Alles gut trotz schwacher Tests?

Thumbnail

Ihr Lieben,
kurz vorab zu mir. 2016 zwei Fehlgeburten, dann die Diagnose Endometriose. Aussage der KiWu-Klinik: Wir werden nie ein Baby haben. Ende 2016 Sanierung. 2017 dann schwanger mit meinem Regenbogen, der 2018 zur Welt kam
Nun versuchen wir es seit sieben Zyklen, um ein Geschwisterchen zu bekommen.
Am Samstag Abend habe ich dann auf einem Test vom Morgen plötzlich einen zweiten Strich entdeckt. Sonntag früh dann schon beim Durchlaufen positiv, allerdings sehr schwach. Da war ich ca. ES+12. Heute, ES+13 erneut morgens getestet, wieder positiv, aber schwach. Trotz 10er Test.
Hatte das eine von euch und es war dennoch alles gut? Ich rufe morgen bei der Gynäkologin an und bitte um einen Bluttest morgen und zwei Tage später.
Ich weiß: Eisprung und Einnistung können später gewesen sein. (Wir hatten am 15.05. den entscheidenden Verkehr, am 16. hatte ich "Mittelschmerz", daher gehe ich davon aus, dass das Ei am 17. sprang, MuMu und ZS passen auch dazu) Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Jede Frau produziert unterschiedlich schnell HCG. Der Urin kann unterschiedlich konzentriert sein. Es muss ein Anstieg zu erkennen sein, mehr nicht. Und so weiter. Ich weiß das alles. Aber ich bin so besorgt gerade. Ich kann mich gar nicht richtig freuen, weil ich mich innerlich schon fast auf den Abgang einstelle. Ich genieße trotzdem jeden Tag und sage meinem Baby, dass ich es lieb habe und mich darauf freue, es kennenzulernen. Ich versuche, positiv zu denken. Aber da ist eben auch diese riesige Angst wieder ... Vielleicht kann mir eine von euch Mut machen?
Danke und euch allen alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft.

Anbei noch das Bild. Ganz oben Freitag, da war er noch negativ, dann Samstag, Sonntag und heute Morgen. Ist das nicht etwas schwach für den Zeitpunkt? 😣

1

Hallo,

Vielleicht war dein ES eher und du bist noch gar nicht so weit? Die Tests sehen für mich eher nach ES+10/11 aus. Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass morgen eine deutliche Steigerung zu sehen ist🍀 wenn nicht könnte es auch eine biochemische SS sein, aber es ist noch zu früh um das zu sagen!
Wenn es dir hilft kann ich dir meine easy@home testreihe anhängen.

Alles Gute 🍀

2

Es gibt leider weiterhin keine wirkliche Steigerung. Ich stelle mich also auf einen Abgang ein. Es tut einfach so weh. Ich weiß, dass sich der Weg lohnt, wenn man an Ende ein Kind im Arm halten darf. Aber warum muss der Weg für einige so scheiße schwer sein?

3

Guten Morgen, ich kenne diese Tests nicht. Wenn die Test die ich immer genommen habe so an es+13 aussahen, ging es bei mir leider nicht gut aus.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
Ich drücke dir die Daumen das sich alles zum guten wendet 🍀🙏

4

Danke dir. Ich denke auch nicht, dass das gut endet. Sicherlich gibt es dir einzige Chance, dass die Tests falsch produziert und fehlerhaft sind, aber daran glaube ich nicht wirklich. Wir hatten nur einmal Sex am 15., so viel später kann also alles nicht sein. So oder so müsste es einfach die Steigerung geben, die es nicht gibt. Daran lässt sich nichts ändern. Ich habe es jetzt meinen Mann gesagt, aber auch schon meine Sorgen geäußert. Es wird einfach übel. Ich hoffe, dass es dann bald wieder klappt und mein Sohn endlich sein Geschwisterchen haben darf. Wir alle wünschen es uns sehr.
Für dich auch alles Gute und danke für die Antwort.