Guten Morgen ihr Lieben,
Heute hat mich der Wecker total aus dem Schlaf gerissen und ich wusste beim aufwachen erstmal nicht wo ich bin, wer ich bin und hab gute fünf Minuten gebraucht bis mir der Wochentag wieder eingefallen ist und was ich gestern gemacht habe 😂
Heute steht bei mir wieder Arbeit an. Danach hab ich nen Termin in dem Fitnessstudio wo sie mir beim zweiten Kraft-Zirkel noch irgendwie die Geräte einstellen und wenns zeitlich reicht wollen wir abends noch in den Tanzkurs.
Den Urlaub haben wir gestern auch gebucht. Das Angebot das wir ursprünglich wollten war gestern zu dem Preis schon nicht mehr verfügbar und deutlich teurer 🙄 Jetzt wurde es die olympische Riviera in Griechenland. Sind nur zwei Stunden Flugzeit, ich denke das sollte in der 30. Woche machbar sein. Und ich hoffe einfach sehr dass das Bett bequem 😂 dieses Mal pack ich so viele Kissen ein wie ich in den Koffer und das Handgepäck bekomme und frage gleich nach ner extra Decke zum unterlegen damit es weicher ist 😅😅.
Mal noch me Frage, wie lange wartet ihr um die restlichen Babysachen zu kaufen? Ich hab ein paar Sachen wie Spielbogen, Schnullerkette etc. mal noch nicht gekauft falls jemand was schenken will. Vermutlich bin ich aber eh viel zu früh dran um schon so viel Zeugs da zu haben 😅
Was steht bei euch heute so an? Gibt es Neuzugänge, WW, MW etc?
Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 24+4
🤰 Kugelrunde am Dienstag 😴😴
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Nacht war eher mühsam, war x-mal wach und hab kaum eine bequeme Position gefunden. Mir fehlt das am Bauch schlafen sehr…. 🙈
Sonst gibt es bei mir nicht viel Neues. Muss dann langsam das Kinderzimmer durchputzen, damit wir die Möbel aufbauen können. Will mich auch noch nach einem Wandtatoo umsehen.
@jdreamer - schön, dass ihr euch für einen Urlaub entschieden habt! Griechenland wird sicher wunderschön 🤩
Bezüglich der Babysachen warte ich auch noch ab. Wir besorgen halt alles was uns wichtig ist und wir selbst entscheiden wollen. Für Spielebogen und so ist ja noch etwas Zeit bis man es wirklich nutzt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
GLG
Loewin mit Wunder 💙 28+6
Hey,
mir fehlt das auf dem Bauch schlafen auch sehr. Aber habe mich schon während der künstlichen Befruchtung auf das auf der Seite schlafen gewöhnt.
Kann dir ein großes Seitenschläferkissen empfehlen. Damit schlafe ich eigentlich ganz gut.
Viele Grüße
Ohje deine Nacht klingt wirklich anstrenegnd. Es gibt so Luftmatratzen mit denen man auf dem Bauch schlafen kann, aber ich bezweifle dass die sehr bequem sind :/
Viel Spaß beim Wandtattoos aussuchen.
Das ist ein guter Plan! Spielbogen kann man tatsächlich erst später besorgen, ich weiß nur nicht wieviel Zeit ich dann noch hab
Guten Morgen jdreamer und die anderen 🤰,
Oh das klingt nach ein tollen Urlaub. Ich denke das wird sicherlich toll. Wann soll es los gehen? Verträgst du die Hitze in der ss?
Du bist echt noch sportlich, Respekt 💪
Meine Nacht war richtig blöd. Von halb elf bis 5uhr wurde ich von meinen Kinder elf mal geweckt🙄 um 5uhr merkte ich ein piepen. Bis ich herausgefunden habe was es war, waren alle wach und der Hund war völlig aufgedreht. Von einer uhr war die Batterie leer und piepte die ganze Zeit. Danach wurde mir von vielen aufstehen übel und ich musste mich schon fast übergeben. Ich hoffe so sehr das ich mit nochmal hin legen kann.😴
Da ja gestern beim fa Termin alles gut war, wollen wir es heute meiner Oma erzählen, sie wohnt ja bei uns mit im Haus. Meinen AG werde ich auch mitteilen, das ich wenn nur kurz wieder komme. Ist mir schon etwas unangenehm. Danach muss ich es einigen Kollegen beichten. Sie werden bestimmt traurig/enttäuscht sein. Naja muss ich durch. Ist mir nir halt sehr unangenehm das es so kommt.
Den nächsten fa Termin habe ich erst in 5wochen. Sie meinte falls irgendwas sein sollte, kann ich aber jederzeit kommen. Ich will aber versuchen durchzuhalten. Hab ja den angelsound🙈
Habt sonst einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (10+2)💙💙❤
Achso das wollte ich noch schreiben. Beim 1.Sohn hatten wir erst alles sehr spät geholt. Wir hatten aber noch das Haus renoviert. Nur Zimmer, Kinderwagen und wiege hatten wir früher da. Klamotten hatte ich von mein Bruder 1monat bevor der kleine kam geholt und alles durch gewaschen. Viele Sachen bekommt man aich geschenkt. Ich denke früh bist du nicht dran😉gibt welche die haben schon so früh alles fertig.
Ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist mit deinen Kolleg*innen. Aber man muss auch mal an sich denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich verabschiede mich heute von meinen Kolleginnen. Da bin ich auch mal gespannt, denn die sind beide recht schwierig (beide Ende 50, beide haben keine Kinder) und gerade super genervt von mir wegen meines BV. Es besteht auch kein Interesse an meiner Schwangerschaft. Deswegen bin ich froh, wenn ich das Treffen gleich hinter mich gebracht habe.
Guten Morgen ihr Lieben,
oh das kenne ich morgens, dass man manchmal erstmal kurz braucht 😅 vor allem wenn man aus dem Schlaf gerissen wird vom Wecker.
Schön, dass ihr den Urlaub gebucht habt, klingt toll 😊 ich drück die Daumen, dass das Bett bequem ist und du gut schlafen kannst! Zu deiner Frage: ich hab letzte Woche nochmal eine große Bestellung beim Babywalz getätigt, die gestern ankam 😍 wir haben jetzt eigentlich alles bis auf die Matratze fürs Babybett und eine Badewanne und noch so ein paar Pflegepeodukte und Deko fürs Kinderzimmer. Ich denke es gibt trotzdem noch genug Dinge, wenn jemand was schenken möchte, gerade dann auch wenn sie langsam größer werden (Greifring, Spielzeug, Kuscheltier usw).
Ich hab auch eine Frage zur Badewanne. Habt ihr eine Babywanne? Ich hatte die faltbare von Stokke bestellt mit Einsatz für kleine Babys, aber bin überhaupt nicht begeistert. Die ist total wackelig und auch der Einsatz wackelt da nur so drin rum. Für den Preis hatte ich mir da echt mehr versprochen, die geht definitiv zurück. Habt ihr evtl. Empfehlungen? ❤️
Habt einen schönen Tag
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 30+5
Wenn man nicht unbedingt „Schnickschnack“ braucht/will, dann reicht auch ein Wäschekorb plus ggf. Einsatz. Viele nutzen auch nur einen Eimer/Badeeimer, weil sich die Babys in der Enge wohler fühlen - es erinnert sie an die Zeit im Bauch. Ich denke, wir werden daher einen Badeeimer nehmen
Danke dir ☺️ wegen einem Eimer hatte ich auch schon überlegt, aber da man den nicht so lange nutzen kann, wollte ich lieber gleich eine Wanne (wir haben keine Badewanne, nur eine begehbare Dusche, da kann man die Wanne aber gut reinstellen).
Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,
ich bin heute auch geplättet - dabei habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Ich bin nur einmal wach geworden um 05:00 Uhr und war dann ca. 45 Minuten wach und bin wieder eingeschlafen. Dafür bin ich jetzt irgendwie hundemüde
Schön, dass ihr noch ein Reiseziel gefunden habt! Es wird bestimmt schön und entsprechende „Sicherheitsvorkehrungen“ wie mit den Kissen hast du ja schon auf dem Schirm
Wir haben soweit alles gekauft mit Ausnahme aller Pflegeartikel. Dafür müssen wir noch los. Einen Spielebogen haben wir tatsächlich schon, aber auch nur, weil ich ihn sehr günstig im Angebot (50% reduziert) gesehen habe. Ansonsten haben wir an Spielzeug auch noch nichts. Aber am Anfang brauchen die Kleinen ja auch noch nichts - das wäre eher eine Reizüberflutung.
Ich habe gestern noch einen Kuchen gebacken, weil ich mich heute von meinen Kolleginnen verabschieden werde. Danach fahre ich noch zu der Freundin, die am Sonntag positiv getestet hatte. Sie bekommt auch noch ein Stück Kuchen 🍰.
Mein Aquakurs muss dafür heute leider ausfallen - das schaffe ich zeitlich nicht, weil die Kolleginnen nur vormittags Zeit haben und das genau in meinen Kurs fällt Naja, nächste Woche wieder
Ich wünsche Allen einen schönen Tag
Pfotenmaus 🤰🏼💙 26+1
Viel Spaß mit deiner Kugelfreundin naher 🍰 was gibt es für einen leckeren Kuchen? 😋
Ich drück dir die Daumen, das die Verabschiedung einigermaßen angenehm verläuft 🍀✊
Dankeschön
Es sind Cheesecake-Brownies geworden
Guten Morgen,
im Doppelposten bin ich ja leider Experte 🙈.
Schön, dass ihr noch in den Urlaub fliegt. Wir sind auch gerade überlegen nächste Woche noch mal zwei Tage mit dem Auto wegzufahren. Wollen gerne nach Sankt Peter Ording. Das ist für uns eigentlich ganz entspannt. Mal eben 2,5 Stunden Fahrt, wobei ein Teil der Fahrt auch Fähre ist. Können unseren Hund auch mitnehmen. Und bis nächste Woche sollte meine Erkältung endgültig durch sein. Fühle mich heute auch schon wieder deutlich besser als gestern.
Wir befinden uns in der 29.ssw aktuell und haben auch längst noch nicht alles gekauft. Einiges wird auch erst kurz vor Schluss gekauft. Das Kinderzimmer ist mittlerweile fast fertig und einen Kinderwagen inklusive beistellbett haben wir auch. Wichtig für uns ist noch der Autositz fürs Kind. Da müssen wir demnächst unbedingt ran.
Viele Grüße Verena mit 💗28+1
Ich liebe Sankt Peter Ording Da waren wir auch schon zwei Mal mit Hund. Und 2,5 Stunden Fahrt ist ja fast nichts.
Super, dass es dir schon wieder besser geht!
Hey,
ich finde sankt peter ording auch sehr schön. Bin schon den ganzen Tag am rumschauen. Ne richtig schöne Ferienwohnung hat sich noch nciht so spontan aufgetan. Ein zwei schöne Hotels. Wo ich auch echt Lust drauf hätte.
Mein Mann ist mehr so Ferienwohnung Fan wegen Findus schon. Da habe ich nette Sache in Büsum gesehen. Warst du da zufällig auch schon mal?
Da waren wir nämlich bisher noch gar nicht.
Viele Grüße
Guten Morgen ihr lieben🤗
Freut mich für dich, dass ihr Urlaub gebucht habt, das wird bestimmt nochmal gut tun🤗 ich war tatsächlich noch nie in Griechenland🙈 und solange unser Hund das ist werden wir auch nicht fliegen.
Wir planen entweder dieses Jahr ebde August Anfang September nach Kroatien zu fahren als Familie oder Nächstes Jahr im Juni dann. Mein Mann möchte vor deinen Geburtstag flüchten🤣
Gestern hab ich noch spontan Besuch von meiner Freundin bekommen die vor ihren Urlaub nochmal vorbei kommen wollte, danach ist der Junior ja vermutlich da😅
Hab eben auch beim Gyn anrufen wegen den Laborwerten ( HB und Gestoselabor) ich muss sagen sie hatte eine gute Ausrede. Das Labor wäre noch nicht da der Doktor hat ihr noch nichts dokumentiert😅 ( ich weiß ja dass die Werte heute morgen schon im System sind) aber gut bin gespannt, sie ruft zurück.
Hab ja gestern Abend wieder Erbrochen🙄 und laut Waage beim stur auch nenn Kilo abgenommen🙄
Ich werde heute noch ein wenig Haushalt machen, bisschen Papierkram die Anträge soweit zu Ende etc. Ansonsten das übliche bouncen auf den Ball, Tee trinken und baden😅
Lg
Js mit 🐻 bei ET-7💙
Kroatien ❤️ Wir lieben Kroatien 🤩 fahren jeden Sommer dort hin... Dieses Jahr natürlich nicht da es zu knapp wird mit dem ET😅 aber nächstes Jahr auf jedenfall wieder... Nur mit Baby auf jedenfall mit Flieger sonst fahren wir immer mit dem Auto.
Drücke dir die Daumen für die Laborwerte✊🍀
Ich liebe auch Kroatien❤️ Aber die werden weiterhin fahren. 1 brauche ich diese Freiheit jederzeit wohin zu fahren und 2 mit Hund geht’s nicht anders und ich denke mit Baby ist auch angenehmer weil man mehr mitnehmen kann😅 die fahrt ok muss man halt am besten nachts fahren den größten Teil der Strecke😅
Wo fahrt ihr immer hin?
Guten Morgen jdreamer und alle anderen 🤰
Viel Spaß naher im Fitnessstudio und beim Tanzkurs 😊
Griechenland ist schön, freue mich das ihr was schönes gefunden habt. Wir waren mal auf Kreta... War sehr schön 🌞🏝️
Sachen die uns sehr wichtig waren, haben wir selbst besorgt, ansonsten hab ich eine Liste was noch so an Kleinigkeiten fehlt und wenn jemand fragt dann schicke ich die Liste und mach einen Haken hinter was schon besorgt wird damit wir nichts doppelt bekommen.
Ich habe heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen... Bin tausend mal wach geworden und irgendwann konnte ich nicht mehr einschlafen. Heute wird auf jedenfall ein Mittagsschlaf gemacht😴
Heute steht nur etwas Haushalt an und ne ausgiebige Hunderunde an🐶
Ich wünsche euch einen tollen Tag 😊
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (28+5)
Danke dir!
am liebsten würde ich alles selbst kaufen 😅 Aber irgendwas muss man ja übrig lassen wenn jemand was schenken will. Wenn ich sie lassen würde, würde meine Mutter ja fast alles kaufen, aber unsere Geschmäcker gehen etwas auseinander.
Ne Liste hab ich auf jeden Fall auch.
Mittagsschlaf klingt traumhaft. Tut mir leid, dass deine Nacht so bescheiden war.
Wenigstens hast du heute einen ruhigen Tag.
Guten Morgen ihr Lieben,
Heute traue ich mich auch mal. Ich hab heute Wochenwechsel in die 12. SSW und mir geht immer noch bescheiden. Die Übelkeit macht mich fertig.
Morgen hab ich endlich meinen ultraschall und hoffe inständig dieses mal ist alles gut.
Ansonsten bin ich durch Arbeit im homeoffice und meine beiden Mädels gut abgelenkt. Gerade haben wir Hand Mund Fuß hinter uns 🙈ich hoffe die Große kann morgen wieder in die Kita gehen.
Habe seit Wochen home Office mit der 5 oder der 2 jährigen und bin langsam fix und fertig 😔
Ich wünsche mir mal wieder eine Woche wo die Kinder auch 5 Tage in die Betreuung gehen.
Jetzt ist es doch länger geworden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Kjarkur mit L 5 und J 2 Jahre heute 11+0
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳
Schön, dass du da bist in der kugelrunde🤗
Vielen Dank😊
Guten Morgen liebe jdreamer und alle Kuglis,
Find ich super dass ihr nochmal verreist! Das wird sicher sehr schön und heiß 😬 ich bin ja auch in der 30.SSW nochmal ne Woche weg, allerdings mit dem Auto und 3-4 Stunden Fahrzeit (alles selbst gefahren) war anstrengend aber ging. Da du ne mega Kondition hast, wird es dir nicht viel ausmachen. Hab auch ganz viele Kissen eingepackt 🤣 muss aber sagen ne Woche später wäre ich auch nicht mehr gefahren..Es wird dann schon anstrengend. 🙈
Wegen der Babysachen..ich hatte bei B. damals eine Wunschliste bei A** da konnten Leute Dinge rauskaufen. Manche Möbelhäuser bieten das auch an. Diesmal stehen auf unserer Liste eigentlich nur Windeln und Stilleinlagen🤣🙈 haben ja noch fast alles.
Bei mir steht heute auch nicht viel an ausser mein krankes Kind hüten 😖
Liebe Grüße
moomin mit B., 2 ⭐️⭐️ und Babylein 33+3💙
Denke auch es wird schön, zumindest wenn ich genug Kissen dabei habe. Den Fehler mach ich nicht nochmal. 2 Stunden Flug sind auch aushaltbar. Eventuell gönne ich mir sogar den Luxus und buche einen Sitz mit mehr Beinfreiheit, mal sehen was es kostet. An sich bin ich aber eh sehr klein und hab im Vergleich zu anderen sowieso schon mehr Platz für die Beine.
Ja zwei Wochen später wäre vom Trampolin noch ein Wettkampf mit Zelten in Kiel gewesen der sonst immer das Highlight war. Da hab ich mich schweren Herzens auch dagegen entschieden. Das wäre aber glaub wirklich viel zu anstrengend gewesen.
Ne A** Wunschliste hab ich auch, aber die meisten Leute in unserem Umkreis (Omas, Opas, Paten etc) haben glaub eher kein A**. Denen bestell ich immer alles . Hab aber am Handy ne Liste was noch fehlt und bei manchen Dingen sag ich dazu, dass ich wenn möglich gerne aussuchen helfen will.
Ohje, gute Besserung an deinen Sohn!
Ich glaub auch dass zelten eher anstrengend wäre😅 ich denke man kann von der liste auch kaufen wenn man kein A** hat..Bin mir aber nicht ganz sicher