Hey ihr Lieben, mach mir Sorgen. Was sagt ihr zu dem Ultraschall?
War heute beim Arzt, es sieht wohl ganz gut aus bin 5+2.
Mein Angst lässt mich aber nicht los.
Bekomme meine Angst nicht los
Guten Morgen ☀️ Lotta,
das Gefühl kennen wir alle und es ist teilweise echt zermürbend. Mir hat es geholfen tief in mich hineinzuhorchen. Da wusste ich immer, dass alles gut ist. Es gab auch Momente, in denen die Angst dann doch stärker war und dann musste ich mich selbst runterfahren und mir in Erinnerung rufen, dass ich keinen Einfluss nehmen kann. Nur das übliche bestmögliche Verhalten hinsichtlich meiner Lebensweise. Und das machst du sicherlich auch. Außerdem gibt es im folgenden Tread tolle Tipps, die mir ebenso geholfen haben. Hier nochmal der Link
https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5513274-hilfe-und-strategien-im-umgang-mit-aengsten
Die Angst wird nie ganz verschwinden, aber es wird besser mit voranschreitender Ss.
Und die Mädels hier sind wirklich toll 🥰
So und nun erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 zur Schwangerschaft 💃🏻🥳
Es ist wunderbar, dass der Arzt sagt, dass alles gut aussieht. Halt dich daran fest. Es gibt also gerade keinen Hinweis darauf sich sorgen machen zu müssen 😉
Alles Liebe
Lotti 🤰🏼25+0💙🍀🙏🏻
Danke für deine Antwort, ich werde mal lesen 😊
Dir herzlichen Glückwunsch schon 26 ssw 😍
Hallo Lotta,
Willkommen an Bord und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Versuch auf dich, deinen Körper und deinen Krümel zu vertrauen. Der Arzt sagt: alles topp und von dem Bild kann ich als nicht-mediziner auch nichts finden, was etwas anderes sagt. Wenn du die 12. SSW erreichst, wirst du ruhiger und dann nochmal, sobald du es spürst. Wir kennen hier alle dieses furchtbare Gefühl zwischen Glück und Angst. Wenn du aber gesund lebst und auf dich achtest, tust du alles, was du tun kannst und kannst dann leider nur abwarten. Wann ist dein nächster Termin?
Alles Gute dir
Danke für deine Antwort 🙏
Es ist wirklich schwierig, ich habe ein gutes Gefühl, die Angst lässt dieses aber irgendwie nicht zu.
Den nächsten Termin habe ich am 07.07.
Wir haben so viel umgestellt, pimp my egg und pimp my spem gemacht. Haben alles mögliche untersuchen lassen, bis auf eine Lipoprotein a Erhöhung und ein Protein Z Mangel bei mir kam nichts raus.
Es muss jetzt einfach klappen.
Ich nehme ASS 100 und spritze clexane.
Auch Anzeichen hab ich kaum, diese sind ja aber nicht ausschlaggebend.
Ich weiß und dann hat man ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber, weil man überglücklich sein sollte. Aber du hast noch genug Zeit dich zu freuen und das wird später kommen. Als ich in der 13 SSW aus dem ETS kam (letzter US davor in der 8 SSW und SO Panik vor erneutem MA) war ich sooo unfassbar glücklich, hab geweint und alle angerufen. Wenn es dich beruhigt: habe 3 FG gehabt und bin mit ASS100 und Clexanen jetzt in der 27 SSW. Ich wünsche dir das auch.