Ausgekugelt

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich war in dieser Schwangerschaft eher nur stille Mitleserin, aber ich würde euch trotzdem gern unseren Familienzuwachs vorstellen #verliebt
Am 23.5. kamen unsere Zwillinge Anastasia Sophie und Emilia Rebecca bei 38+0 per Kaiserschnitt auf die Welt. #herzlich#herzlich
Uns geht es allen gut und wir kuscheln Zuhause schon fleißig mit dem Papa und der großen Schwester.

Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit placenta praevia war diese Schwangerschaft trotz Zwillingen weitestgehend komplikationslos und ich wünsche allen Noch-Schwangeren eine schöne restliche Kugelzeit und ein tolles Kennenlernen mit eurem Nachwuchs.:-D#baby

1

♥️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mäuse - wahnsinnig süß #verliebt

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-)

Alles Liebe weiterhin #winke

2

Oh herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit weiterhin 🥰❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2 Mäuse 👶👶❤❤ habt eine tolle kennlern und kuschelzeit🤱🤱

4

Oh du meine Güte sind die beiden süß 🥺😍 herzlichen Glückwunsch !
Ich bin gerade in der Klinik und hoffe, dass meiner noch ein paar Wochen drin bleibt. Euch alles Liebe und eine tolle Zeit ☺️

5

Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und dass es dein Kleiner nicht allzu eilig hat.
Ich war bei meiner Großen auch die letzten Wochen im Krankenhaus zur Beobachtung und weiß, dass sich die Zeit da ganz schön ziehen kann...#klee

8

Vielen lieben Dank 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe 🥰
Süß die beiden Knöppe 😍😍😍

7

Glückwunsch zu den beiden Zwergen 🥰😍

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💞💞
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit ☺️
Die beiden sind ja zuckersüss😍❤️

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (30+0)

10

Die sind wahnsinnig herzig🥰🥰♥️♥️ herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit 😊

11

Wie wunderschön 🥰Und dass Zwillinge so lange drin bleiben durften, hört man ja nicht oft🍀💖🍀Das hat ihnen bestimmt gut getan!
Ab wann weiß man eigentlich, ob man eineiige oder zweieiige Zwillinge hat? Hab mich das schon immer gefragt.
Alles Liebe 😊
Aurelia mit Schatz💙 (3) und Schatzi 💖(14+5)

13

Wenn's verschiedene Geschlechter sind ist's ja eindeutig. Sonst weiß ich leider nicht genau wie die Wahrscheinlichkeiten sind. Bei uns war es so, dass wir 2 Blastos zurück genommen haben und da hat der Pränataldiagnostiker gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit für zweieiig 70:30 ist.
Und bei uns ist es auch eindeutig zweieiig, da sie unterschiedlich aussehen und auch verschiedene Blutgruppen haben. #herzlich