Hallo Mädels,
Da soviele ein Update wollten, hab ich mir gedacht ich eröffne mal schnell ein Post.
Beim fa war alles soweit gut. Das kleine Würmchen hat fleissig gestrampelt und sich unten rum schlecht gezeigt🤭 meine Plazenta liegt seitlich und so war es noch erschwert, da das kleine in QL war.
Sie konnte trotzdem einmal kurz schauen und sie sagt es sieht eher nach Mädel aus😍 jetzt muss ich 4wochen warten und hoffen, das die Tendenz sich nochmal richtig bestätigt. Es wäre jetzt so schön, wenn es wirklich ein Mädel wär.
Würdet ihr es der Familie sagen, das es nur eine kleine Tendenz ist? Ich habe bedenken das einige vielleicht enttäuscht wären, wenn es doch eine junge ist🤔 vorallem meine Schwiegermutter 🙄
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+1)💙💙❤
Update FA Termin und einer kleinen Tendenz😊
Das hört sich sehr gut an 🥰
Ohh wie spannend evtl ein Mädchen 🌸 Na ich hoffe die 4 Wochen ziehen sich nicht so für dich 🙈
Ich glaube ich würde erst was sagen wenn es eindeutig wäre. Aber das ist natürlich deine bzw eure Entscheidung ☺️
Wir haben das Geschlecht erst in der 28 SSW verkündet - an unserer Hochzeit das war super da so alle wichtigen Leute anwesend waren 😁
Jaja die Schwiegermamas irgendwie wollen die immer ein Mädchen hab ich das Gefühl 🙈
Super, dass das Kleine so gut entwickelt ist !
Wie schön, dass ihr schon eine Tendenz bekommen habt ! Ich würde wahrscheinlich mit der Verkündung noch etwas warten, bis es „sicher“ ist. Sonst ist die Enttäuschung nachher groß - also insbesondere bei dir, wenn die Reaktionen blöd ausfallen (und ich glaube, wir wissen hier alle, dass manche Kommentare von Anderen echt dämlich sein können 😅). Vorfreude ist doch auch die schönste Freude !
Ja du hast recht, wir werden es wohl nicht verraten, bis es sicher ist.
Oh das klingt sehr gut, schön das alles in Ordnung ist🎉!!
Es kommt auf deine Familie an, ich würde es meiner Familie sagen, mit dem Hinweis kann auch das andere Geschlecht werden.
Aber wenn du schon bedenken hast wegen deiner SM würdebich vlt dann doch noch warten😊
Über meine Familie mache ich mir keine Gedanken, da würden keine Sprüche kommen, aber meine Schwiegermutter musste schon bei Adam blöde Sprüche machen 🙄
Ich denke wir werden es noch niemanden verraten.
Ne dann lieber nicht, nachher ist sie beleidigt, weil alle anderen es vor ihr wussten.
Als könnte man sich das aussuchen 🧐
Es ist abhängig, dass alles unauffällig ist 👌
Wir verraten das Geschlecht an dem Geburtstag meines Mannes am 16.07.
Natürlich fragt die Schwiegermutter jedes Mal ob ich es ihr nun endlich verraten werde. Aber wir wollten, dass es alle gleichzeitig erfahren und da wir auch Freunde eingeladen haben, wird es eine Verkündung an alle.
Meine Schwiegermutter wünscht sich, dass es Mädchen ist... aber daraus wird nichts und ich bin auch froh drüber 😉
Ich würde es erst dann verraten, wenn es 100% sicher ist.
VG
Hopeandfaith mit 💙5 J, 4⭐
und 🤰🏼💙24+2
Das ist aber eine tolle Idee von euch 😊 wie wollt ihr das verkünden, einfach so oder Torte/Luftballons etc. ? Hoffentlich sagt sie keine blöden Sprüche dann, wenn sie erfährt das ihr Mädel nicht kommt, so wie meine sm.
Luftballon gefüllt mit Konfetti. Unser Großer darf dann mit der Nadel ran.
Mein Mann hätte auch gerne ein Mädchen.
Ich bin aber Jungsnama. Mag kein Rosa Glitzer, Rüschen 🤣
Huhu liebe Traumkind,
Es freut mich sehr, das alles in Ordnung ist mit eurem Baby🍀😊
Ich würde an deiner Stelle auch noch nichts sagen... Erst wenn es 100% sicher ist.
Wir haben auch ne Tendenz zum Mädchen bekommen in der 14ssw oder 15ssw... Der NIPT Test sagte dann was anderes 😅
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (33+4)
Ich werde das auch keinen sagen. Ist glaub ich besser so. Wir warten bis nächsten Monat und hoffen das man es besser sehen kann😆
Wie aufregend 😀
Ich würde noch nichts sagen. Wenn die Schwiemu enttäuscht ist, ist das wohl ihr Problem, aber nachher rennen sie alle schon los und kaufen lauter rosa Glitzerkram 😅
Ich werde das Geschlecht durch den NIPT feststellen lassen, aber wir planen, es bis zur Geburt geheim zu halten, um die rosa/hellblau Eskalation hinausschieben 😇
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1
Ja stimmt das kann passieren mit den shoppen. Hab ich gar nicht bewacht 🤔
Respekt wenn ihr es bis zur Geburt geheim halten könnt. Finde ich auch ne super Idee 💪
Hey,
das wäre ja total schön, wenn es tatsächlich ein Mädchen wird. Natürlich wäre auch ein Junge toll. Aber bei zwei Jungen wäre ein Mädchen natürlich was besonderes. Die Hauptsache ist aber ja, dass bis hierhin alles gut aussieht 🥰.
Ich würde die Tendenz wohl noch für mich behalten. Beim nächsten Termin könnt ihr euch bestimmt sicher sein.
Viele Grüße
Ich denke wir behalten es auch lieber für uns, bis es sicherer ist.
Klingt toll.
Glückwunsch 🥰
Danke susi😊
Ich würde definitiv warten 🙈
Ich bin gespannt ob es bei der Tendenz bleibt. Ein Mädchen zu den Jungs wäre sicher toll, aber 3 Jungs sind auch toll 😊
Weiterhin alles Gute 🍀
Danke Regenbogen😊 ja ein Mädel wäre jetzt toll, aber das wichtigste ist eh, Hauptsache gesund🍀