Hallo ihr Lieben,
hier mal ein kleines Update von dem Geburtsanmeldungsgespräch.
Möglichkeiten sind folgende:
- äußere Wendung wäre möglich von der Lage der Nabelschnur etc
- BEL-Geburt
- Kaiserschnitt
In 3 Wochen habe ich einen MRT-Termin, da wird geschaut ob mein Becken für die BEL-Geburt groß genug ist, wenn das der Fall ist kann ich natürlich entbinden 🍀 Ansonsten ein KS, aber wegen der Vorgeschichte mit den OPs und Endometriose wäre das die letzte Wahl.
Und der Arzt meinte dass er sich jetzt noch dreht ist sehr unwahrscheinlich, klar Ausnahmen gibt es immer aber meistens bleiben die Kleinen in der Position.
Jetzt muss ich mich 3 Wochen gedulden bis ich es endlich weiß, das ist ja gar nichts für meine Nerven 😣
Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (34+3) 💙
Update Geburtsanmeldung
Schön das nochmal geguckt wird, ob der kleine so durchs Becken passt. Hätte ich gar nicht dran gedacht, aber dafür gibt es ja solche Gespräche 😉
Die 3wochen werden wie im Flug vergehen, glaub mir 😋 bin weiter gespannt😊
Jaa ich hoffe sehr, dass es breit genug ist 😬
Na hoffentlich vergeht die Zeit wie im Flug 🙈
Liebe Lisa,
Ich drück dir fest die Daumen, das der Kleine sich doch noch dreht oder zumindestens dein Becken breit genug ist für eine BEL Geburt 🍀✊
Hat der Arzt dir erklärt warum aufgrund der Endo der KS die letzte Wahl wäre? Habe auch bald mein Gespräch und würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Ja wegen der Vernarbung.
Er meinte, dass mehrere Schnitte nötig sein könnten je nach schwere der Endometriose und Vernarbung von den vorigen OPs. Es MUSS natürlich nicht sein, aber könnte.
OK, sowas ähnliches hat mir meine FA auch schon mitgeteilt.... Alles nicht so einfach 🙄 meine Horrorvorstellung ist, das während der spontanen Geburt etwas passiert aufgrund der Verwachsungen und es schlussendlich doch zum Notkaiserschnitt kommt.... Dann möchte ich doch lieber einen entspannten geplanten Kaiserschnitt.
Ich weiss jetzt schon das ich mich mit der Entscheidung echt schwer tun werde.
Alles Liebe dir weiterhin und natürlich sind die Daumen weiter ganz fest gedrückt 🍀✊
Hallo Li!
Super, dass du ein gutes Gespräch hattest und auf so viel geschaut wird. Weißt du schon mit welcher Variante du dich am wohlsten fühlst?
Alles Gute für den Termin in 3 Wochen!
Glg
Ja natürlich in BEL fände ich am schönsten, aber das wird sich ja dann zeigen obs möglich ist 🙈
Danke ☺️
Drück fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!!! 😘
Och nein, wie enttäuschend… aber es wird ja anscheinend alles gemacht, um Euch eine natürliche Entbindung zu ermöglichen.
3 Wochen warten ist blöd… aber erfahrungsgemäß vergehen die letzten Wochen wie im Flug. 😊
Toi toi toi, dass sich Euer Wurm entweder noch dreht oder wenn nicht, einer natürlichen Entbindung, von der Untersuchung her, nichts im Wege steht.
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (32+0) 🥰
Ja ich hoffe es so sehr. Wäre nur blöd wenn in 2 Wochen aufeinmal die Wehen losgehen weil dann ist nichts mehr mit MRT, das stört mich so an den 3 Wochen 😞
Danke dir ☺️
Ach herjeeee liebe Li, das kann ich verstehen, dass deine Nerven da blank liegen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die bestmögliche Geburt haben wirst und ich wünsche dir ein kleines Wunder, dass sich dein Wunder doch nochmal dreht. Hatte nicht neulich jemand in der Kugelrunde von ein paar Übungen von der Hebamme gesprochen, die zur Drehung des Kindes animieren soll? Oder warst du das sogar und hat das nur nicht geklappt? 🥴
Alles Liebe 😘
Danke dir ☺️
Ja genau die Übungen kenne ich, aber hat bis jetzt nichts gebracht - na wäre ja auch ok eine BEL-Geburt 🍀
Sehr schön wird in 3 Wochen nochmals geschaut 🥰👌🏾
Mein FA hat mir gesagt bis zur 36 Woche könnte dass Baby sich noch drehen...
Die Zeit wird schnell vergehen wirst sehen. 🥰
Ja, irgendwie sagt da jeder was anderes mit dem Drehen - man wirds sehen 🙊
Das hoffe ich 😁
Hallo liebe Li,
Ich finde es klingt schonmal toll, dass man der natürlichen Geburt offen gegenüber steht und alles tut damit du und der Kleine sicher seid.
Die drei Wochen gehen jetzt auch noch rum 😉
Ich wünsche dir weiterhin alles gute!
Danke dir 😊
Das kann ich verstehen, dass es nervenaufreibend ist. Vor allem immer diese „Machtosigkeit“. Aber ich bin mir sicher, dass es egal wie, eine gute Geburt wird und wer weiß vlt dreht er sich noch🍀
Ich drück die Daumen!!
danke dir ☺️