Huhu ihr Lieben,
es war alles bestens 🥰
Gemessen wurde das Gummibärchen auf 8+3 bei tatsächlich 8+2🙂 es hat einen Puls von 174.
Mein Puls war fast genauso hoch, während ich sehr lange warten musste. Bin jetzt völlig erschöpft 😅
Mein Mann wurde leider direkt wieder herausgeworfen, er stand über eine Stunde vor der Tür. Aber für unseren Nachwuchs nimmt er das in Kauf.
Nächster Termin ist am 27.06. (11+1), da werde ich ausführlicher beraten, welche Untersuchungen noch sinnvoll sind (ich möchte alles, was geht).
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2
2. US 🥰
Oh wie wundervoll, das freut mich sehr für euch! Glückwunsch!
Schade für deinen Mann das er nicht dabei sein durfte. Vlt. beim nächsten Mal?
Ich bin gespannt, wie der nächste Termin wird. ☺️
Alles Liebe für euch!
Danke 🥰
Jetzt bin ich erst einmal beruhigt. Ich hatte 2 gute Bluttests und 2 zeitgerechte US, besser könnte es nicht sein.
Wahrscheinlich wird mein Mann auch beim nächsten Mal nicht mit dürfen, aber das werde ich schon schaffen 💪
Immerhin war er beim 1. US in der Kiwu-Klinik dabei.
Liebe Luthien,
herzlichen Glückwunsch nochmal 😍🥰
Mein Mann durfte auch nie dabei sein, ich durfte aber dann immer ein Video machen 😁
Herzlichen Glückwunsch zum Perfektbärchen❣️
Dankeschön 😘
sehr schön 🤩 es ist wirklich in dem Moment ein schönes Gefühl zu sehen, dass der Traum, den man so lange hegt, so real wird, stimmts?
Nur die besten Wünsche und alles Gute schon mal für den 27.6.! 😅🌈
ganz liebe Grüße von einer hoffnungsvollen cm89, dass deine Viren ansteckend sind und ich das auch bald wieder sehen darf und endlich dann mal über diesen Zeitpunkt hinaus auch weiter ⭐️⭐️⭐️
Ja, es ist so schön 🥰
Ich kann es selbst kaum glauben.
Bekommst noch einmal ein extra Paket Viren 🌬️
vielen lieben Dank dir 🌈 war ja auch bei den letzten beiden SS soweit, einmal sogar 10. SSW und dieses Gefühl, lässt mich die Hoffnung nicht aufgeben. Beim nächsten Mal klappts hoffentlich bis zum Schluss 🍀 und bei dir dieses Mal schon 🍀
Ein sehr schönes Bild hast du da bekommen 😍 freut mich sehr das alles in Ordnung ist😊🍀
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (29+5)
Bin sehr erleichtert 🥰
Ja das glaube ich dir sofort.
Ich bin vor Aufregung fast umgekippt und meine Ärztin hat so viel erzählt und mich zur Icsi ausgefragt dabei wollte ich so schnell wie möglich auf diesen Stuhl 😅
Hat sie aber Gott sei Dank gemerkt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Luthien! Ich freue mich riesig mit Dir und für Euch!
Es ist einfach nur schön… 🥰
Danke liebe Glückskäfer 😘
Wie ist denn bei dir der Stand?
Danke, liebe Luthien…
Ich warte noch… - hatte damit gerechnet, dass heute Punktion ist aber nichts gehört… - es bleibt spannend. Heute eigentlich schon Tag 15 der Behandlung… - abwarten 🙃
Genieße Dein kleines großes Glück 😊
Das ist wundervoll ☺️
Jetzt wartet man schon sehnsüchtig auf den nächsten Termin 😁
Ja, für 2-3 Tage bin ich erst einmal beruhigt und dann geht es wieder von vorne los mit der Nervosität 😅
So süss dein gummibär❤
Haha gewöhn dich dran 🤣🥰 die Nervosität vor den US hatte ich auch extrem
Wurde erst besser als ich meine Maus gespürt habe.
Kaufst du dir einen fetal doppler ?
Da ist es, das lang ersehnte Update.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gummibärchen!
Die ersten Wochen sind wirklich eine Herausforderung für die Nerven, aber auch das wirst du überstehen. Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen und wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft!
Orchifee mit kleinem Bub, und 29+6
Ja, es ist unglaublich anstrengend 😅 aber auch so schön 🥰
Liebe Luthien,
wundervoll, dass alles bestens ist und das Bild ist wirklich süß
Lass‘ dich gut beraten, was die ganzen Tests angeht. Manchmal kann zu viel „Testerei“ auch verunsichern. Gerade beim Ersttrimesterscreening z.B. Deswegen habe ich mich bzw. haben wir uns für den NIPT entschieden, aber auch nur die „erheblichen“ Chromosomenstörungen testen lassen.
Alles Liebe weiterhin
Danke liebe pfotenmaus 😘
NIPT möchte ich auch auf jeden Fall, nach einer FG wegen Trisomie 16.
Das sind ja wundervolle Nachrichten!🥰
Ich drücke dir so fest die Daumen,dass alles weiterhin so gut läuft! 🍀
Jetzt beginnt das hibbeln auf die nächsten US Termine 😁🙈
Danke liebe lisa 😘 für 2-3 Tage bin ich vielleicht erst einmal beruhigt 😅