Hej Ihr Lieben,
Ich hoffe langsam auch zu Euch kommen zu dürfen.
Wir versuchen es bereits seit 4 Jahren, hatten leider schon zwei Fehlgeburten und von daher überwiegt leider noch die Unsicherheit und Sorge. Ich befürchte nie ein richtig unbeschwertes Gefühl zu haben.
Ich habe nun im Urlaub positiv getestet und dort den Hcg bestimmen lassen. Bei ES+20 lag dieser bei 2432, ich bin seit gestern wieder zurück und bin abends direkt in die Kiwu Klinik. Heute habe ich den gestrigen Wert erhalten, bei ES+27 lag dieser bei 23413. Von dem her war die Nachricht natürlich schon mal mit großer Erleichterung verbunden.
Freitagvormittag an 6+2 haben wir unseren ersten US und ich hoffe mit etwas Glück bereits einen Herzschlag zu sehen.
Ich würde mich sehr freuen mich die kommende Zeit mit Euch über möglichst langweilige Schwangerschaften auszutauschen 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Hallo 🙋
Glückwunsch zur ss🍀 herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir einen tollen us und dann eine langweilige Kugelzeit 🤰
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+3)💙💙❤
Herzlich Willkommen ❤️
Hört sich super an, alles Liebe für euch 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐⭐ 12+3
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns
Die Daumen sind gedrückt für den ersten Ultraschall ✊🍀
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (33+6)
Glückwunsch und herzlich Willkommen. Ich drücke die Daumen für den Ultraschall und wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft😅
Lg Kjarkur mit L 5 Jahre, J 2,5 Jahre, ⭐️⭐️⭐️⭐️und Würmchen 16+1
Hey,
bis hierhin klingt alles super. Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du bist in diesem forum genau richtig. Hier sind viele Frauen, die deine Sorgen und Ängste teilen.
Ich drücke dir feste die Daumen für Freitag 🍀🍀🍀.
Viele Grüße Verena
Herzlich Willkommen, liebe Sia!
Ich kann die fehlende Unbeschwertheit (leider) gut nachvollziehen. Noch fehlt mir die überschwängliche Freude wie beim ersten Mal, bei dem es nicht gut ausgegangen ist. Aber ich hoffe, dass es irgendwann kommt.
Viel Erfolg für Freitag!
LG
Anna (8+5)
Hey Sia, das sind doch ganz tolle Neuigkeiten! 🥰
Ich wünsche euch alles Gute für den ersten Ultraschall! 🍀
Bambi mit Mucki 💙 26+0
Herzlichen Glückwunsch zur Ss 🎉 gern auch erstmal noch ganz vorsichtig und leise 🤫
Nach einem Werdegang, wie wir ihn hier alle hatten, um schwanger zu werden, ist es fast unmöglich von Unbeschwertheit zu sprechen. Die Sorgen werden bleiben, aber es wird mit voranschreitender Ss besser.
Ich fange jetzt erst an zu genießen. Seit die Kindsbewegungen regelmäßig und deutlich sind. Vorher hab ich mich von Termin zu Termin gehandelt und mit dem Doppler beruhigt.
Und Willkommen hier im SMBV-Forum. Die Mädels hier sind alle sehr lieb. Es wird dir bei uns gefallen ☺️
Alles Liebe
Lotti 🤰🏼25+6💙🍀🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen in der Gruppe 🥰
Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 31+2 💙 und 🌟 🌟 im ♥