Hallo , nach meinem icsi bin in 6ssw
Gestern Vormittag hatte eine Blutung bekommen die Ähnlichkeit mit Menstruation Blutung hatte . Es hat bis Abend gedauert. War ins KKH . Ultraschall hievt es noch etwas zu sehen mein. der Arzt aber nicht dorisches , hcg 7400 , vorgestern 6500 der Arzt meinte sollte Hörer sein , ist in einem Tag nur um 900 gestiegen. Soll mit Fg rechnen , laut der Arzt soll der Blutung Stärke werden , falls sehr Sterling soll vorbei kommen zum eventuell Op .
Abend hat die Blutung aufgehört . Nacht nur etwas beim abwischen auf Papier , seid heute morgen fasst nicht zu sehen . Morgen soll in zum FA . Ich nehme 3 mal Uttroges pro 2 Tabletten und Magnesium 3 mal täglich.
Ich mache mir noch Hoffnung das es gut wird .
Wie sind Eure Erfahrungen?
Lieben Dank im Voraus für die Unterstützung.
Maria
Blutung in 6ssw
Hallo Maria.
Mein Gyn schickte mich an 5+6 mit Sturzblutung in die Notaufnahme der Frauenklinik. Bis zur 11. Ssw. hatte ich wegen eines Hämatoms Blutungen.
Mein Wunder ist seit gestern 9 Wochen alt und liegt gerade schlafend neben mir 😉
Blutungen bedeuten nicht zwingend etwas Schlimmes. Durch die stärkere Durchblutung können schnell Gefäße reißen.
Allerdings wird die Progesteroneinnahme auch keine Fehlgeburt verhindern, sollte etwas nicht stimmen und sich diese anbahnen.
Auch der hCG-Wert ist nicht immer in Stein gemeißelt.
Magnesium würde ich übrigens nicht überdosieren. Das macht das Gewebe weich und kann somit Blutungen begünstigen. Den Tagesbedarf von 320 auf 400 mg zu erhöhen, ist absolut ausreichend, sofern vom Arzt nicht anders verordnet.
Dass der Arzt noch etwas gesehen hat, ist doch super!
Ich drück die Daumen 🍀