln gespannt after-birth-Bäuche sind natürlich wie immer auch willkommen
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️
Fledily mit Haihappen 32+3 💖
🤰📸Meine letzte Bauchrunde am Montag, 30.05.22📸🤰
Naaaa du Schlafmütze 😉😘
Deine letzte Runde? Wenn du noch keinen Nachfolger hast, mach ich das auch gern wöchentlich. Dann vergeht die Zeit schneller 😅🙈
Tolle Bauch-Chronik hast du da. Mein Bauchbild-Vergleich zeigt wieder wenig Unterschied. Eher weniger. Aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Nach dem Essen ist er meist doppelt so groß 😅
Eine Kugelfreundin hat auch bemerkt, dass der Bauch live immer größer aussieht, als auf den Wochenbildern.
Liebe Grüße
Lotti 🤰🏼20+3 💙🍀🙏🏻
Oh eine tolle Murmel hast du 🥰
Danke Liebes, aber so langsam könnte er ploppen. Wenn ich mir eure Bäuche so anschaue, werde ich immer ganz neidisch 🥲
Huhu ihr Lieben ☺️
@fledily Einen wirklich schönen Verlauf hast du da! Da sieht man auf jeden Fall wie doll die Kugel gewachsen ist 🥰
Ich mache heute auch wieder mit- mein Bauch ist explodiert finde ich 😳 werde jetzt auch immer mal drauf angesprochen und bin selber erschrocken darüber wie groß er schon geworden ist 😂🥰 hab auch wieder ein Vergleichsbild angehängt, da sieht man es sehr gut finde ich
Liebe Grüße
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(20+5) und 🌟Enno fest im Herzen
Die Fotos sind so schön!! 😍
Danke dir liebe Li 🥰
Guten Morgen ☀️
Ich mache auch das letzte mal bei der Bauchrunde mit - heute mit Verlauf. Schon erstaunlich, was der Körper so mitmacht. Heute bei +6kg vermute ich, dass jetzt die harten Kilos kommen 😅 mich bitzelt es auch schon sehr, mich bald auf die Inliner zu stellen und im Sommer wieder zu joggen. Beim Wochenbett-Yoga war es schon sehr erstaunlich, wie viele Bewegungen nun wieder ohne nachdenken gehen 🙏
Ich wünsche euch allen eine ganze wunderbare Restkugelzeit ☀️🍀 eure Sonnenschein 🌞
Wow! Es ist einfach echt der absolute Wahnsinn was der Körper da leistet 😍🙈 toll siehst du aus!🍀
Danke dir meine Liebe 🧡 am erstaunlichsten fand ich die Körperhaltung. Einfach ohne Mühe wieder gerade stehen 💪 😅
Guten Morgen an alle 🥰
Ich glaube mein Baby hat sich im Bauch umgedreht 😅 seit gestern spüre ich ihn komplett anders ! Auf einmal sind die Tritte/Schläge links im Bauch anstatt rechts und sooo unglaublich doll, dass ich schon zusammen zucke vor Schmerz 😵💫 aber trotzdem bin ich eigentlich immer noch top fit und fühle mich unschwanger 😅
Habt eine schöne Woche ☀️
Liebe Grüße Angelisilla 34+3 💙
Du siehst aber auch immer total toll aus! Und man könnte nicht unbedingt vermuten, dass es bei dir allmählich dem Endspurt entgegen geht. Da darf ruhig noch ein bisschen was passieren 😉🥰
Wieder ein tolles Bild und eine schöne Kugel 🥰
Huii da tut sich ja einiges bei dir 🥰.
Meine Kugel ist frisch von heute morgen.
Umfang ist bei 105 cm und die Waage sagt +16.5 kg mehr 🤷♀️....mein Gewicht stagniert aber schon ne weile.
Der Bauch selber ist glaube aber nochmal runder geworden seit letzter Woche 😅.
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 34+0
Ohja, da sieht man deutlich dass die beiden nochmal gewachsen sind 😅🥰
Wirklich schön😊
Danke Moomin 🥰😗
Guten Morgen liebe fledily und alle,
Toll wie dein Bauch gewachsen ist 🤩 finde solche Verläufe immer super.
Anbei mein Bauch aus der 34.SSW.
Liebe Grüße
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 33+2💙
Bei deiner Kugel frag ich mich echt wo die noch hin will 😍. So toll 🥰
Ohja..🙈 Bauchumfang ist schon bei 128cm😳😅
Guten Morgen ihr Lieben! 🤗
Das sind ja mal wieder wunderschöne Bauchbilder und bei allen tut sich ordentlich was...einfach schön! 🥰
Ab morgen geht es für mich in die 38.SSW und somit wäre sie offiziell kein Frühchen mehr.😍 Ich bin unglaublich nervös wann es los geht. Die Nächte werden auch immer kürzer und anstrengender.
Hier ein Bild vom Wochenende. 🤰🏼
Wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche! ☀️🍀
Liebe Grüße
Mine. 36+6 👶🏼💗 und 1 ⭐️
Oh wow… nun ist bei dir aber auch Endspurt. Du siehst ganz entzückend aus 🥰
Danke Dir! 🥰
Ja, jetzt kann es jederzeit losgehen und ich freue mich riesig auf meine Maus.👶🏼💗