🤰🏼 Kugelrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück. Es war ein bisschen stressig weil unser Flug abends um zehn gecancelt wurde und wir stattdessen morgens um 10 geflogen sind und dementsprechend um fünf raus mussten. Verspätung hatte der Flug dann auch. Das war schade weil wir einen halben Urlaubstag verloren haben, aber ich bin jetzt einfach froh zuhause zu sein.
Die Wasserfall-Bilder sind ganz ok geworden, aber am großen Bildschirm waren sie dann doch nicht ganz so schön. Dafür gefallen mir die Bilder die wir abends gemacht haben sehr gut. Ich hänge mal eins an.
Der Bauch ist im Urlaub auch richtig explodiert. Nachdem der Umfang die letzten Wochen eher stagniert ist, hab ich 3cm auf einmal zugelegt 😱 Das Gewicht ging leider auch hoch 😅 meine maximale Wunschzunahme schaff ich nie und nimmer. Hab aber auch angefangen Wasser einzulagern.

Mein Mann muss heute für so ne Art Tag der offenen Tür von 10-16 Uhr ins Geschäft, daher gehe ich zum Mittagessen zu den Schwiegereltern und werd dann noch ein bisschen in den Pool liegen, mich um den Garten kümmern etc.
Abends läd sein Chef alle die heute da sind inklusive Frauen dann zum Essen ein.

Was steht bei euch heute an?
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
LG jdreamer mit Ü-Ei 💗 29+2

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@jdreamer: Das Bild ist richtig toll mit deiner Kugel 😍 Das mit dem Flug und Verspätung ist natürlich total ärgerlich.. Aber ihr hattet einen tollen Urlaub und Entspannung 😁☀️
Dann mach dir einen schönen Tag am Pool und viel Spaß abends beim Essen ☺️

Meinem Mann geht es leider seit gestern gar nicht gut, Tests sind alle negativ bis jetzt. Ich hoffe sehr dass es ihm schnell besser geht und die Tests auch negativ bleiben 🙄 Natürlich immer am Wochenede, aber wir haben zum Glück Paracetamol da - immerhin.
Er hat jetzt angst mich anzustecken wegen dem Kleinen, aber vllt hab ich ja glück und bleibe verschont 💪🏼
Mittwoch ist das Geburtsplanungsgespräch in der Klinik, hoffentlich kann ich wenigstens dahin fahren 🙈 Bin schon so aufgeregt.

Heute ist WW - Hallo 35 SSW 🥳🥰

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag ☀️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (34+0) 💙

3

Glückwunsch zum WW🥳 ohje, ich drücke die Daumen dass es kein C ist🙁🍀🤞

6

Ja das hoffe ich auch 😩
Danke☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe jdreamer und alle Kuglis,

Wow das ist wirklich ein traumhaftes Bild🤩 dein Bauch hat nen ordentlichen Sprung gemacht, so schön rund😊 mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen. Du bist ja sportlich und bekommst das nach der Geburt schnell wieder weg. Das Wasser sowieso.
Echt schade wegen dem halben Urlaubstag.. aber leider scheint überall Flugchaos zu herrschen, da hattet ihr vermutlich Glück im Unglück überhaupt nach Hause zu kommen 🙈

Ich hab heute gefühlt 4 Std geschlafen. Ich fürchte fast nächste Nacht wird nicht besser😆 wollte ja gerne top erholt Babylein begrüßen aber daraus wird wohl nix🙈 gleich geht's ins KH zum PCR Test und Blutbild machen. Dann werd ich heute noch die Dokumente für die Geburtsurkunde raussuchen und mich mental drauf einstellen, dass morgen unser Baby kommt🥰
Ich hab erfahren dass wir erst um 11 Uhr ca dran sind.. also vielleicht schreib ich morgen in der Runde nochmal mit, mal schauen 🤣

Einen schönen Sonntag allen!

moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 38+1💙

5

Was eine doofe Nacht 😩 Hoffe du kannst gleich nochmal ne runde schlafen, falls das geht vor Aufregung 🙈
Omg morgen lernst du den Kleinen endlich kennen 🥹😍 Wahnsinn.

9

Hey,

wie aufregend das alles ist. Aber wenn die Geburt natürlich wäre, wärest du ja vermutlich auch nicht erholt. Von daher mache dir keinen Kopf. Das Adrenalin wird dir da morgen schon tüchtig helfen.

So schön, dass ihr ab morgen zu viert seid. Ich sehne diesen Tag auch schon sehr herbei. Nur dass es bei uns ein anderes vier ist 🤭. Mann, Hund, Baby und ich.

Falls du hier morgen nciht mehr schreibst, ich wünsche dir alles alles Liebe für den KS.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen.
Sehr hübsches bild🥰 aber das mit dem Flug ist ja wohl richtig daneben
Aber da haben ja soviele gerade Probleme mit. Die Flughäfen kommen einfach nicht klar.

Ich wurde ja gestern aus dem KH entlassen und wir holen heute unseren strandtag nach.
Gestern wurde mir nochmal bewusst, dass wir immer noch keine Namen haben 😅
Also wenn das im KH anders gelaufen wäre, hatten wir zwei namenlose Mädels 🙈

Habt ihr alle schon Namen?
Echt nicht einfach.

So wir machen jetzt alles fertig und brechen auf.
Schönen Sonntag an alle

Susi +❤️❤️

11

Hey,

Namen sind ein sehr gutes Thema. Wir können uns auch noch nciht ganz entscheiden, weil das echt so schwierig ist. Habe nur Favoriten im Kopf. Das wird bei uns auch noch spannend.

Viele Grüße

70

Favoriten haben wir auch...ich meine, mein Mann seine 🤣
Wir müssten Mal auf einen Nenner kommen 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

das ist wirklich ein tolles Foto geworden. Wie gesagt, dass mit dem Flug ist ärgerlich, aber nun seid ihr zuhause und zumindest du kannst den Tag heute zur Erholung gut nutzen.

Wir fahren heute zu meiner Schwester und ihrem Mann, zwar leider 1,5 Stunden Fahrt eine Tour, aber es lohnt sich. Holen da einiges an Babysachen ab, die sie uns leihen wollen. Aber nicht, dass sich ein Besuch bei meinem Patenkind und meiner Schwester und Schwager nicht immer lohnen würde 🤭. In diesem Fall nur doppelt.

Ansonsten hatte ich mal wieder einen fiesen Traum. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es bis zum Ende der SS immer wieder vorkommen wird.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Verena mit 💗32+6

16

Viel Spaß mit der Familie! Genießt euren Tag! Ich glaub blöde Träume kennen wir alle irgendwie. Aber Gottseidank kommen und gehen sie 😅

37

Wünsche Euch eine gute Fahrt 😊
Immer schön wenn man Babysachen bekommt. 🥰
Meine Träume sind auch sehr intensiv...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das Bild ist richtig schön geworden 😍 oh man echt blöd mit dem Flug, aber Hauptsache ihr hattet einen schönen Urlaub und seid jetzt wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Dein Tag heute klingt sehr schön, viel Spaß beim Poolen und beim Abendessen ☺️ Mach dir keinen Kopf wegen der Zunahme, ich bin auch schon über meiner Wunschvorstellung, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Ich glaube viel ist auch Wasser. Ich hatte nach unserem Urlaub übrigens auch +3kg in einer Woche 🙈

Ich hab gestern noch die Ecke fertig gestrichen, die Farbe hat zum Glück noch gereicht und ich bin froh, dass ich die Farbe nochmal aufgehellt habe. Das gefällt mir deutlich besser ☺️ Ich zeig euch dann gerne nochmal Fotos wenn alles wieder an Ort und Stelle steht und fertig dekoriert ist, wenn es euch interessiert. In die Ecke kommt das Bettchen und vor die Wand von gestern die Wickelkommode. Es macht so Spaß dem Nestbautrieb nachzugeben 🙈🥰

Heute steht nicht viel an, ich werde heute mal einen ruhigen Tag einlegen, war doch ganz schön anstrengend gestern.

Wünsche euch einen tollen Tag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 35+3

26

Sieht toll aus nina💪

74

Danke dir 😍

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben!

Das ist wirklich ein hübsches Foto. Schön, dass ihr gut aus dem Urlaub zurück gekommen seid. Die Flüge scheinen gerade überall eine Katastrophe zu sein.
Genieß den Tag am Pool und erhol dich gut von den Anstrengungen!

Bei uns steht nur ein entspannter Tag an. Heute wird es zwar auch wieder 30 Grad haben, aber zumindest in der Nacht kühlt es endlich wieder richtig ab. Nächste Woche soll kühler werden. Bin echt froh. Obwohl ich eigentlich ganz gut zurecht komme und bis jetzt kein Wasser habe, bin ich über kühlere Tage doch sehr glücklich.

Schönen Sonntag euch allen!

GLG
Loewin mit Wunder 💙 33+4

53

Ja Fliegen ist grade ne Katastrophe. Als wir gebucht hatten war das leider noch nicht absehbar. Aber zum Glück sind wir ja jetzt mit Gepäck und allem zuhause.

Dann viel Spaß beim entspannten Tag 😊

138

Es ist viel wert, wenn es nachts abkühlt, finde ich. Da schläft es sich deutlich besser.
Gut, dass du bisher kein Wasser hast. Bei mir hält es sich zum Glück auch zurück. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich allerdings ein paar Tage richtig dicke Füße 🙈

18

Hallo in die Runde #winke

Tolles Bild und tolle Kugel 😍 schön das ihr aber einen tollen Urlaub hattet, auch wenn euer Flug so früh ging. Was war denn dein Wunsch zu nimm Gewicht für die ss?

Das Wetter soll toll werden, wir werden ihn auch im Garten und Pool verbringen 🏊‍♀️🌞

Ansonsten habe ich heute ww, Hallo 16ssw🎉 morgen endlich der langersehnte fa Termin mit hoffentlich einen Outing 🤭

Habt einen schönen Sonntag 🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+0)💙💙❤

41

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 😍
Ich hoffe du bekommst dein Outing 🥰

61

Dankeschön lachuli😊

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

wunderschönes Foto 🥰

Der Plan für heute klingt auch gut, viel Spaß im Pool und beim Essen.

Wir machen heute einen Strandtag 🏖️ (praktisch, wenn man an der Küste wohnt)

Ich habe die 12+0 erreicht und werde nachher darauf anstoßen (mit Light live)🎉🎉🎉🍾🥂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+0

23

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊!

28

Glückwunsch zum ww und Meilenstein 🎉

weitere Kommentare laden
21

Tolles Foto!!
Leider muss man im Moment sagen, dass man schon Glück hat wenn man mit Koffer von A nach B kommt und ohne den Flug zu verpassen. Mein Chef ist im Urlaub und nach einer Woche kam der Koffer immer noch nicht…

Was war denn dein Wunschgewicht? Hab mir da gar keinen Kopf gemacht wie viel ich zunehmen möchte. Hab mich jetzt auch 5 Jahre nicht gewogen 😂 hab erst beim FA erfahren wie viel ich wiege.

Heute kommt meine Frühstückstruppe zum brunchen, muss dann noch einiges vorbereiten. Freue mich aber sehr alle endlich wieder zu sehen (nach 2 Jahren).

Gestern habe ich Umstandsmode ohne Erfolg gesucht… im größten Klamottenladen hatten sie nix 🤷‍♀️. Hab dann ein zwei kurze Hosen mit Gummiband in 2 Nummern größer genommen. Ich trage immer sehr eng anliegende Hosen und jetzt drücken die alle mega unangenehm 😅.

Welche Unterwäsche trägt man dann eigentlich in der Schwangerschaft? 🙈 ich trage eigentlich nur strings und kenne auch nichts mehr anderes 😂.

Schönen Sonntag ^^

31

Hey ich trage auch nur Strings, irgendwann drücken die aber. Hab mir dann Oma schlüpfer geholt, auch gut für das wochenbett und so ne ss Unterwäsche. Musst du mal im Internet eingeben.

75

Ja da hast du Recht. Ich bin auch ganz froh jetzt einfach wieder zuhause zu sein.
Das mit dem Koffer ist super ärgerlich. Wundert mich aber nicht, am Flughafen standen neben den Gepäckbändern stapelweise herrenlose Koffer herum. War dann richtig froh als ich meinen hatte.

Ja Umstandsmode gibt's in den Läden leider echt nicht viel. Ich hab fast alles online bestellt. Hab vorher auch nur enge Jeans getragen.

Unterwäsche trag ich weiterhin meine ganz normale. Mag aber eh keine Strings und hatte eher normale bequeme Slips (keine Oma Höschen, sondern so ganz normale in den Hipster und Slip Schnitten).

weitere Kommentare laden