Guten Morgen ihr Lieben,
Heute hat mich der Wecker total aus dem Schlaf gerissen und ich wusste beim aufwachen erstmal nicht wo ich bin, wer ich bin und hab gute fünf Minuten gebraucht bis mir der Wochentag wieder eingefallen ist und was ich gestern gemacht habe 😂
Heute steht bei mir wieder Arbeit an. Danach hab ich nen Termin in dem Fitnessstudio wo sie mir beim zweiten Kraft-Zirkel noch irgendwie die Geräte einstellen und wenns zeitlich reicht wollen wir abends noch in den Tanzkurs.
Den Urlaub haben wir gestern auch gebucht. Das Angebot das wir ursprünglich wollten war gestern zu dem Preis schon nicht mehr verfügbar und deutlich teurer. Jetzt wurde es die olympische Riviera in Griechenland. Sind nur zwei Stunden Flugzeit, ich denke das sollte in der 30. Woche machbar sein. Und ich hoffe einfach sehr dass das Bett bequem 😂 dieses Mal pack ich so viele Kissen ein wie ich in den Koffer und das Handgepäck bekomme und frage gleich nach ner extra Decke zum unterlegen damit es weicher ist 😅.
Mal noch me Frage, wie lange wartet ihr um die restlichen Babysachen zu kaufen? Ich hab ein paar Sachen wie Spielbogen, Schnullerkette etc. mal noch nicht gekauft falls jemand was schenken will. Vermutlich bin ich aber eh viel zu früh dran um schon so viel Zeugs da zu haben.
Was steht bei euch heute so an? Gibt es Neuzugänge, WW, MW etc?
Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 24+4
🤰 Kugelrunde am Dienstag 😴
1
Mist doppelt gepostet 🙈🙈🙈
Urbia wollte mich irgendwie erst nicht abschicken lassen.
Bitte den anderen Thread benutzen!