Hallo liebe Mit-Schwangere!
Ich muss mich mal ausheulen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mir geht es schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht gut. Wochenlang Erbrechen und Übelkeit, Müdigkeit und schlapp, ich schlafe schlecht, wache klitschnass auf, Rückenschmerzen, Kurzatmig usw.
Jetzt habe ich offenbar ein neues Level erreicht, auf das ich gern verzichten kann. Seit heute Nachmittag fühle ich mich so unendlich elend. Ich heule fast die ganze Zeit.
Corona Test und Fiebermessung sagen es ist alles ok. Und trotzdem geht es mir furchtbar. Seit ein paar Tagen ist auch die Übelkeit wieder da. Nach jeder Mahlzeit das selbe Spiel. Jetzt habe ich mich ins Bett gelegt in der Hoffnung auf Schlaf. Kann ich vergessen. Sehe mich schon wieder wie ein Zombie morgen im Büro sitzen.
Und mein Partner ist auch noch für eine ganze Weile beruflich weg und ich kann ihn nicht ständig heulend anrufen.
Ich weiß auch nicht, was ich mir hiervon verspreche. Vielleicht hat jemand nur ein paar nette Worte? Wie soll das denn im dritten Trimester werden, bin ja gerade mal 17+2?!
LG
Was ist denn jetzt nur wieder? Zuspruch gesucht
Liebe lsi,
Dass du dich so schlecht fühlst tut mir leid! Hast du eine Hebamme, vlt kann sie dir ja was gutes tun? Ansonsten würde ich mit deiner FA sprechen, ob er dich nicht für paar Tage krankschreiben kann. Denn so kann man sich wohl ehr nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Leider hat eine Ss auch nicht immer schöne Aspekte, dass wichtigste ist es sie zu akzeptieren und nicht zu hart zu sich selber zu sein. Wenn du einen Auszeit brauchst dann nimm sie dir. 🌷
Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (8+4)
Hallo Isi,
Ach das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Weinst fu denn, weil es dir körperlich so mies geht oder bist du auch sonst den ganzen Tag down? Nicht, dass du eine Depression entwickelst. Wende dich mal an deine Hebi, wenn du eine hast. Bei dem ständigen Erbrechen kannst du auch sicher nen Krankenschein bekommen und dich richtig ausruhen,vllt geht es dann schon besser. Gute Besserung