Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies 🥰
Heut mal etwas früher, da mein Mann nach einer Stunde wieder nach Hause kam, weil ihm auf der Arbeit auffiel, dass er heute erst 11 Uhr Dienst hat 😅
Sowas könnte mir nicht passieren 😂
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Wir waren voll beschäftigt, so dass ich nicht mal zum lesen kam. Muss gleich mal lesen, wie es fledily geht. Hab da was von Blutungen gelesen 😳🥴 … hoffe nichts ernstes 🍀🙏🏻🍀
Nun bin ich gespannt auf eure Bäuche, ob klein oder groß oder schon mit Baby drauf. Hab mich übrigens sehr über Schnattis Nachtrag in der letzten Bauchrunde gefreut. Da könnt ihr gern nochmal reinschauen 😉
Habt alle einen wundervollen Wochenstart
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼24+3💙🍀🙏🏻
Ps: mein Bild ist heute mal ein Vergleich von vor vier Wochen 😉
📸☀️🤰🏼Bauchrunde am Montag 📸💦🤰🏼
Hallo Lotti und die anderen 🤰,
Ohje sowas könnte mir auch nicht passieren 🤭 das ist richtig ärgerlich, wenn man umsonst gefahren ist.
Ich zeige meine Mini Kugel noch von Samstag. Obwohl das nachem essen und ist daher ein klein wenig geschummelt ist 😆
Ab jetzt beginnt meine gewichtszunahme. 1kg hab ich jetzt mehr drauf.
Habt einen tollen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (14+1)💙💙❤
Tolles vergleichsbild von dir. Hat sich was getan innerhalb von 4wochen😍
So mini ist deine Kugel doch garnicht 🫣
Richtig schön! 🥰
Guten Morgen Lotti,
wow! Da sieht man echt, was für ein Sprung dein Bauch in den letzten 4 Wochen gemacht hat! 🤩👍
Unser Wochenende war eigentlich wie immer, allerdings kann es sein, dass sich unsere Jungs bei der Familie der Tagesmutter mit C***** angesteckt haben - bisher aber keine Symptome oder sonstiges. Die beiden sind diese Woche also in Quarantäne! 😞
Ich lasse mich heute für meinen Frauenarzt Termin erstmal testen und hoffe, dass ich oh. Wahrnehmen kann… 🙏
Bin zwar erst morgen in der 22. SSW, aber ob einen Tag eher das Bild gemacht wird oder nicht ist ja nicht tragisch. 😂
Der kleine war gestern auch ziemlich aktiv! 😍💙
Liebe Grüße
ayumi 🤰🏽20+6 und 👦👦 an der Hand
Blöde Rechtschreibhilfe… ich meinte natürlich „ich hoffe, dass ich den Termin wahrnehmen kann.“ 🤷🏽♀️
Na wow, da ist ja ordentlich was passiert bei dir 🤩
Oh gute Besserung und toi toi toi, dass ihr glimpflich davon kommt 🍀🙏🏻🍀
Guten Morgen Lotti und alle anderen Ladys,
Da sieht man doch schon richtig gut den Unterschied. Siehst toll aus.
Mir geht es auch so, kann nur ab und an reinschauen und da schreib ich auch oft in das normale Forum, wenn jemand eine wichtige Frage hat. Wie oft man da von FG liest, tut mir echt leid.
Mir geht es recht gut, aber ich bin aktuell unfassbar ungeduldig, ich weiß auch nicht. Ich find es toll schwanger zu sein und meine Beschwerden halten sich echt in Grenzen, aber ich würd am liebsten vorspulen, um die Kleine sicher im Arm zu halten. Gehts euch auch so?
Ich hänge mal ein Bild von vorgestern an bei 25+3. Meine Schwester nervt ständig, dass es 2 sind und eines bisher übersehen wurde. 😂
Wünsch euch nen tollen Tag
Ist schon ne schöne,große Kugel! 🥰
Danke Liebes
@Lotti: Was ein Unterschied, richtig tolle Murmel 🥰
Ich hab auch ein Vergleichsbild von heute und vor 2 Wochen 🙊
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (33+1) 💙
So ein Riesen Unterschied - schöne Kugel! 🥰🫶🏻
Danke 🥰
Tihihihi… dein Bauch fetzt voll. Der ist so wunderbar spitz 😍
Hallo liebe Lotti und alle 😊
Dein Vergleich ist toll, ich bewundere immer wie du exakt gleich dastehst auf den Bildern🥰
Heute ist meine letzte Bauchrunde mit euch 😥 In einer Woche liege ich um die Uhrzeit wohl schon unter dem Messer und werd nimmer posten🙈
Zum Abschluss auch mal ein Vergleichbild😊 mein Bauch sieht eigentlich gar nimmer so gesenkt aus wie noch letzte Woche 😅🙈 vielleicht war der Winkel einfach schlecht.
Liebe Grüße ❤️
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 37+2💙
Richtig schöne Kugel! 🥰🥰
Wow was für ein mega Vergleich 😍🤩
Sieht klasse aus!!
Schönen guten Morgen zusammen, die 4 Wochen sieht man Lotti😍 bei mir wächst mein Bauch die letzten drei Wochen extrem, aber darf ja auch mit zwei 🐞🐞
Ulmerle 21+4
So ein hübsches Bäuchlein! 😍
Mein Bauch ist bei den Zwillingen auch nach und nach gewachsen. War eine schöne Schwangerschaft (zwar mit KH-Aufenthalt aber der war nicht tragisch!) 💛☺️
Wisst ihr schon, was die kleinen 🐞🐞 werden? 🥰
Sehr schöne Murmel ☺️☺️
Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben Mitkugelnden 🤰🏼,
meine Güte - ihr seid ja alle schon früh auf den Beinen
Gestern Nacht war bei uns Unwetter/Gewitter mit literweise Regen - unser Sonnensegel hat das nicht mitgemacht und darin haben sich immer Wasserblasen gebildet, sodass mein Mann jede Stunde aufstehen musste, um das Wasser da raus zu bekommen - wir sind hundemüde
@Lotti: Dein Bauch wird jetzt auch immer kugeliger - nicht mehr zu übersehen
Ich bin eben ins Kleid geschlüpft, hatte noch gar kein Foto gemacht 😅
Pfotenmaus 🤰🏼💙 30+0
Glückwunsch zum ww & schöne Kugel!🥰
Du siehst auch wieder toll aus. Schönes Kleid 🥰
Und Glückwunsch 🎈 zum WW 🥳
Wow, endlich hast du die 3 vorne stehen. Darauf warte ich auch schon sehnlichst 🥰