Noch ein Update - US an 11+1🙂

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute morgen endlich wieder einen Termin beim FA an 11+1 (der letzte ist fast 3 Wochen her).

Es ist alles prima 🥰 gemessen wurde der Zwerg mit 11+3.

Nächste Woche habe ich NFM/ETS und Harmony Test.

Übernächste Woche habe ich einen Termin bei einer Hebamme, die mit der Praxis zusammen arbeitet und hoffe, sie kann auch die Nachsorge übernehmen.

Sollte wegen der Schilddrüsenunterfunktion rein vorsorglich zum Endokrinologen und weil jemand abgesagt hatte, konnte ich dort gleich heute Nachmittag hin. Die Blutergebnisse kommen erst nächste Woche.

Hatte meinen TSH zuletzt in der 6. SSW kontrollieren lassen, da war er in Ordnung.

Mutterpass habe ich auch endlich bekommen.

Ich fühle mich jetzt ganz offiziell schwanger und halte es für einigermaßen sicher 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+1

1

Wie schön 🥰
So darf es weitergehen.

Liebe Grüße, Honey, die heute Halbzeit hat 💙

4

Danke 😘 jetzt glaube ich auch daran, dass alles gut wird 🙂

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🎉

2

Wundervoll! Und so ein schönes Bild hast du bekommen! Das klingt doch alles ganz ganz prima!

5

Ja, wir freuen uns so 🥰

3

Wie schön #verliebt

habe schon auf dein Update gewartet 🤗

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🥳

Ich war auch sooo erleichtert als das erste Trimester um war 😅

Jetzt kannst du das Zweite
schön genießen 🤰🏼

Liebe Grüße
Schneefee 36+0 💙

7

Danke liebe schneefee 😘

Und dir alles Liebe für den Endspurt und herzlichen Glückwunsch zum "keine Frühgeburt"❤️

65

Dankeschön 😘

6

Liebe Luthien,

da ist ja das Gummibärchen-Foto #verliebt

Ich freue mich für dich/euch :-)

Und das „einigermaßen“ bitte streichen - es wird dieses Mal alles gut gehen #klee

Liebe Grüße #winke

8

Danke liebe pfotenmaus 😘

Es ist so süß 🥰

9

Das Foto ist so süß ♥️ Das klingt nach einem erfolgreichen Termin, so wird es jetzt weitergehen🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!!

13

Dankeschön 😘

10

Ohhh wie schön das sind tolle Neuigkeiten ❤️
Freut mich jetzt geht’s nur noch Berg auf !!!
Was ist den NFM/ETS Test ?
Liebe Grüße
Ich habe nächsten Montag meinen nächsten US🥳

14

Danke liebe valentina 😘

Nackenfaltenmessung/Ersttrimesterscreening.

Dir auch alles Liebe für den US ❤️

11

So ein tolles Bild #verliebt
Schön das alles gut ist und das du dein mupa erhalten hast 😊

16

Danke liebe Traumkind 😘

12

Das hört sich ja sehr gut an! 🤗
So darf es natürlich weitergehen & Glückwunsch zum Mutterpass! 🥰🍀
(Ich habe mich damit auch direkt "richtig" schwanger gefühlt 😁)

19

Dankeschön 😘 so darf es sehr gerne weiter gehen 🙂

15

Huhu liebe Luthien #winke

Was für ein süßes Gummibärchen#verliebt ich freu mich so sehr, dass alles so toll aussieht dieses Mal! Das hast du sooooo sehr verdient! #liebdrueck

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Hebamme klappt! Ich bin auch unglaublich froh, eine Nachsorgehebamme gefunden zu haben :-D

Gut, dass du zum Endokrinologen gehen konntest. Da sollte alle 4-5 Wochen geprüft werden, ob es noch passt. Ich habe ja auch eine Schilddrüsenunterfunktion (angeboren), hab im Prinzip keine Schilddrüse bzw. kaum aktives Schilddrüsengewebe. In der Stimu hatte ich noch 100/100/112, inzwischen bin ich bei 150ern angekommen. Am Anfang war der TSH auf 14,98 #zitter ist dann aber zum Glück schnell gesunken.
Beruhigend für dich: dein kleines holt sich die Schilddrüsenhormone, die es braucht. Da kriechst eher du mal auf dem Zahnfleisch daher, bevor es dem Baby schlecht geht ;-)
Achja: Häppchen ist trotz dieses krassen Wertes ein eher großes Kind ;-) zumindest laut Messungen :-)

LG liebe Luthien #liebdrueck genieß diese guten Gefühle in vollen Zügen #liebdrueck

Fledily mit Haihappen 36+3 #verliebt

17

Achja: herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! Das war auch für mich ein besonderer Augenblick, den in der Hand zu halten das erste Mal :-D

21

Danke liebe fledily 😘

Der Endokrinologe hatte die edelste Arztpraxis, die ich je gesehen habe (einschließlich der dänischen Kiwu-Klinik) 🤣 können wir unserem Nachwuchs mit als Tipp für die Berufswahl geben🤑

14 ist schon krass 😳 gut, dass der Wert schnell wieder runter gegangen ist und mit Haihappen alles prima.

Euch alles Liebe für die letzten Wochen ❤️

weiteren Kommentar laden