🥰ETS - alles unauffällig 🥰

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

ich war heute Mittag beim ETS, es war kein einziger Wert auch nur ein bisschen auffällig.

Das Kleine war ungefähr 6,7 cm groß und hat mir gewunken🤗 so niedlich🥰🥰🥰 war ganz erstaunt, was man schon alles erkennen kann ❤️

Der Doc hatte es teilweise etwas schwierig zu schallen, weil der kleine Scherzkeks genau senkrecht mit dem Kopf nach unten in meinem Bauch lag 🙃🤣

Blut für den NIPT (Harmony) wurde auch angenommen, volles Programm. Ergebnis sollte Ende nächster Woche da sein.

Jetzt muss ich mich 4 lange Wochen bis zum nächsten US gedulden. Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Hebammensprechstunde in der gleichen Praxis.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+3

1

das gefühl nach einem unauffälligen ETS ist wirklich toll 🥰
ich wünsche dir noch alles gute 🍀

6

Danke liebe leni 😘 jetzt bin ich erst einmal beruhigt, mal schauen, wie lange es anhält 🤣

2

Wie süß!! Das Bild ist echt toll geworden 😍

Freut mich, dass beim ETS alles super war! Die vier Wochen bis zum nächsten US gehen bestimmt schnell um, dazwischen erfährst du dann ja auch noch das Geschlecht nehme ich an, das lenkt ja auch nochmal ab 😉

8

Danke liebe glueckskugel 😘

Das stimmt, ich kann erst einmal auf's Geschlecht hibbeln 🙂

3

Oh 🥰 schon ein richtiger kleiner Mensch 🤩

Herzlichen Glückwunsch! Toll dass du es endlich soweit geschafft hast!

Irgendwann um deinen nächsten Termin spürst du schon die ersten zarten Stupser 😍🫶

9

Ja, verrückt ❤️ ist schon alles dran, muss nur noch wachsen.

4

Liebe Luthien,

Das sind super Neuigkeiten 🎊
Sehr schön das alles unauffällig war beim ETS🎉 Ein Meilenstein geschafft 😊 und dann hast du auch noch so ein süsses Bild bekommen 😍
Daumen für den NIPT sind fest gedrückt ✊🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (33+6)

10

Danke liebe Katharina 😘

Es ist so unglaublich niedlich 🥰

18

Total 😍

5

Was für ein süßes Bild🥰 das klingt ganz toll liebe Luthien, freu mich für euch❤️🍀

12

Danke liebe moomin 😘

Und dir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️🥰❤️

15

Danke ♥️

7

Was für ein tolles Bild! In der Zeit entstehen wirklich immer die besten Bilder, bald passen sie dann ja nicht mehr ganz aufs Bild.

Ich war immer erstaunt, dass das schon so ein ganzer Mensch ist. Vom Kleinen hab ich so aus der Zeit ein Bild wo er gähnt. Das war auch sooo niedlich.

Es freut mich so für dich, dass alles unauffällig ist. Du hast dir eine komplikationslose Schwangerschaft mehr als verdient!!!

Bin gespannt auf das Outing.

13

Danke liebe Leonie 😘

Ich finde das auch total verrückt, ist schon alles dran, muss nur noch wachsen.

11

Was für ein tolles Bild #verliebt
Glückwunsch zum unauffälligen ets. Ich habe auch das ets von meinen Jungs geliebt. Dieses mal haben wir es nicht gemacht. Dir 4wochen werden wie im Flug vergehen 😉

14

Danke liebe Traumkind 😘

16

Das freut mich sehr für euch liebe Luthien. Nächster Meilenstein: Check mit Auszeichnung (bei diesem süßen Foto :))

17

Danke liebe Kirschblüte 😘 es ist so süß 🥰

19

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen ETS! Ich drück die Daumen, dass deine Erleichterung lange anhält und du gelassen auf die nächsten Untersuchung warten kannst! Ich weiß wie schwer das am Anfang ist 😅🙈

20

Danke liebe Löwin 😘

Bis zum nächsten Termin werde ich wohl den Bauch wachsen sehen...ich sehe es jetzt schon und wurde heute auch das erste Mal darauf angesprochen - naja, die Kollegin wusste schon, dass ich schwanger bin, hatte mich aber ein paar Wochen nicht persönlich gesehen.

21

Das würden wir doch gerne bei der nächsten Bauchrunde sehen 🥰

weiteren Kommentar laden