Guten Morgen liebe Mugeln 🤰🏼,
der Tag gestern bei meiner Freundin war echt schön. Der Kleine ist super niedlich und ein total entspanntes und fröhliches Baby 👶🏼. Ich bin richtig verliebt in den Kleinen . Weil wir uns total verquatscht haben, bin ich auch recht spät Zuhause gewesen - erst um 22:30 Uhr
.
Heute steht zur Abwechslung mal nichts an. Da bin ich auch ganz froh drüber. Ich werde nachher einkaufen und Spaghetti Bolognese kochen . Da freut sich auch mein Mann schon sehr drauf. Ansonsten werde ich meine Serie weiter gucken: „Supernatural“. Die hatte ich zwar schon vor 17 Jahren geguckt, aber ich fand die Serie damals schon so gut, dass es sich lohnt, sie ein zweites Mal anzusehen. Außerdem mag ich die Musik und das Auto 😅!
Was steht bei euch so an? Ich hatte gestern kurz überflogen, dass es Neuzugänge gibt und dass das ETS bei Luthien unauffällig war - allen sende ich meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten 🥳!
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 31+3
🤰🏼 Kugelrunde am Donnerstag 👩🍳
Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle Kuglis,
Ich darf zwar nimmer kugeln aber möchte die Runde gerne nutzen um mich bei allen für die lieben Glückwünsche zu bedanken 🥰😘
Bin gespannt auf eure Auskugelposts und werd weiter ab und zu rein schauen.
Liebe Grüße ❤️🍀
moomin mit B., 2⭐️⭐️ und Babylein 2,5 Tage alt💙🥰
Hier ist doch jeder herzlich Willkommen, ob nun (noch) schwanger oder nicht (mehr) !
Ich kann zwar nur für mich „sprechen“, aber ich bin auch für jeden Tipp/jede Erfahrung von Mamas dankbar - also gerne beteiligen !
Seid ihr denn schon wieder Zuhause oder musst du wegen des KS fünf Tage im KH bleiben?
Danke meine liebe😘
Wir sind noch im KH. Gestern Nacht war Babylein unterzuckert 😓 dann mussten sie ihm ein Fläschchen geben. Dabei stillen wir wie Weltmeister. Mich hat das gleichzeitig mit dem hormonabfall getroffen, war dann nur am heulen, weil ich mich wie ein Versager fühlte🙈 ging dann sogar abpumpen und fühlte mich an den mühsamen Start mit B. erinnert... aber paar Stunden später kam dann tatsächlich der milcheinschuss 🥳 jetzt geht's bergauf und morgen dürfen wir dann hoffentlich heim😊
Guten morgen liebe Pfotenmaus und alle anderen ☺️
Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an gestern 😍 Babys besuchen ist doch einfach auch was schönes 🥰 grade wenn man selbst eins bekommt
Supernatural haben mein Mann und ich auch vor einem Jahr zuende geguckt und sehr genossen :D einfach eine gute Serie auch zum nebenbei gucken 😅 und wir hören bis heute eine Playlist mit der Musik- so gut einfach 🙈
Bei mir war es die letzten Tage dann doch etwas viel und heute Nacht hab ich dann wieder viel gespuckt. Insofern werden wir wohl erst morgen in den Urlaub starten :/ aber das ist ja das schöne wenn man mit dem Van losfährt- wir sind flexibel 🥳
Heute Nachmittag habe ich noch einmal einen Vorsorgetermin und sehe endlich die Maus wieder 💗 und mein Mann kommt heute endlich mal mit :) darauf freue ich mich sehr.
Habt alle einen schönen Tag ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗(26+1) und 🌟Enno fest im Herzen
Ui - hast du wegen der Schwangerschaft noch mit Übelkeit und Erbrechen zu tun oder hast du dir etwas eingefangen ?
Mit dem Van loszuziehen ist echt vorteilhaft. Ich hätte ja auch gerne einen, aber im Moment ist das zu teuer - die Dinger sind ja auch immer mehr gefragt durch Corona. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub ! Hattest du schon geschrieben, eines hingeht?
Viel Spaß bei deinem Termin heute !
Die Übelkeit habe ich leider immernoch 24/7 aber ich muss mich dann Cariban nicht oft mehr übergeben- immer nur wenn es ein paar Tage zu viel war 🙄
Danke! 🙈 ja es geht nach Schweden :) wir hatten auch einfach nur Glück, dass bekannte aufgrund von Corona von ihrer Firma einen Lieferwagen verkauft haben und wir den super günstig bekommen haben 🥳
Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle Anderen,
das kann ich mir vorstellen, dass du verliebt in den Kleinen bist! Ich bin auch immer wieder ganz fasziniert von den Kleinen!
Eine gute Freundin hat gestern ihre Tochter bekommen und die Kleine ist auch zuckersüß!
Freue mich schon darauf sie bald besuchen zu können!
Bei uns kommt heute wieder der Maler um die Wand im Kinderzimmer zu spachteln. Samstag kommt dann die Fototapete an die Wand und es wird gestrichen. Dann kann es langsam eingerichtet werden. 😊
Unser Kinderwagen ist auch Vorgestern angekommen und kann abgeholt werden.
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, dass bald schon alles vorbei ist und unser kleines Wunder bei uns einzieht!
Ich genieße die SS gerade sehr weil es mir richtig gut geht.
Der nächste Termin beim FA ist auch schon der nächste große Ultraschall in der 30. SSW!
Verrückt wie schnell die Zeit jetzt rennt!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Serie und allen Anderen einen schönen Tag, auch wenn’s (bei uns zumindest) sehr verregnet ist!
LG Bambi mit Mucki 💙 26+1
Ui - da seid ihr ja richtig am Werkeln im Babyzimmer ! Was habt ihr euch für eine Tapete ausgesucht - war das die mit dem Wald oder verwechsle ich dich gerade?
Kinderwagen ist auch toll ! Ich durfte gestern Probefahren und das Baby der Freundin schieben - fühlt sich gut an
!
Genieß‘ die Zeit, vor allem, wenn es dir so gut geht !
Ja genau, ein Waldmotiv! 😊 Und ich habe sogar die bekommen, die ich am schönsten fand!
Wenn das Zimmer fertig ist, gibt es auf jeden Fall ein Foto! 😉
Guten Morgen ihr Lieben,
Nichts vor haben ist doch auch super. Ich hab die Kinder gleich aus dem Haus und kann dann in Ruhe bis halb 1 im home Office arbeiten. Dann Stall und Kinder holen und um 3 bekommen wir Besuch. Also eigentlich durchgehend Programm wie immer🤣
Ich hoffe ich kann eine Regenpause nutzen, um mit dem Hund zu gehen. Der trocknet einfach so langsam.
Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten. Die Beschwerden sind mittlerweile weg.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lg Kjarkur mit L 5 Jahre, J 2,5 Jahre, ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Würmchen 16+2
Stall bedeutet, dass du Pferde hast (wegen deines Profilbildes) oder habt ihr andere Tiere?
Das ist doch super, dass die Beschwerden weg sind !
Ja genau, wir haben 2 Pferde 😊
Guten Morgen ihr Lieben,
das hört sich toll an, freut mich, dass ihr einen schönen gemeinsamen Tag verbringen konntet ☺️ Ich kenne das auch, wenn man sich lange nicht gesehen hat, dann will man ja auch nicht nach 3h schon wieder los 🤭 lecker, Bolognese könnte ich auch mal wieder machen 🤤 viel Spaß und guten Appetit später ☺️
Ich bin ein bisschen mit Sorgen in den Tag gestartet. Hatte einen blöden Traum und der Kleine hat sich nach dem Aufwachen und auch die ganze Nacht schon nicht gemeldet. Normalerweise wacht er immer morgens mit mir auf und strampelt fleißig. Nach dem Duschen hab ich dann kurz mit dem Angelsound reingehört, weil ich mir echt Sorgen gemacht hab. Das ist tatsächlich erst das 2. Mal, dass ich den Angelsound benutzt hab. Zum Glück hab ich die Herztöne schnell gefunden und jetzt gerade beim Frühstück hat er wie gewohnt randaliert 😍 bin so erleichtert 😮💨 irgendwie kommen gegen Ende die Ängste bei mir wieder stärker zurück, dass auf den letzten Metern noch was passieren könnte 😢 hoffe das war heute eine Ausnahme, sonst dreh ich durch bis zur Geburt 🫣
Heute ist auch schon wieder Wochenwechsel und der letzte Monatswechsel 🧡
Wünsch euch einen tollen Tag, hier soll es heute sehr angenehm werden mit max. 22 Grad.
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 36+0
Glückwunsch zum ww und mw🎉
Zum glück hast du den angelsound zum beruhigen. Hätte sich der kleine nicht bewegt oder was hat doch berunruhigt?
Ja, heute war das Ding tatsächlich goldwert! Ja genau, normalerweise meldet er sich immer direkt nachdem ich aufwache. Das ist schon ein richtiges Ritual geworden. Aber heute morgen war einfach alles ruhig, das kenne ich so nicht, daher hab ich mir Sorgen gemacht 🙈
Guten Morgen,
Es freut mich dass du gestern so einen schönen Tag hattest 🥰
Beim 3. Screening gestern war auch alles unauffällig, aber man hat tatsächlich nicht mehr allzuviel sehen können 😅 Die Maus hatte beim 3D Ultraschall auch die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht. Ich bin trotzdem ganz verliebt 🥰 und ich glaube ihre Bäckchen werden fülliger. Sie ist auch richtig toll gewachsen und hat bei 29+5 jetzt fast 1400g und 40cm gehabt. Laut Berechnungen ist das wenige Tage zurück, aber in dem Stadium sind Abweichungen ja normal und ich freue mich ein kleines, zierliches Mädchen zu bekommen 🥰
Gestern wurde auch das erste reguläre CTG mit Herztönen geschrieben. Es ist sooo toll 15 Minuten lang dem Herzschlag lauschen zu dürfen!
Ich war dann gestern auch im Fitness, war aber ganz schön anstregend und ich hab mich irgendwo blöd bewegt. Hatte abends zum ersten Mal Symphysenschmerzen, das war nicht schön. Heute ist es zum Glück bis auf etwas Muskelkater weg. Abends wollen wir nämlich ins Tanzen. Zahlen die ganze Zeit Beitrag und gehen fast nie 🙈🙈
Mehr steht heute außer Arbeit dann auch nicht an. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den Mutterschutz 😅
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 29+6
Wie schön dass alles weiterhin toll aussieht und es der kleinen Maus gut geht 💗
So heftig einfach dass du jetzt schon beim 3. Screening angekommen bist :D
Oh wie schön, dass mit der Maus alles in Ordnung ist ! Ich finde, dass Größe und Gewicht völlig im Rahmen sind und da scheint sie ja echt viel aufgeholt zu haben - richtig gut
! Ich weiß auch nicht warum, aber mir macht das CTG Angst 😅. Ich höre natürlich auch gerne den Herzschlag, aber ich merke, wie unruhig der Kleine dabei ist und dann tut es mir irgendwie auch leid und ich würde am liebsten alles ab machen 😅. Bei mir ging es allerdings auch 30 Minuten…
Ich merke auch, dass man mit den Bewegungen vorsichtiger sein muss. Bei meinem Aquakurs muss ich auch immer aufpassen, dass ich mich nicht falsch bewege…
Viel Spaß beim Tanzen später 💃 🕺🏼 !
Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle anderen,
Da hattest gestern einen schönen Tag ☺️
Oh Spaghetti Bolognese würde mich heute auch anmachen. 😁
Ich hab endlich eine Hebamme 🙏🏻🎉
Wir lernen uns nächste Woche kennen wenn ich meinen Mutterpass bekomm. Ich freu mich schon auf diesen Meilenstein. Bin doch sehr nervös. 🙄
Leider macht die Hebamme keine Kurse mehr seit Corona muss ich jetzt nochmals suchen wo ich die Kurse machen kann🙄
Heute bin ich im HomeOffice und heute Abend hab ich denn vorletzter Schwimmkursunterricht. Mal schauen ob ich im Herbst noch einen Kurs mit betreue. Aber jetzt bin ich erstmal froh da 2 Tage in der Woche etwas Ruhe zu haben 🤪
Liebe Grüße Bianca 🤰🤰(8+3)
Super, dass du eine Hebamme gefunden hast 🥳! Meistens darf man aber trotzdem Kurse von anderen Praxen besuchen. Die Hebammen kennen sich untereinander i.d.R. und möglicherweise kann deine Hebamme auch Kurse vermitteln oder zumindest Tipps geben, an wen du dich wenden kannst. Ich drücke die Daumen, dass du etwas Passendes findest !
Gibst du Schwimmunterricht für Kinder oder für Erwachsene?
Oja die Hebamme kann mir bestimmt einen Tipp geben 🙏🏻👍🏻
Ich geb Schwimmkurse für Kinder ab 5 Jahre 😉
Lg Bianca
Guten morgen pfotenmaus und die anderen 🤰,
Geniesse heute mal das faulenzen, das würde ich auch gerne mal wieder tun. Den ganzen Tag nur Fernseh gucken 🤭
Heute regnet es bei uns. Zum glück habe ich gestern den Zaun noch geschafft zu streichen und nebenbei Unkraut gezupft. Heute wäre das nicht mehr möglich. Ich will nachher nir nochmal zum Friedhof, meine Freundin wäre heute 30 geworden.
Vorher geht's mit Omi zum einkaufen.
Ansonsten werde ich wohl ein paar Besorgungen machen, was man in der Wärme nicht machen wollte.
Ansonsten bin ich im Moment etwas unruhig, weiss aber nicht genau warum. Weil ich es noch nicht spüre? Weil wir das Geschlecht nicht genau kennen? Keine Ahnung 🤷♀️
Habt alle einen schönen tag🌧
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+3)💙💙❤
Ja, ich versuche alles auszunutzen, was mit Kind dann nicht mehr so einfach geht - ein Serienmarathon gehört wahrscheinlich dazu 😅.
Bist du „nur“ unruhig oder schon besorgt? Wann hast du denn deine anderen Beiden gespürt? 16. SSW ist natürlich auch noch recht früh und da muss man noch nichts spüren, vor allem nicht, wenn man so viel in Aktion ist und das bist du ja mit den anderen Beiden wahrscheinlich recht oft 😅. Bezüglich des Geschlechts habt ihr ja zumindest schon mal eine Tendenz bekommen .
Auf jeden fall, nutze jede Serie 😉
Ich weiss das es sehr früh ist, meine Jungs habe ich damals schon leicht gespürt, daher kenne ich das nicht anders. Es ist aber keine Angst oder so, sondern ich denke die vorfreude drauf. Das habe ich mir auch so gedacht, vielleicht kann ich darauf nicht so achten, da ich immer in Aktion bin. Ich muss mir eigentlich mir mehr Zeit für die ss nehmen, wird schliesslich die letzte sein, aber ist nicht so einfach😋
Guten morgen ihr lieben,
Verquatschen- sind die schönsten Momente♥️ Dann war es ein schöner Abend!!
Viel Spaß beim kochen, das gab es gestern bei uns. Und beim Serien schauen 👀
Ich sag heute meinem Chef Bescheid, tatsächlich bin ich null aufgeregt?!? Eigentlich ist es mir auch egal, wie wer reagiert 😅.
Aber unter Vorbehalt dass ich den Kollegen erst ab 12+0 was sage, was für mich eigentlich auch keine Garantie ist, naja das Wort heißt Vertrauen🌈
Wann habt ihr es wem gesagt? Oder wann habt ihr vor es wem, wann zu sagen?
Meinen beste Freundin weiß es, ansonsten von der Familie weiß es noch niemand. Ich weiß gar nicht wann wir es wem sagen wollen….hmmm?!
Ich hab heute Ww in - Hello 10. Ssw 🫶🏾🥳
Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (9+0)
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳!
Den Familien haben wir es recht früh gesagt, so um die 10. SSW. Aber ein Teil wusste auch schon vorher Bescheid, weil dieser Teil von der Behandlung wusste und diese auch mitverfolgt hatte. Ebenso war es bei Freunden. Auf der Arbeit habe ich es in der 11. SSW gesagt (als ich den Mupass bekommen hatte), weil ich da aber auch viel Kontakt zu Klienten hatte und ich diesen dann meiden wollte wegen Corona.
Vertrauen darauf, dass alles gut wird, ist ganz wichtig. Ich habe ja auch oft diese Momente, wo ich Angst bekomme, dass noch etwas schief gehen könnte. Vertrauen in sein Mäuschen und den eigenen Körper zu haben, ist dann wirklich hilfreich !
Danke schön ♥️ pfotenmaus
Beim letzten mal haben wir es unseren Familien echt früh gesagt 6.ssw und 9.ssw. Dies mal ka, ich glaube, es ist auch ehr mein Freund, ders noch nicht richtig glauben kann und lieber warten will.
Ehrlich gesagt würde ichs gern in die Welt schreien, weil ich mich einfach sooooo sehr freue 🥳🥳🥳. Wirklich schön dass ihr so viele schon direkt einbezogen habt. Das gibt der Sache nochmal ein Stück Realität - diese Geheimniskrämerei😵💫