Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich spät dran, wir haben bis eben geschlafen.
Ich hab mich übers Wochenende brav geschont, glaub aber mittlerweile dass der spannende Bauch einfach vom Wachstum ist. Ich werd vorsichtshalber morgen aber mal beim FA anrufen und fragen ob sie vielleicht den GMH kontrollieren wollen.
Heute kommt mein Schwager wie gestern wieder zum Essen. Die Schwiegereltern sind übers Wochenende weg, da kommt er dann immer zu uns zum Essen rüber. Wir wohnen ja grad ums Eck.
Nach den Essen fahren wir dann zu meinen Eltern auf den Pfingstjahrmarkt 😊
Abends wird dann gemütlich ein Film geschaut.
Zum Antworten komme ich vermutlich erst abends.
Ich könnte ruhig noch ein paar Tage länger Wochenende vertragen 😅 Im Moment bin ich so unmotiviert was die Arbeit angeht.
Was steht bei euch heute an?
Gibt es WW, MW oder andere Meilensteine?
Lg jdreamer mit Ü-Ei (die besser in Karate-Kid umgetauft werden sollte) 💗 25+3
🤰 Kugelrunde am Pfingsmontag
Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,
macht doch nichts - Schlaf (vor allem, wenn man kann 😅) muss sein
Viel Spaß beim Jahrmarkt - da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber im Moment ist hier nichts in der Nähe 🤷🏼♀️
Das Pulled Pork ist meinem Mann gestern gut gelungen - es hat super gut geschmeckt Allerdings hat es doch etwas länger gedauert als erwartet, sodass wir erst um 20:00 Uhr essen konnten. Das hat sich dann nachts mit übelstem Sodbrennen bei mir gerecht
Wir haben überlegt, ob wir heute mal in die Therme fahren. Aber mein Mann ist nicht so der Fan davon und wenn er überhaupt keine Lust hat, will ich ihn auch nicht überreden. Mal sehen…
Ich habe heute WW in die 28. SSW 🥳 Meine App sagt, dass ich damit im 3. Trimester bin. Im Internet steht dazu Verschiedenes - mal ist man ab der 28. SSW im 3. Trimester, mal ab der 29. SSW 🤷🏼♀️ Naja, ist ja eigentlich auch egal 😅
Ich wünsche Allen einen schönen Pfingstmontag
Pfotenmaus 🤰🏼💙 27+0
Glückwunsch zum WW 😊. Boah pulled pork - lecker 🤤.
Vllt fahrt ihr ja doch noch. Im Sommer finde ich Therme nicht besonders angenehm, aber die Freibäder haben zumindest bei uns noch nicht offen.
Viel Spaß heute!
Danke
Wir haben uns für Erdbeeren pflücken entschieden Morgen gibt es erst mal noch nen Kuchen
Guten Morgen ihr Lieben,
schlafen ist so schön, gerade am Montag 😅
Wir wollten heute eigentlich Kajak fahren, aber das Wetter spielt nicht mit, also machen wir erst einmal nichts.
Bei uns im Ort ist auch ein Fest, da schauen wir heute Nachmittag vorbei.
Ich habe morgen den 2. US und bin schon ganz aufgeregt. Leider ist der Termin erst spät nachmittags, so dass ich mich den ganzen Tag verrückt machen kann.
Arbeiten muss ich zum Glück erst am Donnerstag wieder.
Wünsche einen schönen Feiertag ☀️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1
Ohh ihr fahr auch Kajak 😊 Das haben wir nächste Woche vor wenn das Wetter mitspielt.
Ich hoffe ihr hattet Spaß auf dem Fest!
Für morgen drücke ich dir ganz fest alle Daumen ✊✊ Ich verstehe deine Aufregung gut, aber denk immer dran: Dieses Mal sind die Voraussetzungen von Anfang an viel besser. Eizellspende, ein Wahnsinns-HCG und ein toller erster Ultraschall. Nach dem Ultraschall morgen kannst du hoffentlich wieder eine Weile beruhigt sein. Aufgeregt ist man ja immer vorm Ultraschall, aber es wird mit der Zeit auf jeden Fall leichter 😊
Alles Liebe ❤️
Guten Morgen 🥰,trotzdem gut dass du es einmal checken lässt. Ich hatte das auch mit dem spannen ab der 22 Woche. Ging immer 1,2 Tage dann war es manchmal eine oder zwei Wochen weg und kam dann wieder. Hebamme und Ärzte haben da auch gesagt,dass es am Wachstum liegt.
Meine Zwerge finden es derzeit lustig richtig Randale zu machen, wenn ich schlafen möchte 🥴. Der eine drückt dabei auf die Blase und tritt in die Nieren und der andere findet den Magen und Leber wohl toll 🙈. Gefühlt haben die in den letzten Tage richtig an Kraft zugelegt 😅.
Habt ein schönen Tag
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 35+0
Ich musste etwas schmunzeln wegen der Tritte der beiden Stöpsel Ich stelle es mir lustig vor, wenn man zwei Kleine im Bauch hat, die Randale machen
Ja lieber einmal zu viel. Auch wenn ich mich immer doof fühle wenn ich zum Arzt gehe und dann nix ist 🙈 Das blöde ist nur, dass Google sagt man kann als Frau normale Übungswehen nicht von Muttermund-wirksamen Wehen unterscheiden, daher bleibt nur der Kontrollgang zum Arzt.
Ich finde es total faszinierend, dass du unterscheiden kannst wo die Zwerge liegen und welcher wo tritt! Total goldig 😍
Ich hab mit den Tritten auch immer das Gefühl dass die von einem Tag auf den anderen als kräftiger werden 😅
Glückwunsch zum WW 🥳 Unglaublich dass du bald ausgekugelt hast. Aber wirklich eine Wahnsinnsleistung mit Zwillingen so weit zu kommen!
Huhu ihr Lieben 🤰🏻,
ich geselle mich mal mit in die Runde, finde den täglichen Austausch hier so toll! ☺️
Schlafen ist bei mir tatsächlich nicht mehr so wie es mal war😂 bin jeden Tag um 6:30 Uhr wach und habe seit gestern so enormen Durst - schrecklich! 🙈
Deshalb doch wunderbar, liebe Jdreamer, wenn du ausschlafen konntest 😍
Das mit dem spannenden Bauch kenne ich auch..🙄 aber gut, dass du es abklären lässt! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig🍀
Pfingstjahrmarkt klingt toll - ich bin seit Freitag allein zu Hause, da mein Mann sich auf unserem Dorffest C geholt hat 🙄 die Vermutung liegt nahe, dass die Gläser nicht richtig gespült wurden, da sehr viele erkrankt sind. Naja kurzerhand musste mein Mann dann das Haus verlassen und bei seinen Eltern einziehen, da die noch ein Zimmer mit Bett freihaben 🤷🏻♀️😂 bei uns ist leider aktuell kein Zimmer frei, da wir umbauen.
Diese Woche habe ich noch Urlaub und freue mich darüber total 🥳 hoffe nur, dass mein Mann bald mal wieder negativ ist 🙈 war bis jetzt jeden Tag im Testzentrum und ich bin bisher wohl verschont geblieben (toi,toi,toi) ..
Naja ansonsten ist heute noch WW und somit bin ich heute in der 28. SSW angelangt 🥳
Liebe Grüße
Berna mit Babygirl 27+0 💓
Glückwunsch zum ww berna🎉
Willkommen in der Runde ❤️
Ohje das frühe aufwachen kenne ich aber auch! War selbst ganz verwundert dass ich mal wieder so lange schlafen konnte.
Oh nein, gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe er ist bald wieder fit, damit du nicht mehr alleine bist und du verschont bleibst. Bei meinem Mann gingen die Symptome Samstags los und bei mir dann erst am Donnerstag. Wir haben uns räumlich aber auch nicht getrennt.
Genieße deinen Urlaub 😊
Und Glückwunsch zum WW 🥳
Guten Morgen ihr lieben🤗
Ich hätte auch Lust auf so einen Jahrmarkt oder sowas.
Viel Spaß euch🤗
Ich hab einen Lagerkoller🙄 gestern relativ regelmäßige und schmerzhafte Wehen vor allen ab dann und MUMU weshalb wir mit meinen Mann noch schnell gesaugt und Boden gewischt haben😅 um sie regelmäßig zu bekommen bin ich danach in die Wanne ( war mir sicher es geht los) und es war… nichts…. Schnerzen sind an Unregelmäßigkeit und Intensität geblieben nur nicht mehr unten sondern an Fundus der Gebärmutter🙄 wie sind dann irgendwann schlafen gegangen und ich hatte die halbe Nacht einfach wieder Periodenschmerzen durchgängig🙄
Habe eben angefangen zu heulen weil ich kein Nerv mehr hatte🙄
Schleimpropf müsste auch schon ab sein Slipeinlage war voll mit 🙄 hab sogar kurz überlegt ins kh zu gehen und um Einleitung zu betteln.
Jetzt nach den Heulanfall geht’s wieder einigermaßen aber der Tag ist für mich gelaufen. Koche jetzt für meinen Mann sein Lieblings essen und gehe zurück ins Bett.
Lg
Js mit 🐻 bei ET-2
Ohje ich fühle mit dir. Bald hast du es geschafft es wird bestimmt nicht mehr lange dauern💪
Ja das ist mein Mantra im Laufe dieser Woche wird er bestimmt kommen
Hallo jdreamer und die anderen 🤰,
Viel Spass auf den Pfingstjahrmarkt. Und das mit den Schmerzen kenne ich noch aus den anderen ss. Obwohl es bei mir im Moment auch ordentlich ziept.
Die nacht war heute war super. Wurde nur dreimal geweckt und das einmal vom Gewitter ⛈😆
Habt alle einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (11+1) mit schnapszahl heute😊💙💙❤
"Nur" dreimal geweckt? 😅 das kommt mir immer noch viel vor. Bei uns hat es vorgestern Nacht so arg gewittert, da hab ich auch total schlecht geschlafen.
Glückwunsch zur Schnapszahl. Nicht mehr lange und die 12 Wochen sind um 😉
Guten Morgen ihr Lieben,
ach das macht doch nichts, gerade am Feiertag tut es doch gut auszuschlafen 🤗 und vor allem so lange es noch gut geht, muss man das ausnutzen! Das mit der Arbeit kann ich gut nachvollziehen, ich hatte da auch so eine Phase. Aber ich sag dir, die Zeit gegen Ende vergeht echt im Flug, ich hab jetzt nur noch 4 Tage und dann startet der Mutterschutz (mit 1,5 Wochen Resturlaub), kann das noch gar nicht richtig glauben 😅 viel Spaß später beim Jahrmarkt!
Wir wissen noch gar nicht so recht, was wir heute noch so anstellen, wahrscheinlich relativ ruhig und später nur eine Runde spazieren 😊 also nichts Spektakuläres 🤷🏼♀️ Und Yoga wollt ich noch machen.
Achja, wir haben einen neuen Namen in der Auswahl (neben Eric und Jacob, die weiterhin im Rennen sind). Wie findet ihr Rafael?
Habt alle einen tollen Tag
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 31+4
Huhu Nina,
oh, Yoga klingt gut! Das sollte ich auch mal machen🙈
Zu dem Namen: ich finde den Namen Rafael/Raphael wunderschön! 😍 Neben Gabriel einer meiner Lieblingsnamen ☺️
Das stimmt! Ich konnte wirklich schon lange nicht mehr so lange schlafen.
Du hast Recht, die Zeit geht mittlerweile schon schneller rum. Und jetzt muss ich auch nur noch 6 Wochen arbeiten (die Woche Urlaub zwischendrin schon abgezogen). Das krieg ich noch rum.
Freust du dich schon auf den Mutterschutz?
Yoga und Entspannen klingt gut 🙂 das stand bei mir gestern auch auf dem Plan.
Rafael finde ich super 😍 Der stand bei mir auch mal auf der Liste mit der gröberen Auswahl 🙂