Kennt ihr. Das ihr hab ein positiven test und könnt euch trotzdem noch nicht so richtig freuen
Positiver test
Hm, du bist hier bei den Schwangeren mit besonderer Vorgeschichte. Da freut dich so ziemlich jede über den 2. Strich… Was stimmt denn nicht?
Na ich hab schon 2 eins verloren in der 6 Woche jetzt hab ich nach meinem 2 versuch ivf wieder einen positiven test in der Hand ich freue mich aber ich kann mich nicht so wirklich freuen weil ich denke es ist zu früh sich zu freuen
Ok, das kann ich dann natürlich total nachvollziehen. Da fährt dann die Angst immer mit… Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🤗
Also ich habe auch eine besondere Vorgeschichte und kann das sehr gut verstehen. Als ich im April letzten Jahres positiv getestet habe, habe ich mich gar nicht getraut mich zu freuen. Wenn man viel hinter sich hat, ist das normal denke ich. Bei mir war es die Angst, deshalb konnte ich auch keine Freude zulassen. Nach Panorama Test und ETS wurde es aber viel besser 🙂
Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Ss 🌻
Ja, kenne ich. Bin jetzt in der 18.SSW und habe sehr lange gebraucht, um zu vertrauen, dass es diesmal gut gehen kann. Ich glaube so richtig habe ich mich erst ab der 13/14. Woche freuen können. Die Zweifel packen mich aber dennoch immer wieder 🙈 Leider habe ich auch von Anfang Schmierblutungen und konnte nicht glauben, dass diesmal trotzdem alles ok ist.
So geht es mit aktuell auch!
Hab am Montag das positive Ergebnis vom BT erhalten und habe seither mindestens genauso Panik wie zuvor, dass der Traum wieder zerplatzt ..
(Kiwu seit 2019, 6 mal Stimu, 3 mal Icsi, das erste Mal positiv :))
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass alles gut geht!!
LG Ida