Guten Morgen ☀️ liebe KugeLadies 🤰🏼
Was für ein Wetterchen. Erst am Wochenende diese brütende Hitze 🥵 und nun die wohlverdiente Abkühlung ⛈
Mir persönlich war es etwas zu heiß. Ohne Pool und Eisschokolade und Melone wäre ich eingegangen. Wie habt ihr das heiße Wetter überstanden?
Hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Sue-Cake, mine. und nirrek, die ausgekugelt haben. Wir drücken für Charlies weiterhin fest die Daumen, dass die Geburt ihrer beiden Würmchen glatt lief und ihr schon fleißig kuscheln dürft 💕
So, nun aber zu unseren Murmeln. Zeigt her eure Wunderkugeln. Alles Exemplare sind willkommen und gern gesehen… ob klein, groß oder nachgeburtliche Bäuche 🥰
Ich wünsche euch einen zauberhaften Montag und somit erfrischenden Wochenstart 💕🌻
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼23+3 💙🍀🙏🏻
📸⛈🌷🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼☔️🌱📸
Guten Morgen liebe Lotti,
deine Kugel wird immer deutlicher, so schön 😍😍 ja, die Hitze hat mir auch echt zu schaffen gemacht, heute ist es zum Glück etwas kühler und soll wohl nachher auch mal regnen (hoffentlich) ✊🏻
Mein Bild ist von Samstag 33+2 ☺️💙
LG Nina 🧡
Hey,
ein sehr schönes Kleid mit einer schönen runden Kugel 😍.
Viele Grüße
Deine Kugel ist sehr schön und ich mag das Kleid 😍
Guten Morgen zusammen,
Danke, Lotti, für die Eröffnung. Zur Zeit sind glaube ich besonders viele Mädels qm Auskugeln oder mir kommt es nun so vor, da ich selbst nur noch 5,5 Wochen habe...
Deine Kugel ist jedenfalls auch wieder deutlich gewachsen!
Die Hitze ist wirklich anstrengend. Meine Füße sind ab Mittag einfach nur noch dick. Bin froh, dass man gerade kaum Schuhe anziehen muss. Haben nun kurz nach 8 auch schon wieder 25 Grad....
Mein Bild ist von letztem Wochenende bei SSW 33+3. Zum Glück sind die Wachstumsschübe nun nicht mehr ganz so enorm.
Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und rreu mich auf eure Murmeln!
Hey,
ein tolles Foto im Bikini 👌.
Du hast wirklich eine schöne, große Murmel. Sieht super aus 😊.
Viele Grüße
Danke dir!
Bin echt erstaunt, wie gut die Haut auch noch mit 42 mitmacht! Wirklich ein Wunder der Natur, was unsere Körper leisten!
Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben Kugelbäuche 🤰🏼,
bei dir tut sich jetzt aber Woche für Woche etwas
Ich bin froh, dass es sich abgekühlt hat - so konnte ich heute endlich wieder gut schlafen 😴
Mein Bauch sieht mal größer und mal kleiner aus 🤷🏼♀️ Ich hoffe, das ist normal und ich muss mir keine Sorgen machen…
Hier mein Bild von heute…
Pfotenmaus 🤰🏼💙 29+0
Hey,
auf dem Foto sieht der Bauch auf jeden Fall toll aus 😍. Und das andere ist völlig normal. Gerade zu der Zeit turnt das Baby noch viel im Bauch herum und da sieht der Bauch mal unterschiedlich aus.
Viele Grüße
Danke
Ja, das kann schon gut sein. Naja, ich habe am Freitag meinen nächsten Gyn-Termin, da werde ich ja sehen ob und wie der Kleine gewachsen ist. Die letzte Vorsorge ist aber auch schon fünf Wochen her 🙈
Guten Morgen liebe Lotti. Dein Bauch hat ja einen riesen Schuss gemacht! Mega schön! Jetzt hast du auch schon eine richtige Kugel. Mir gehts ganz gut, wir hatten am Samstag 39 Grad. Gestern 37. Die Nacht wars sehr warm, aber heute morgen gabs einen guten Regenschauer. Hab leider schon etwas Wasser in den Füßen. Ich hoffe, es zieht sich etwas zurück. LG an alle. Vanessa mit Bub bei 24+3. 💕
Ja Dankeschön. Bei dir tut sich ja auch ordentlich was 🥰
Ich vergesse immer, dass du nur eine Woche Vorsprung hast. Ich denke immer, dass du schon weiter bist 😅
Die Wassereinlagerungen find ich auch ätzend. Vielleicht hilft Wechselduschen?
Huhu
schöne Farbe hat dein Shirt!
Gegen die Wassereinlagerungen helfen bei mir Stützstrümpfe. Kann man sich verschreiben lassen vom FA oder welche bei a…… bestellen.
Sind zwar nervig aber helfen.
LG
Hey Lotti,
jetzt wird es aber immer deutlicher. Was für eine schöne, runde Kugel. Das sieht man doch jetzt schon ganz gut. Ein schöner kleiner Babybauch 😍.
Hier noch ein Foto von mir von.
Viele Grüße Verena
Wunderschöne Kugel!
Wunderschöne Kugel und das Kleid ist total schön 😍
Guten Morgen liebe Lotti und alle,
Voll cool, bei dir sieht man wöchentlich wie der Bauch wächst..da hat sich wieder was getan! Ich bin auch grad ganz froh, dass es bei uns abkühlt...Die Hitze erträgt man echt nur am See🥵
Anbei mein Foto von 36+2, seit ein paar Tagen hat sich mein Bauch deutlich gesenkt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht einfach die Schwerkraft ist, die ihn nach unten zieht 😭🤣
Liebe Grüße
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 36+2💙
Ohja der hat sich echr gesenkt, sieht aber toll aus die Kugel 🥰🥰
Jaaa, der ist deutlich weiter unten 👍🏼 Wow, deine Kugel ist auch soooo toll! 😍
Guten Morgen an alle ☀️
@Lotti618 so schön wie dein Bäuchlein wöchentlich wächst 😍 und alle anderen haben auch wunderschöne Bäuche 😍
Bei uns im Norden ist das Wetter ganz gut auszuhalten 😁 ich bin echt froh, bis jetzt keine Tage über 30grad erlebt zu haben 🤭
Liebe Grüße an alle ☀️ Angelisilla 37+3 💙
Wieder so ein hübsches Foto und ein toller Bauch 🥰
Du siehst toll aus! 🧡 richtig schöne Kugel und tolles Kleid 😍
Hallo ihr Lieben,
Wollte euch mal meine Kugel von gestern zeigen. Man sieht es schon deutlich und ich kann es schlecht verbergen🤭
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (13+1)💙💙❤
Da sieht man tatsächlich was 😍 Bei mir konnte man in dem Stadium noch nix erahnen, aber beim dritten Kind geht das ja viel schneller oder?
Beim 1. Kind hat man erst ab den 6.Monat gesehen das ich ss bin und beim 2. Ab der 15ssw. Und jetzt noch eher😊