Guten Morgen,
eigentlich hatte ich mir diese Nacht anders vorgestellt. Dachte wir liegen bis halb neun, neun gemeinsam im Bett und freuen uns, dass Sonntag ist.
Daraus wird aber so nichts, denn unser Schlafzimmer riecht wie eine Schnapsfabrik. Mein Mann war gestern Abend auf einer Veranstaltung, wo ich nicht dabei war und er hat es, wie auch immer, geschafft, sich innerhalb von drei Stunden, sehr doll zu betrinken. Dementsprechend war die Nacht. Jetzt schläft er noch friedlich im Bett, aber ich mag weder das Geschnarche noch den Geruch der Schnapsfabrik. Bin jetzt auf dem Sofa und genieße einfach die Ruhe.
Wie startet denn euer Pfingstsonntag?
Gibt es WW oder Neuzugänge?
Viele Grüße Verena mit 💗28+6
🤰Kugelrunde am Pfingstsonntag 🍻
Guten Morgen liebe veren-Chen
Ufff das klingt anstrengend ich hasse es auch immer wenn mein Mann sich so abschiesst was allerdings lange nicht vorkam!
Wir haben gestern noch einiges erledigt und noch paar Kleinigkeiten besorgt und mein Mann und ich haben uns nach sehr Langezeit auch mal wieder was gegönnt! Wir haben uns passend zu dem tollen Wetter einen vernünftigen Grill gegönnt und haben gestern Abend mit unserem kleinen (2,5) richtig schön gegrillt!
Heute wollen wir erst zum Flohmarkt und dann wollen wir in den Garten der kleine kann planschen, ich werde mich auf meine Sonnenliege packen und einfach mal genießen!
Heute Abend wird denn nochmal gegrillt solange das Wetter bei uns so schön ist!
Heute ist denn tatsächlich wieder Wochenwechsel hallo 34 SSW! Der kleine hat mir gestern mächtig in den Bauch getreten nicht mit Absicht aber da hatte ich die ganze Nacht was von allerdings ist heute morgen alles gut und ich bin beruhigt!
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!
Nani mit frechdachs (2,5) an der Hand, mit Bauchzwerg 34 SSW und 3 💫 tief im Herzen!
Hey,
ja ich mag es auch nicht, wenn mein Mann so betrunken ist. Aber in der Schwangerschaft kam es so bisher auch noch nicht vor. Er trinkt schon auf Feiern aber eigentlich mehr in Maßen. Er ist mal angetrunken, aber das gestern war weit drüber hinaus 🙈. Nun gut, mal kann sowas passieren.
Das mit dem Grill war ja direkt ein profitabler Kauf 💪. Und euer Tag klingt auch sehr schön. Bei uns soll das Wetter schön werden, werde da auch viel Zeit auf der Terrasse verbringen.
Viel Erfolg auf dem Flohmarkt gleich 💪.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 und viel Spaß auf dem Flohmarkt und im Garten
Guten Morgen liebe Verena und alle anderen lieben 🤰🏼,
oh je 😅 Ich mag das auch nicht, muss aber sagen, dass mein Mann nicht gerne Alkohol trinkt und ich ihn deswegen betrunken bisher nur äußerst selten erlebt habe - vielleicht 2-3 Mal in 3,5 Jahren Aber eine Freundin war in der 36. SSW als sie ihrem Mann sagte, er könne das Wochenende noch mal „einen drauf machen“, dann besser nicht mehr. Tja, ausgerechnet an dem Wochenende wollte ihr Sohn dann aber das Licht der Welt erblicken, sodass sich die Freundin im Kreißsaal mit einem hackenstrammen Mann rumschlagen musste. Der ganze Kreißsaal muss wohl nach Alkohol gestunken haben
Wir haben gestern auch gegrillt und die meiste Zeit das Wetter auf der Terrasse genossen. Heute soll es leider regnen. Aber bisher ist es noch schön, dass wir gleich draußen frühstücken können. Wir wollen heute „Pulled Pork“ machen - ich bin gespannt, wie es wird
Ich wünsche Allen einen schönen Pfingstsonntag
Pfotenmaus 🤰🏼💙 26+6 (hatte mich gestern übrigens vertan mit 26+4 😅)
Hey,
oh je, meinen Mann dazu motivieren, noch mal Gas zu geben, was den Alkohol betrifft, würde ich tatsächlich nciht machen 🙈. Da war deine Freundin schon ziemlich mutig. Vor allem kann man einen betrunkenen Mann ja nun wirklich nicht gebrauchen im Kreißsaal.
Was genau ist noch mal pulled pork? Und was isst man so dazu?
Viele Grüße
Ja, das stimmt und sie hat ja auch direkt die Quittung bekommen 😅
Pulled Pork ist ein Schweinenacken, der über einen recht langen Zeitraum (je nach Größe um die 10 Stunden oder länger) im Grill schmort bis er so zart ist, dass man ihn „pullen“, also „zerpflücken“ kann. Wir haben das auch noch nicht selber gemacht. Es gibt Kartoffelpüree dabei oder alternative eine „Baked Potato“. Wir machen beides dazu Eigentlich gehört dazu auch noch ein Kohlsalat, aber da habe ich gelesen, dass das in der Schwangerschaft nicht empfehlenswert ist und lasse ihn deswegen weg.
Guten Morgen :),
oh, das kann man dann wirklich nicht ignorieren🙈.
Ich hoffe du wenigstens ausgeschlafen und fit?
Die Woche war totaler Stress in der Arbeit, bin froh nun eine Woche Urlaub zu haben. Befinde mich nun bei 5+5 und bis auf die bleierne Müdigkeit habe ich keine Symptome.
Aktuell ist es eher ein Eiertanz, das nicht zu viele von der Schwangerschaft erfahren. Wir haben uns kurz vor der SS verlobt und gestern hat uns seine Familie mit Sekt beim Frühstück überrascht 😅 habe grad noch so die Kurve bekommen. Nachdem wir zeitnah heiraten sind wir schon fleißig am planen. Bis auf Fotograf (hoffentlich finden wir noch einen🥺) und Kleid steht jetzt schon alles. Die Hochzeit ist in nicht mal drei Monaten😂.
Ui - das ging dann aber auch schnell bei euch, wenn zwischen Verlobung und Hochzeit „nur“ 4 Monate liegen. Dafür habt ihr ja wirklich schon viel organisiert Dass du noch kein Kleid hast, ist jetzt natürlich ein Vorteil - in 3 Monaten könnte man ja schon einen kleinen Bauch sehen
Wir machen „nur Standesamt“ und in einem kleinen Rahmen. Mehr wollten wir eh nicht.
Aber ja, da bin ich auch froh. In zwei Wochen bin ich Kleid suchen und ich habe keine Ahnung nach welcher Größe ich schauen muss bzw wie locker es sitzen soll😂. Hab schon wie bekloppt gegoogelt wie groß der Bauch dann sein mag. Hab’s aufgeben das ist zu individuell
Guten Morgen ☀️
Ich mag den Geruch auch gar nicht 😆
Zum Glück veträgt mein Mann nicht so ganz Alkohol. Manchmal reichen ihn schon 2 Bier um voll zu sein. Es macht ihm auch kein Spaß, da er den Tag darauf nur auf dem stillen Örtchen sitzt 🙃
Gestern waren die Schwiegereltern da um uns aus der Ferne zum Hochzeitstag zu gratulieren 😀
Wir wollten Gestern unser 10 jähriges feiern. Erst ins Restaurant zu dritt und dann ins Kino aber es kam mir Corona dazwischen. Kann man natürlich alles noch nachholen. Hauptsache dem Krümmel geht es gut und er kriegt nichts ab.
Heute wollte ich einen 3 Tages Ausflug für Ende Juni zum Weissenhäuser Strand buchen. Wir mögen es da. Vor allem für die Kuds ist es ein Paradies mit all seinen Attraktionen.
Nach dem Frühstück fahren meine Männer zum Erdbeeren pflücken. Ich brauche dringend Nachschub 😄
Ich wünsche euch einen tollen Pfingstsonntag 🕊☀️🌸
LG
Hopeandfaith mit 💙5J, 4⭐,🤰🏼20+1💙
Hey,
oh nein, du Arme. Dieses blöde Corona. Wie geht es dir denn?
Erdbeeren. Können die Männer vielleicht welche für mich mitpflücken? Ich liebe sie 😍.
Das mit dem Kurzurlaub klingt sehr gut. Das solltet ihr unbedingt noch buchen.
Viele Grüße
Ich schick dir welche 🍓 mit der Taube 🙃
Mir geht's gut, es fühlt sich wie eine Erkältung an. Bis auf den einen Tag Fieber am Donnerstag, könnten die anderen Symptome auch von der SS kommen ( Müdigkeit, Beckenschmerzen).
Ich hab mich aufs Dach verkrochen. Da ist ein Zimmer ausgebaut. So hoffe ich die anderen nicht anzustecken.
Im Juli geht's noch für 2 Wochen in den Bayrischen Wald 🤩 und dann werde ich mich die letzten Wochen auf die Geburt vorbereiten.
Ganz liebe Grüße
Hallo Verena und die anderen 🤰,
Ich mag das auch immer am Männer nicht, meiner bleibt dann immer aus dem schläft immer fern und schläft auf der Couch.
Ich durfte ausschlafen, die Nacht war wieder schrecklich. Noch dazu hatte ich gestern super Kopfschmerzen und kreislaufprobleme. Ich vertrage das warme Wetter wohl nicht🙄
Ich ärgere mich gerade über meine Schwiegereltern. Nächsten Monat wird Adam 1jahr alt und sie werden wohl in Polen sein. Ich finde das von ihnen so schei🤬. Als Simon 1jahr wurde, da wollten sie auch weg, da haben wir Ihnen schon zu verstehen gegeben das mein Mann und ich das sche🤬 finden. Es ist schliesslich der 1.Geburtstag. Damals kam der lockdown ihnen in die Quere und sie konnten nicht fliegen. Jetzt wollen sie sowas schon wieder abziehen. Aber immer auf den Geburstag sein von den anderen enkelkind. Wenn ich sie persönlich sehe, werde ich meinen Ärger nicht verstecken.
Ich habe heute ww🎉 Hallo 12.Woche und bald ein Meilenstein geschafft.
So genug geschrieben.
Habt einen schönen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch 💙💙❤
Hey,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 😊.
Ich verstehe dich. Finde das von deinen Schwiegereltern auch nicht so schön 😔.
Auch wenn der Kleine noch nicht so viel von seinem Geburtstag mitbekommt, ist es sein Ehrentag. Vor allem schade, dass sie sich so verhalten, weil ihr ihnen das bereits beim letzten Mal mitgeteilt habt.
Viele Grüße
Danke😊
Genau sie bekommen zwar noch nicht viel mit, aber es ist der 1.Geburtstag. Danach können sie den Kindern selber erzählen warum sie nicht dabei sind. Finde es auch ärgerlich, das sie meine Jungs hinten dran stecken, aber an das 1.enkelkind wird immer gedacht....
Guten Morgen liebe Verena und alle,
Ohh ich kann dich verstehen, das ist nicht angenehm 😬 ich kenn das zwar von meinem Mann gar nicht ( der mag keinen Alk) aber ich selbst war in jüngeren Jahren manchmal in der Situation 😅 schwanger stell ich mir das echt unangenehm vor 🤢
Dann ist heute wohl ausnüchtern und chillen angesagt.
Meine Nacht war auch miserabel.. da bin ich aber auch nicht ganz unschuldig dran.. ich bekomm abends immer so unsäglichen Durst und trink dann jede menge..naja dementsprechend renn ich die ganze nacht aufs WC🥴
Gestern haben wir endlich nen Kinderwagen gekauft 🥳 einen gebrauchten Hartan, der Zustand ist super, er passt zwar auch grad so ins Auto aber da wir mit Babylein dieses Jahr vermutlich eh keinen Urlaub mehr machen oder nur 2-3 Tage im Herbst ist das schon ok😊
Schönen Sonntag
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 34+1💙
Wie schön, dass ihr einen Kinderwagen gefunden habt ☺️ Ich hatte auch nach gebrauchten Kinderwagen geguckt, aber irgendwie leider nicht das Passende gefunden.
Ja muss aber dazu sagen dass ich nicht sooo hohe Ansprüche hatte da ich buggy und Babyschale noch von B. habe
Guten Morgen liebe Verena und liebe Rumkugeln,
ich glaube, ich hätte den Mann an deiner Stelle ausquartiert 😅
Ich hatte mir ein paar Tage Abstand vom Forum gegönnt, vor meinem 1. US war es etwas zu viel.
Heute ist WW, schon 9. SSW und ich kann es selbst kaum glauben 🥰 am Dienstag habe ich den ersten Termin beim FA.
Wünsche euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende ☀️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0
Glückwunsch zum WW liebe Luthien 🥳
Super dass du bald wieder Termin hast, ich hab am Mittwoch wieder 🍀 vielleicht magst ja dann ein Update schreiben.
Alles Liebe
Danke liebe moomin, dir auch alles Liebe für deinen Termin 😘
Ich werde natürlich berichten.
Wenn alles gut ist, werde ich es bei Arbeit und Familie "offiziell" machen.
Meine Kollegen wissen es zwar schon, aber erst einmal nur inoffiziell.
Und meine Eltern wissen es auch noch nicht, die reagieren leider immer etwas seltsam, daher wollte ich es nicht zu früh sagen. Auch über den Weg.
Meine Schwester weiß es seit dem positiven Test und meine Schwiegermutter auch schon länger.
Guten Morgen zusammen 😊
Oh das mit dem Geruch an Alkohol vertrage ich auch gar nicht... Bin froh war mein Mann lange nicht so festen.
Wir haben gestern angefangen die Möbel aufzubauen... Es hat uns nur für den Schrank gereicht... Heute kommt die Wickelkommode 🥰👌🏾dann fehlt nur noch Bett und ein Regal... In 1 Woche haben wir Ferien 🥰 dann kaufen wir den Rest für das Zimmer... So langsam geht es vorwärts 🥰😍 ich kann es immer noch nicht glauben dass wir bald unser Wunder in den Armen halten können...
Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 💙 26+5 und 🌟🌟 im ♥
Mir geht’s ähnlich - die Zeit rast
Das Zimmer aufbauen ist so schön Bei uns fehlt nur noch etwas Deko
Ja es macht wirklich Spass 😍 👌🏾
Guten Morgen Mädels ☀️🌞☀️🌞
ohje,ich kann den Geruch schon unschwanger nicht haben 🤣. Vermutlich hätte mein Mann sich nicht ins Schlafzimmer getraut 🤣.
Meine Nacht war anstrengend.....erst haben mich die Zwerge nicht schlafen lassen...die haben so Randale gemacht 🙈.
Dann fing wieder der Juckreiz von der Schwangerschaftscolestase in den Handfläche und Fußsohlen an. Ach und die stündlichen Pipipausen nicht zu vergessen 😅.
Der Mann kümmert sich heute um Wäsche und Haushalt...seit dem ich wirklich ruh ist der Bauch deutlich entspannter.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag 🍀🌞☀️
Sarah mit den nachtaktiven Bauchzwergen 💙💙,34+6🥳🥳🥳🥳
Huhu liebe Sarah,
ach ich bin nicht ganz so streng mit meinem Mann, weil ich vor der SS auch gerne einen mitgetrunken habe. Allerdings war ich auch selten so betrunken, wie er gestern 🙈.
Schön, dass du trotz der ganzen Beschwerden noch fleißig mit uns mitkugelst.
Nicht mehr lange und der geplante KS kann stattfinden 💪.
Viele Grüße und ruhe dich gut aus.
Ich bin auch froh noch ein paar Tage mitkugeln zu dürfen 🥰.
So streng bin ich tatsächlich auch erst seit der Schwangerschaft 🤣. Auch wenn ich es voher nicht mochte durfte er trotzdem ins Schlafzimmer 😊