Hallo liebe Kuglis,
Am Montag war es so weit: Unser Babylein hat um 12:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Es gab ein paar Verzögerungen im KH, daher erst so spät.
Ich erspar euch die unschönen Details des KS 🙈 das Wichtigste ist: wir beide sind wohlauf 😊
Die Ärzte haben sich tatsächlich nicht verschätzt: er hatte (an 38+2): 4270g, 56cm und 37cm KU. Er ist also ein kleiner Riese😅
Ich kämpf noch etwas mit den Schmerzen aber es geht schnell bergauf. Babylein trinkt sehr fleißig und wirkt sehr zufrieden.
Ich bin einfach nur glücklich und verliebt in unser kleines Wunder 🥰💙
Ich wünsche allen hier eine schöne Restschwangerschaft , eine wundervolle Geburt und dass ihr auch das kuscheln genießen könnt 🥰
Danke für die vielen lieben Wünsche am Schluß 😘 ich lese noch eine Weile mit euch mit😊
Alles Liebe 🍀
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 1,5 Tage alt💙
Wir haben ausgekugelt 💙🥰
Ohhhh 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe moomin 🍀❤️🍀❤️🍀
Erholt euch weiter gut und kuschelt viel zusammen 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+3
Danke liebe Luthien ❤️
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 🥳🥳
Ein kleiner Riese 🥰
Schön dass ihr beide wohlauf seid.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine wunderschöne Kennenlernzeit ☺️
Alles Liebe für euch 🍀🌻🌞
Danke liebe Li ♥️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! 🥰 Da ist euer kleiner Mann ja wirklich ziemlich groß 😅 Erhol dich gut und genießt die erste Zeit
Alles Liebe 😘!
Danke liebe Loewin♥️
Auf deinen Post hab ich schon die ganze Zeit gewartet.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder ❤️🥳
Schön dass es euch beiden gut geht und auch das Trinken schon so toll klappt!
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit ❤️ Und dir wünsche ich schnelle Erholung vom Kaiserschnitt.
Alles Liebe!
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗
Danke liebe jdreamer ♥️ wir sind schon zuhause und es geht jeden Tag besser😊
Herzlichen Glückwunsch liebe Moomin!
Ich hoffe, es geht weiterhin gut bergauf bei euch, du erholst dich schnell und euer kleiner großer Mann entwickelt sich prächtig.
Danke liebe orchifee♥️
Wow, herzlichen Glückwunsch 😊! Schöne kennenlernzeit!
Kannst du wieder aufstehen und dich bewegen? Ich hoffe du bist schnell wieder komplett fit und schmerzfrei 😊
Ja, die schauen dass man schnell wieder auf die Beine kommt. Das erste Mal ist der Horror, aber mit jedem Aufstehen wird es besser.
Liebe Moomin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen ,"großen" Babylein💙
Das ist ja wirklich ein stolzes Gewicht von dem Kleinen Mann, über ein Kilo schwerer als meine Emilia.... gut dass du einen Kaiserschnitt bekommen hast.
Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit daheim mit dem stolzen Papa und dem stolzen großen Bruder und dir natürlich eine schnelle und gute Heilung vom Kaiserschnitt.😍
Alles Liebe wünscht Bostonmama mit Emilia heute schon wieder drei Wochen alt💖
Danke liebe bostonmama♥️ Ohja er ist wirklich ein Riese...und trotzdem so winzig🥰
Hey,
was für ein schönes Foto 😍. Und das ist wirklich ein kleines riesen Babylein. Gut, dass es mit dem KS geholt worden ist.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gutes und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.
Viele Grüße Verena
Danke liebe Verena ♥️
Liebe Moomin,
alles, alles Liebe zur Geburt eures Babylein !
Ich hoffe, dass du trotz der „unschönen Details des KS“ eine schöne Geburt hattest. Aber noch viel wichtiger ist natürlich, dass es euch gut geht - ich freue mich sehr !
Genieße die Zeit mit Babylein und alles Gute weiterhin !
Danke liebe Pfotenmaus ♥️ schön war die Geburt leider nicht (musste es mir doch noch von der Seele schreiben, im Forum Geburtsberichte) aber am Ende haben wir ein gesundes Kind bekommen, und das zählt🍀