🌈-Blümchen gehts gut🥳

Huhu ihr Lieben,

Ich musste ne Stunde warten, war aber nicht schlimm…Frau Doktor ist den zweiten Tag nach Urlaub da, nach dem Urlaub ist ja immer Stress.
Es ist so süß wie die ganze Praxis sich freut und mit mir fiebert, wirklich toll!
Es ist genauso wie es soll gewachsen 9+0 genau und das Herz hat ganz fein und gleichmäßig geschlagen, sie hat den Sound angemacht. Der ET bleibt der 08.02.23.
Ich werd wohl zur 16.Ssw ins BV gehen, dass wird auch der Zeitraum wo die Cerclage gelegt wird. Sie ist noch nicht so begeistert davon, aber ich meinte nur ich könnte mit dem Vorwurf es nicht gemacht zu haben nicht leben. Aber wir gucken einfach was kommt. Wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch.

Also ich bin super happy, alles ist gut und VIELEN DANK für eure Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️

1
Thumbnail

Bild vom Fleischklops vergessen!
Das sieht so lustig aus🤭

11

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich freue mich riesig für Dich 🥰

14

Vielen Dank wir uns auch, kanns noch gar nicht wirklich glauben 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Oh wie toll #verliebt!!!

Ich freue mich sehr für dich/euch! Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht :-)!

Süßes Bildchen #verliebt!

3

Jaaaaa Dankeschön 🌷 Man müsste manchmal den Kopf abschalten können, damit das Bauchgefühl besser arbeiten kann😅

4

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Freue mich für euch. So kann es weiter gehen 😊

6

Ja so darf es bis zum Schluss weitergehen🌈

5

Liebe Josefine,
das ist so schön zu lesen dass alles in Ordnung ist.❤🤗 Schön dass dein Regenbogen Baby passend wächst und gedeiht.🍀😍

Darf ich fragen warum deine Frauenärztin von der Cerclage nicht begeistert ist? Lässt du dann zusätzlich auch einen TMV machen?
Alles Liebe Bostonmama😘

9

Dasaaanke sehr🌷

Sie meint es sei nicht wissenschaftlich fundiert, dass es hilft und dass der Eingriff auch Risiken birgt. Aber sie würde mich da in allen Entscheidungen unterstützen. Zu mal mein Bauchgefühl von Anfang nicht das Gefühl hatte es ist der Gbmh. Ich möchte mir aber nichts vorwerfen müssen. Genau, alles was geht!
Man kriegt ja wahrscheinlich eine Überweisung ins KH bzw. für die Legung? Da gibt der speziell Arzt ja nochmal ein Feedback, oder?

23

Liebe Josefine, ich habe dir eine PN geschrieben❤

7

Ah tolle Nachrichten 😍. Freue mich sehr über dein Update und wünsche alles Gute weiterhin ❤️.

Viele Grüße

15

Daaanke sehr, ich bin froh, dass es so ein positives ist🌷

8

Super 🎉
Herzlichen Glückwunsch so kann es weitergehen

Lg Bianca

16

Da sagst du was, so darf es weitergehen 🌈danke sehr🍀

10

Uiiiiii, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, das sind so tolle News 😍🥰 genieß den Moment, ich freu mich mit dir, dass alles so gut aussieht! ✊🏻🍀

17

Daaaaaankeschön ♥️ Ja ich genieß ihn, aber so richtig…wir sind einfach sehr happy und halten uns nicht zurück. 🌈

12

Tolles Bild josefine😍 schön das alles gut ist. Dann hast du ja bald bv und die cerlage , dann kannst du beruhigt sein
Lg

18

Ja dann hab ich auf jeden Fall alles in meiner Macht getan🫶🏾 Danke schön 🌷 ich finds lustig, ich dachte direkt kleiner fleischklops🤭

13

Wie schön, liebe Josefine 🥰 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+2

19

Daaaanke sehr🍀 für euch auch, Wahnsinn ich hab deinen Ww gar nicht mitbekommen Herzlichen Glückwunsch 13.Ssw🥳