40+3, ich glaube es geht loooooos... 💙 Oder?!

Hallo ihr lieben,

Heute Nacht hab ichs bei dem ersten meiner unzähligen Toilettengänge nicht "rechtzeitig geschafft", also es wurde etwas nass in der Hose. Kurz gewundert, nix bei gedacht, aber auch als ich fertig war lief noch was nach.... Auch die male danach, und es wurde auch dazwischen immer etwas (aber wirklich nur etwas) feucht in der Hose.

Vllt Inkontinenz auf die letzten Meter? Einmal war es dann beim "nachlaufen" leicht rosa Farben, nur minimal, aber man hat es schon gesehen.... Da hab ich mich dann schon gefragt, ob ich vllt einen zb hohen blasenriss hab und es halt so raus dröbbelt....

Naja, da es erst 4 Uhr morgens war hab ich dann mal im Kreißsaal angerufen. Die hebamme meinte, sie vermutet einen blasensprung und ich soll in ruhe Duschen, frühstücken und im laufe des Vormittags kommen - vorausgesetzt alles bleibt so, das Baby spüre ich regelmäßig.

Nun bin ich geduscht, kann aber nicht mehr schlafen.... Und bin schon ganz aufgeregt.... Habe irgendwie Sorge, wieder weggeschickt zu werden oder alternativ dass ich da zb stundenlang auf dem Flur sitze, weil es ja "nicht akut ist" und dann schon total ausgelaugt hin wenn die wehen vllt starten... Die Nacht hab ich ja auch kaum ein Auge zugetan aber bisher hab ich gar keine wehen...

Ist das aufregend..... Vllt ist ja schon jemand wach und hat den ein oder anderen Gedanken oder tipp dazu...

Liebe Grüße vom aufgeregten
Julchen mit babyboy (40+3) 💙

1

Guten morgen Julchen,

das ist wirklich aufregend 😱
Versuche irgendwie deine Nerven zu behalten#liebdrueck

Du hasst es schon richtig gemacht.
Wenn die Hebamme sagt das du kommen kannst dann werden sie dich bestimmt nicht wieder wegschicken. Wenn es noch nicht losgeht nehmen sie dich vielleicht schon auf und du kannst dort noch ne Runde schlafen.

Ich wünsche dir alles Gute,
falls es losgeht 🍀❤️

2

Ohhh spannend 🤩🤩

Also du hast da ja angerufen und wenn die sagen du kannst kommen, dann werden die dich sicher auch nicht mehr wegschicken ☺️

Hoffe dass du den kleinen Mann bald kennenlernst und eine schöne Geburt hast ☀️🍀

3

Huhu julchen,

Ich verstehe die Aufregung total ☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass du da bleiben und dich noch ein bisschen ausruhen kannst bevor es ernst wird und dann wünsche ich dir eine tolle und unkomplizierte Geburt! Ich denke wenn die Hebamme sagte du kannst kommen, du schon die richtigen Anzeichen hast 😊👍🏻

Alles Gute für dich! 🍀❤️

Liebe Grüße,
Sue-Cake mit 💖 (39+0) die ebenfalls wartet 😉

4

Gehöre hier nicht her aber ich wünsche dir dennoch eine wundervolle Geburt. Es lliest sich sehr danach, dass du dein Bündel Glück ganz bald in den Armen halten wirst. Wie wundervoll!

Habe eine kraftvolle Geburt und alls Liebe!

5

Ok wie spannend. Das klingt total nach geplatzter fruchtblase😊 sie werden dich nicht mehr wegschicken. Versuche sich noch etwas auszuruhen und dann würde ich mich so langsam auf den weg machen.
Wünsche dir eine schöne Geburt und bin auf dein ausgekugelt Post gespannt.🤗
Lg

6

Oh das klingt aufregend 😍 ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Geburt 🥰

7

Liebe Julchen,

das hört sich in der Tat nach einem Blasenriss/-sprung an. Es dauert sicherlich nicht mehr lange #verliebt

Mit einem Blasenriss/-sprung wirst du nicht mehr nach Hause geschickt. Ich denke auch, dass du aufgenommen wirst und ggf. dort noch etwas schlafen kannst (wenn das geht bei der Aufregung 😅).

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt - bald darfst du dein kleines Wunder in den Armen halten #verliebt

8

Hey Julchen,

ich denke auch, dass es losgehen wird. Wie schnell es geht, wird sich zeigen, aber du darfst bestimmt da bleiben. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du eine schöne Geburt hast. Ich denke heute an dich.

Viele Grüße Verena

9

Guten Morgen,

Oh das klingt aufregend! Jetzt geht's wirklich los. Klingt für mich eindeutig nach Blasensprung.
Soweit ich weiß schicken sie einen nach Blasensprung auch nicht mehr nach Hause.
Bald wirst du kuscheln können 🥰

Ich wünsche dir alles alles gute für die anstehende Geburt!