Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies
Als erstes muss ich mich ganz doll entschuldigen, dass ich es am Montag nicht geschafft habe euch in der Bauchrunde zu antworten (das hab ich soeben mal ganz fix nachgeholt). Wir haben Besuch bekommen und dafür musste noch einiges vorbereitet werden. Abends war es dann zu spät und gestern war ich furchtbar nervös, weil am frühen Abend die Feindiagnostik anstand.
Es waren wieder ganz entzückende Bilder von euch und ich freue mich immer wahnsinnig über jedes einzelne. Danke dafür 😘
Nun zum Update:
Zum Glück durfte mein Mann dieses Mal mit dabei sein. Der Arzt hat es alles auch wieder super erklärt und wir haben ein paar tolle Clips und Bilder bekommen. Das Bild ist aus dem 4D-Clip.
Mit unserem Eumelchen ist alles prima. Alles so, wie es sein soll. Er misst ca. 24,5cm und wiegt um die 440g. Ich bin so verliebt und erleichtert, weil man ja immer wieder besorgt ist.
Und Überraschung: ich habe doch keine HWP, wie mein Gyn sagte, sondern eine linksseitige VWP. Ich sag’s immer wieder: zwei Ärzte, zwei Meinungen 😉
So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start in den Tag und schicke euch herzliche und sonnige Grüße ❤️☀️
Eure Lotti 🤰🏼21+5💙🍀🙏🏻
🙏🏻🥴 Großes Sorry und Update Feindiagnostik 💕
Was ein süsses Bild :)
Schön dass alles in Ordnung ist 🥰
Jaa das haben wir hier ja schon öfters gelesen, mit den unterschiedlichen Ärzten 😩 Aber das wichtigste - alles ist in Ordnung 😁
Danke liebe Li 🥰
Ja stimmt mit den Ärzten. Deswegen wollte ich das auch unbedingt schreiben. Und ja, das wichtigste ist, dass alles in Ordnung ist 🥳😘
Du musst dich doch nicht entschuldigen 😘
Privatleben geht immer vor.
Und herzlichen Glückwunsch zur unauffälligen Feindiagnostik 😊 So ein süßes Bild 😍
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗
Naja schon… ich finds gut, wenn man wenigstens ne kurze Rückmeldung gibt. Egal in welcher Form 😉
Aber danke dir Liebes 😘
Liebste Lotti 💞
ich freu mich so für dich 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur
unauffälligen FD 🥳💐😍
Da hatte ich ja den richtigen Riecher 🤣
So ein schöner Meilenstein,
auch das dein Mann mit dabei sein durfte!
Und das Foto erst
Fand es im Nachhinein auch die schönste Untersuchung 🥰
Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut!
Jetzt heißt es genießen und entspannen 😎
Wünsche dir auch noch
einen sonnigen Tag ☀️
GLG 😘😘
Danke meine Sonne ☀️ 😘
Ja, den hattest du 🥰
Und absolut, jetzt bin ich definitiv viiiieeeel entspannter. Vor der FD hatte ich schon ein bisschen schiss. Umso besser, dass alles gut ist.
Drück dich
Herzlichen Glückwunsch zur unauffälligen Feindiagnostik! Und was für ein unglaublich süßes Bild 🥰🥰
Danke dir liebe Löwin 🥰
Wow schon 22 ssw wahnsinn 🥰🥰
Und wirklich extrem süsses Bild von deinem Schatz liebe lotti❤
Danke liebste Ilvy 🥰😘
Komisch oder, für andere vergeht die Zeit immer wahnsinnig schnell. Nur man selbst Sitz immer da und klopft mit den Fingern auf den Tisch 😅
Wie gehts dir/euch? Alles gut eingelebt?
Ja das stimmt ... Bei mir war es auch so...
Danke ganz gut bis auf ein paar wehwehchen bei mir ...
Hab so einen blöden schwindel...
Heute waren wir bei der nachsorge beim Frauenarzt.
Alles verheilt und es kommt bald ein neuer Eisprung 🤣🤣🤣 also wenn es blöd her geht Kugel ich bald wieder mit.
Ne ne wir warten schon noch. 🤣👼
Liebe Lotti,
ist doch gar kein Thema, wenn man mal nicht zum Antworten kommt
Wunderschönes Bild
Ich freue mich für euch, dass alles in Ordnung ist. Und die VWP erklärt auch, warum du manchmal nicht ganz so viel von den Bewegungen spürst.
Liebe Grüße
Dankeschön Pfötchen 🥰
Dass du dir das gemerkt hast, wow! Aber du hast recht. Das erklärt es für mich nun auch. 😅
Super,dass es dem Eumelchen gut geht. Da habt ihr wirklich ein schönes Bild 😍
Wir sind wirklich erleichtert.
Danke dir Liebes 😘
Was für ein süßes Bild🥰 toll dass alles gut aussieht🍀 bei mir hieß es am Anfang übrigens auch HWP und dann wurde eine SeitenwandVWP draus😅 vielleicht issie auch gewandert🤷🏻♀️😊
Alles Liebe 🍀
Danke Moomin 😘
Das skurrile daran ist, dass der selbe Arzt von gestern ja auch schon beim ETS meinte, es sei eine VWP. Nur mein Gyn war komplett anderer Meinung und meinte HWP 🤷🏼♀️
Nun liegt man ja auch ungern da und fängt an zu diskutieren und erzählt dem einen, was der andere gesagt hat 😂
Ich glaub dem Feindiagnostiker und egal wo die Plazenta ist… Eumelchen gehts gut 😌❤️🙏🏻🍀
Liebe Lotti,
Super das alles gut bei euch ist♥️ Es freut mich auch, dass dein Mann dabei sein durfte!
Es ist ein echtes Erlebnis😍.
Gruß
Josy mit einem Fuß in der Tür,
💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (4+6)
Danke Josy, lieb von dir.
Und willkommen bei uns. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🥰