Hallo ihr lieben,
ich habe schon so lange gehofft endlich in dieses Forum wechseln zu dürfen.
Nun ist es wohl soweit. Im 13. Versuch nach diversen ICSI und Kryos bin ich nun endlich wieder schwanger.❤️ Wir haben bereits eine Tochter, doch der Weg zum zweiten Kind ist sehr steinig und schwer gewesen. Ich hoffe so sehr, dass diesesmal alles gut geht. Wir hatten leider im letzten Jahr schon 2 Fehlgeburten. Diesesmal sieht allerdings von vorneherein alles deutlich besser aus, wir haben die Klinik gewechselt und fühlen uns top unterstützt. Ich Spritze Heparin und Prolutex, nehme hochdosiert Magnesium und Prednisolon. Bisher keine Blutungen. 🙏
Am Montag darf ich endlich zum Ultraschall. Heute bin ich bei 5+1 und seit gestern hat auch schon die Übelkeit ordentlich zugeschlagen.
Also ein leises Hallo von mir und dass ich hoffentlich die nächsten 34 Wochen bei euch bleiben darf und mir einiges von eurem Wissen und euren Meinungen mitnehmen darf 🤗
LG lucky
Leises Hallo ❤️
Herzlich Willkommen, liebe lucky 🤗
Alles Liebe für deine Schwangerschaft nach dem langen Weg 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3
Danke 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (29+6)
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier 🥳🥰
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (30+3) 💙
Danke ☺️
Liebe Lucky,
Mensch, da hast du aber auch schon einen extrem langen Weg hinter dir! Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat
♥️-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen
Pfotenmaus 🤰🏼💙 27+2
Danke
Herlichen Glückwunsch zur ss🤰🎉 da habt ihr ja wirklich einen langen Weg hinter euch, aber schön das es endlich geklappt hat😊
Ich glaube ich kenne dich von drüben, dein Bild kommt mir so bekannt vor.
Alles gute
Danke, ja genau ich war drüben auch immer mal unterwegs 😊
Hallo und herzlich willkommen 🤗 Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀Wie alt ist eure Tochter? War es bei ihr leichter? Wofür ist denn das Magnesium gut?
Liebe Grüße
Aurelia mit Schatz 💙(3) und Schatzi 💖 (13+3)
Unsere Tochter ist 3,5. Bei ihr war es wesentlich einfacher, es hat "nur" eine ICSI und eine Kryo gebraucht ☺️
Das Magnesium soll laut Ärztin Krämpfen vorbeugen, also vor allem auch in der Gebärmutter.
Wie schön 💙unser Sohn ist 3 und 3 Monate alt😊Ich liebe dieses Alter 😁 Wünsche dir noch eine gesunde und glückliche Schwangerschaft 🙏🏼🐞
Liebe lucky,
Willkommen und herzlichen Glückwunsch, da habt ihr aber schon einiges hinter euch!! Um so schöner dass dein Gefühl besser ist, das kenne ich. Das habe ich in dieser Ss auch🌈♥️
Gruß
Josy mit einem Fuß in der Tür
💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (4+6)
Danke 🤗
Da sind wir ja fast gleich weit. 🍀
Ja, ich hab meinen ersten Termin an 5+5 nächste Woche Dienstag. Ich bin gespannt, eigentlich ist es mir zu früh, hatte aber nur die Wahl zwischen 5+5 oder 9+4 und letzters halte ich definitiv nicht aus😵💫
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen!
Da habt ihr auch schon einiges hinter euch!
Wünsch dir eine ruhige Kugelzeit!
GLG
Loewin mit Wunder 💙 30+0
Danke! ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen ♥️🍀
Da hast du nen sehr steinigen Weg hinter dir. Drück die Daumen, dass es diesmal gut wird 🍀🤞