🤰Kugelrunde am Mittwoch 🚙🚢

Guten Morgen Zusammen,

unser Kurzurlaub nähert sich schon dem Ende, aber das ist auch in Ordnung. Hatten zwei echt schöne Tage in Büsum, haben aber leider gestern erfahren, dass meine Schwester seit gestern Corona hat. Sie hat hohes Fieber und starken Husten. Unglücklicherweise haben wir am Samstag sehr viel Zeit zusammen verbracht. Und nachdem es uns echt oft fast beinahe erwischt hat, habe ich nun die Befürchtung, dass wir diesmal auch mit dran sein werden. Es ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit. Somit heißt es locker jeden Tag testen. Heute Morgen ist der Test aber noch negativ und keine Corona Symptome, deshalb werden wir hier gleich noch das Frühstück im Hotel mitnehmen. Dann geht es bald Richtung Heimat. Wir fahren 2,5 Stunden allerdings denke ich werden wir noch Wartezeit an der Fähre haben.

So vor dem Frühstück nehmen wir aber noch ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon mit 😊💪.

Ich freue mich besonders über die positiven Nachrichten von Luthien und Lotti gestern.

Habt einen schönen Tag und berichtet mal, was bei euch so ansteht 👍.

Viele Grüße Verena mit 💗29+2

1

Guten Morgen ihr Lieben!

Letzte Woche war recht stressig, da ich noch alles in der Arbeit fertig machen wollte. Deshalb hab ich mich kaum gemeldet. Dank Resturlaub bin ich nun schon 2 Wochen früher in Mutterschutz. 🥳🥳 Bin super glücklich, denn ich wusste eh schon nicht mehr wie ich länger sitzen sollte.
Jetzt kann ich mich ganz in Ruhe um alle Vorbereitungen kümmern. 🥰 Die letzten 10 Wochen haben begonnen. Kann es noch gar nicht glauben.

@Verena - wünsch euch eine schöne Heimreise. Super, dass ihr ein paar erholsame Tage hattet. Drück die Daumen, dass dich Corona doch nicht erwischt hat!

GLG
Loewin mit Wunder 💙 30+0

3

Das ist ja super mit dem Resturlaub 😁
Glückwunsch zum WW 🤩 Die 3 ist vorne 🥳🥳

29

Danke! Bin total happy 😁😁

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels 🤗,

ohje Verenchen, ich drück trotzdem fest die Daumen, dass ihr euch nicht angesteckt habt.

Nach zwei super schlechten Nächten, hatte ich letzte Nacht für eine Schwangere eine richtig gute Nacht 🥳🥳.

Heute ist vorraussichtlich der letzte Termin bei der normalen Gyn und morgen wohl beim Pränatalmediziener, sollte die Befunde weiter ok sein 😊. Und Dienstag ist dann schon der große Tag 😳🥰.

Ansonsten steht hier für mich nix an außer zu brüten und den letzten Schreibkram vorzubereiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sarah mit den Bauchzwergen 💙 💙, 35+2

5

Oh wahnsinn am Dienstag ist es schon so weit 😍 Viel Spaß beim Gyntermin.

123

Danke 🌻

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Verena und alle anderen lieben 🤰🏼,

schön, dass ihr so einen tollen Kurzurlaub hattet. Ich wünsche euch eine gute Heimreise ;-)

Das ist natürlich Mist, dass es deine Schwester erwischt hat. Ich glaube aber, dass du dir nicht ganz so viele Sorgen machen musst, dich angesteckt haben zu können. Eigentlich ist man nur 2 Tage vor Symptombeginn schon ansteckend. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du verschont bleibst #klee

Nach dem Schwimmen war ich gestern noch einkaufen und habe einen Erdbeerkuchen gebacken, der ganz schön aufwendig war wegen vieler Schritte, die ich vorher nicht bedacht hatte. Man sollte sich das Rezept vielleicht vorher mal ordentlich durchlesen und nicht nur überfliegen #aerger#schein Jedenfalls war der Kuchen dann um 21:30 Uhr fertig #rofl Und ich platt…

Heute findet das Geburstvorbereitungsgespräch statt. Ich habe mich ja für den Hebammenkreißsaal entschieden und da muss man sich echt frühzeitig für anmelden. Ich muss gleich noch zum Corona-Test, sonst kommt man da nicht rein. Ich bin gespannt, wie das Gespräch verläuft und freue mich schon drauf :-)

Ich wünsche Allen einen schönen Tag #blume

Pfotenmaus 🤰🏼💙 27+2

11

Oh lecker Erdbeerkuchen - dann genieß ihn heute 😁
Wie aufregend das Vorgespräch, viel Spaß ☺️

24

Was für ein Erdbeerkuchen ist das denn? Schmeckt bestimmt richtig lecker 🤤 Ich hoffe wir haben bald genug Erdbeeren für einen Kuchen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gespräch heute!
Was ist eigentlich der Unterschied bei einem Hebammenkreißsaal?

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen ihr Lieben,

@Verena: Eine gute Heimreise Euch und nehmt die Sonnenstrahlen mit 😁 Hoffentlich bleibt der Test auch weiterhin negativ.

Mir gehts schlechter als die letzten Tage, meine Nacht war nicht so toll und bin auch seit 4 Uhr wach - blöder Magendarminfekt 😣 Meine Hebi wollte eigentlich kommen aber als ich ihr das schrieb sagte sie, dass wir lieber telefonieren. Ich werd mich heute nur ausruhen und hoffe das Babyboy trotzdem gut versorgt wird auch wenn ich nicht so viel drin behalte 😫

Hoffe euch gehts gut und ihr habt einen schönen Tag 🌻☀️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (30+3) 💙

17

Ui - da hast du aber echt etwas Hartnäckiges erwischt :-( Babyboy wird sich aber nehmen, was er braucht, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen #klee

32

Ja ich weiß auch nicht zumal ich nur am Mittwoch unterwegs war und sonst nur zuhause oder spazieren 😩
Ich hoffe es 😣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Verena und alle,

Geniess die letzten Urlaubsstunden, auch wenn sie jetzt etwas getrübt sind (blödes C😖) ich drück die daumen, dass ihr negativ bleibt, denke aber die Chancen stehen gut da bei omikron die Inkubationszeit ja 2-3 Tage ist. 🍀🤞
Habt eine schöne Heimreise mit wenig Seegang 🤞😅

Ich bin heute Nacht mehrmals mit Schmerzen im UL aufgewacht..ich kann gar nicht mal sagen ob es Wehen waren oder verkrampfte/überdehnte Mutterbänder🙈
Jetzt bin ich froh, dass endlich wieder FA Termin ist (mein letzter😳) möchte einfach hören dass alles in Ordnung ist 🙏🍀 ich glaube auch Babylein hat sich gedreht.. Gestern abend hat er immer (ich glaub) die Füsschen bei meinem Bauchnabel rausgestreckt😅🥰

Alles Liebe

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 34+4💙

15

Ohh das klingt ja nicht so schön 😣
Der letzte Termin einfach schon - irre 😳🙈 Bestimmt ist alles in bester Ordnung.
Viel spass bei dem Termin ☺️

19

Ja heftig..😳 ich nehm gleich mal ne Magnesium, vermutlich warens nur Muskelkrämpfe oder so🙈 dir auch gute Besserung 🍀♥️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Es freut mich dass ihr einen schönen Kurzurlaub hattet 😊. Ich wünsche euch eine entspannte Heimreise.
Mit Corona könntet ihr schon noch Glück haben, wenn Samstag der letzte Kontakt war und seit gestern erst Symptome da waren.

Ich werd mich heute weiter schonen. Magnesium und schonen haben gestern leider nichts gebracht und vorallem gegen Abend hat der Bauch sehr gespannt und war auch ein paar Mal hart.
Leider hat der FA erst morgen Abend für mich Zeit und ich muss zumindest morgen Vormittag für Fotos ins Büro. Ich denke aber ich werd nach dem Fotos wieder heimfahren und dann von der Couch weiterarbeiten.

Heute steht also halt auch mal wieder nur rumliegen an. So langsam langeweile ich mich doch ziemlich, aber die kleine Maus geht natürlich vor.

Heute sind es noch 100 Tage bis ET. Ab morgen bin ich also ein 🦉

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 25+5

23

Ich kann verstehen, dass dich das Rumliegen nervt, vor allem, weil du ja sonst so eine aktive Person bist. Ich muss zwischendurch auch immer was machen, sonst fällt mir einfach die Decke auf den Kopf. Aber zur Sicherheit würde ich es auch bis morgen noch durchziehen.

26

Ja für die Kleine zieh ich das auf jeden Fall durch.
Ich hoffe einfach, dass ich morgen Entwarnung bekomme und wieder etwas aktiver sein kann

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen liebe Schwangeren!

@Verenchen: Schön, dass ihr euren Kurztrip genießen konntet. Ist bestimmt herrlich da. Ich bin ja ganz aus dem Süden und war erst einmal an der Nordsee. Wenn es nicht so weit wäre, würden wir öfter hinfahren. Auch an die Ostsee will ich unbedingt mal. Aber die lange Fahrt ist einfach nix mit Hund und Kind. Vielleicht fliegen wir ja irgendwann mal hin, wenn die Kinder größer sind.
Ich drücke euch die Daumen, dass der Test negativ bleibt oder der Verlauf zumindest mild sein wird.

Ich hänge gerade am CTG und habe danach noch US. Baby ist jetzt wohl aufgewacht und tritt gegen die Sonden 😅
Nach dem Arzttermin fahre ich zu meiner Mutter wegen der Drainage. Hoffentlich geht es ihr heute etwas besser, die letzten Tage waren wirklich mies.
Dann muss ich mal überlegen, was ich heute Nachmittag mit meinem Sohn unternehme. Noch hält das Wetter aber später soll es regnen. Aber am Wochenende kommt der Sommer zurück und ich würde gern ins Schwimmbad oder an den Rhein.

Achja, wir haben mit dem Opa meines Mannes gesprochen und er und seine Partnerin wollen Anfang September zu Besuch kommen. Dann ist auch das Baby da und sie lernen beide Urenkel kennen. Wir müssen nur noch eine Ferienwohnung buchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 30+0

37

CTG und US ist ja super 🥰
Glückwunsch zum WW 🤩🥳🥳🥳

Hoffe deiner Mama gehts etwas besser und ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Sohn ☺️

44

Dankeschön.
Ja ich bin gespannt was Babylein so auf die Waage bringt.

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen an alle,
@verenchen: richtig schön,dass du ein schönen Urlaub hattest! Hoffe,ihr kommt gut heim! 🤗
Das mit deiner Schwester ist ja blöd .. hoffe,dass Sie schnell wieder fit ist und ihr trotz Kontakt verschont bleibt. Sowas braucht man echt nicht .. genießt noch ein leckeres Frühstück! 🥰🤗

Die letzten Wochen war ich ja eher selten hier unterwegs,aber mir geht es jetzt schon um einiges besser. Ich hatte ja leider Bettruhe aufgrund meiner Wehen und der ganze andere Stress der noch kam,hat natürlich den Rest beigetragen. Hoffe,das am Freitag das ctg wieder weniger Wehen Tätigkeiten anzeigt - meine FA sprach schon von Bettruhe im Krankenhaus 🙄

Waren am Montag das erste mal wieder auswärts essen und wollen am nächsten Wochenende mal nach Center Parks schwimmen fahren - falls meine FA zustimmt 😅
So,heute lass ich mir auch nochmal meine Nägel schön machen. Ich mach das eigentlich immer selber,aber schaffe es nicht mehr solange zu sitzen 😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🤗🥰

Liebe Grüße Lisa 32+0 - 9. Monat 🙈🤰🏼💙

48

Glückwunsch zum WW und MW - der 9. Monat einfach schon 😍😍😍🥳
hoffentlich ist Freitag alles besser im CTG und es gibt keine Bettruhe im Kh 😣
Mach dir einen schönen Tag 💅🏽

52

Glückwundch zum ww und mw🎉

weitere Kommentare laden
54

Hallo Verena und die anderen 🤰,
Habt eine schöne Heimfahrt und geniesst die schöne Sonne noch. Drücke euch die Daumen das ihr verschont bleibt mit Corona.

Ebend kam unser Pool, der wird bestimmt heute aufgebaut und dann hoffen wir das das tolle Wetter wieder kommt😊

Gestern habe ich mit mein AG endlich telefonieren können. Das Gespräch verlief sehr positiv und er hat sich sehr gefreut für uns. Für ihn ist das jetzt auch alles einfach, er hatte mich denke ich vergessen und so muss er mich jetzt nicht schnell verplanen, denn ich habe ein BV wieder erhalten. Sie können mir leider keinen Arbeitsplatz anbieten, wo man keinen pat. Kontakt hat. Finde ich einerseits traurig, hab gehofft nochmal für drei Monate raus zu kommen, bevor ich wieder nur zu Hause eingespannt bin, aber ich denke mit Ende der ss wird mir eh alles schwer fallen. So bleibe ich noch länger zu Hause.

Gestern gab es noch ein Gespräch mit der Schwiegermutter. Es war schön ihr alles sagen zu können, auch wenn sie es nicht so sieht. Aber sie wollte ja wissen was wir haben und das haben wir ihr gesagt. Mal gucken wie es jetzt so weiter geht.

Ok genug geschrieben, will schnell ein bisschen putzen, so lange die Jungs unterwegs sind.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (11+3)💙💙❤

107

Hey,

ich verstehe, dass du gerne noch gearbeitet hättest. Ein bisschen rauskommen, ist schon noch ganz nett. Aber manchmal geht es nicht anders und du hast einen guten Grund um zuhause zu sein. Langweilig wird dir mit den beiden Jungs bestimmt nicht 😉.

Schön, dass deine Schwiegermama nun auch Bescheid weiß. Sie hat sich bestimmt auch sehr für euch gefreut.

Viele Grüße

114

Ja die Gesundheit des Wunders geht halt vor.

Ne sie weiss von der ss nichts. Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast. Sie fahren über Adams 1.Geburstag nach polen, besser gesagt fährt die ganze familie von mein mann mit. Das heisst keiner von ihnen wird dabei sein. Darüber sind wir sehr sauer und enttäuscht und es gab noch andere Vorfälle. Und das haben wir alles angesprochen.

Lg

weitere Kommentare laden