Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz frisch, 4.SS über die künstliche Befruchtung im Kryoversuch nach 5 Jahren Kinderwunsch. Im Februar hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft (auf natürlichen Wege), jetzt mache ich mir vermutlich etwas mehr Sorgen als normal.
Ich hatte seit 4 Tagen immer schmerzende Brüste, aber seit gestern Abend ist dieses Symptom weg.. Der Test war heute genau so von der Farbe, wie gestern, keine Entwicklung. Also die Frage an euch: ist das normal, dass Brüste nicht mehr schmerzen? Ist das grade normal, dass die „Pause machen“ oder war’s das jetzt wieder mit meiner Schwangerschaft? Liebe Grüße und ich danke euch schon mal! 🙏
Brüste schmerzen nicht mehr
1
Das ist völlig normal. Sowohl das die Brüste nicht mehr schmerzen als auch, dass du dir Sorgen machst. Aber das sagt überhaupt nichts aus. Symptome kommen und gehen. Man kann auch ohne Symptome eine völlig intakte Schwangerschaft haben. Auch der Test sagt nur, dass du schwanger bist, nicht wie sehr.
Außer abwarten kann man in den Stadium leider nichts machen. Also am besten den Bauch streicheln und an dein Krümelchen glauben.
2
Liebe Java85, vielen Dank! Das beruhigt mich! ☺️ Dann gehe ich jetzt auf die Couch und folge deinem Rat mit dem Streicheln… Liebe Grüße ❤️