Vorstellung: Ich glaube an meine 🌈-Blume!

Hallo ihr Lieben,

Ich schwirr schon eine Weile als leise Mitleserin bei euch rum. Viele Umstände bring mich nun erst zu euch!

Zu mir unser Kinderwunsch fing 09/2020, wir durften schon im Dezember positiv testen, aber verloren Karl bei 18+6. Der Arzt im KH vermutet eine Gebärmutterhalsschwäche, gefunden wurde noch eine Infektion ohne Erreger, ich bin mir auch sicher vorzeitige Wehen gehabt zu haben. Karl lebt die ganze Zeit und hat tapfer gekämpft, aber er hatte keine Chance, als die FB platze wusste ich er wird bald sterben 22.03.21.
Ein halbes Jahr später hatten wir einen Abgang 4+6, der mein Fass zum überlaufen brachte. Ich fing einen Therapie an, machte alles was meinem Körper gut tut.
Und darf nun heute ES+14 mit dem CB 2-3 positiv testen.

Ich hab mir jetzt einfach den Mut gefasst und setzt schon mal einen Fuß, bei euch rein♥️🌈

Ich freu mich so sehr!!

LG🌷

1

Liebe Josefine

Habe deinen Weg verfolgt und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Versuche positiv zu denken.
Diesmal wird alles gut ❤

LG ilvy mit 6 ⭐und Prinzessin (6 Wochen alt)

10

Liebe ilvy,

Vielen Dank für deine Worte! Ich gebe mein bestes♥️
Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet euer kleines Wunder schon mehr realisieren😊

🌷

2

Hallo liebe Josefine,

es tut mir sehr leid, was du/ihr schon alles durchmachen musstet :-(

Umso mehr freue ich mich mit euch, dass du wieder positiv testen durftest :-)

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht #liebdrueck #klee

11

Vielen Dank fürs Daumen drücken liebe Pfotenmaus. Drück ruhig so feste du kannst😅

Ja es fühlt sich so an, als würde dies mal wirklich alles gut🫣

🌷

3

Hallo liebe Josefine ,

Ich habe deinen Weg verfolgt und freue mich sehr für dich, dass du nun wieder positiv testen konntest🍀♥️
Schön dass du nun hier mitkugeln kannst🥰

Liebe Grüße

moomin

12

Bin total begeistert von deinem Namen. Ich han die Moomins total geliebt 🥰 jetzt kann ich das endlich mal sagen🤭

Ich freu mich sehr mit dir und den anderen zu kugeln♥️🌈

🌷

19

Danke Liebes 😊 ich habe den Namen gewählt nachdem ich von einer Stockholmreise zurück kam. Dort sind die Moomins allgegenwärtig😅 und natürlich hängen kindheitserinnerungen dran 😊

4

Hallo,

positiv zu bleiben nach so einer Geschichte muss unfassbar schwer fallen und es wird sicherlich auch immer wieder Tiefs geben.
Aber du bist wieder schwanger geworden und Dein Körper versucht sich weiter fortzupflanzen, wie es die Natur möchte, das ist super!!!
Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles Gute und drücke Euch die Daumen, dass Euer Baby gesund und munter auf die Welt kommen wird. ✊🏽✊🏽

Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im
Bauch (27+0) 🥰

13

Puh, es war sehr viel wirklich harte Arbeit. Aber ich bin nun an einem Punkt wo ich einfach nur positiv sein will. Die Angst, so gut wies geht hinter mich zulassen. Am Ende trifft es einen doch wien Schlag, also wieso dann nicht lieber positiv 😊 find ich meiner kleinen 🌈-Blume nur fair gegenüber.

Danke Muckeline🌷

5

Meine liebe Josefine

Ich freue mich sehr dich hier jetzt zu sehen! Ich durfte dich ja schon ne Weile mit begleiten und freue mich so sehr das es nun geklappt hat!

Ich wünsche dir eine tolle Beschwerde freie Schwangerschaft!

14

Jaaa und jetzt durfen wir doch noch was zusammen kugeln🥰🥰🥰
Ihr seid für Ende Juli ausgezählt wurden?
Daaaaaaaaaaaaaaanke schön Nani♥️♥️♥️

21

Ja jetzt dürfen wir doch noch zusammen Kugeln! Ja für den 25 Juli…

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die daumen, dass diesmal alles gut geht, ihr musstet schon viel zu viel ertragen!

15

Danke liebes julchen, wir hoffen es sehr sehr sehr🥰🌷

7

Liebe Jesefine,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dieses Mal wird es bestimmt gut gehen✊️

Wünsche dir eine ruhige und langweilige Kugelzeit😊

Liebe Grüße von

Kjarkur mit L 5 Jahre, J 2 Jahre und Würmchen 11+1

16

Die wünsche ich dir auch, von Herzen liebe kjarkur🥰 nicht mehr viele Tage und die 12. ist geschafft, absoluter Meilenstein auf dem Weg!!

🌷

8

Liebe Josefine
Ich freue mich riesig für Dich. Ich glaube auch ganz fest an deinem 🌈 Baby 🥰
Glg
LaChuli

17

Danke liebe LaChuli, dass du so an uns glaubst, wirklich super lieb♥️ Danke sehr 🥰🍀

9

Hallo liebe Josefine,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Regenbogen! Es tut mir unfassbar leid, was ihr schon durchgemacht habt. Deine Geschichte erinnert mich ein stückweit an unsere. Wir mussten unsere Tochter letztes Jahr im Feb in der 16. Woche gehen lassen. Im Juli hatte ich eine FG in der 9. Woche. Ich will dir Mut machen, nach diesen beiden wirklich schlimmen Erfahrungen, sieht es bei uns aktuell sehr gut aus und wir erwarten unseren Regenbogen Anfang August 🌈

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich euer Krümel schön einkuschelt. Diesmal wird alles gut gehen 🍀✊🏻

LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 30+6

18

Oh Nina, das tut mir leid ❤️‍🩹
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Irgendwann in dem ganzen Prozess war ich der Meinung niemals Kinder haben zu können!
Dein Zuspruch tut wirklich sehr gut und zeigt mir dass es ein HappyEnd geben kann🌈
Nur noch wenige Wochen und es ist so weit, mega spannend♥️♥️♥️Alles gute für euch