Update gyn

Hey ihr lieben

Nachdem ich mich bei euch mit meinen Sorgen ausheulen musste gibt es heute ein Update vom gyn

Erstmal wurde gestern ein ctg geschrieben
Natürlich wieder keine wehen zu sehen
Was ich aber komisch fand ich habe gemerkt das mein Bauch hart wurde und die Maus nach unten drückte aber wurde nichts angezeigt
Ich war auch gestern ein bisschen irritiert warum die Arzthelferin den sensor für die wehen Tätigkeit so weit unten am Bauch gemacht hat kenne das eigentlich immer auf Höhe vom bauchnabel bzw darüber

Beim Ultraschall war auch alles super die Maus wurde auf 2759 g gemessen
Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen hatte schon Angst das eingeleitet werden muss
Aber der Arzt (ein anderer aus der Praxis) hat meine Sorgen auch sofort verstanden
Und sagte das man schon gucken muss wenn man Mann ss diabetes hat das die Kinder nicht so schwer werden auch ohne insulin. Ich soll aber darauf achten das ich nicht so viel süsskram esse naja bin eh nicht so der Fan von süssigkeiten ehr dann mal chips
Ich hätte aber gedacht das der nach den mumu schaut ob sich da was getan hat aber nö egal muss nächste woche wieder hin dann ist auch meine Ärztin wieder aus den urlaub zurück
Wenn die Maus bis dahin noch drin bleibt
Ab morgen darf sie von mir aus kommen dann hat mein Mann endlich Urlaub

Liebe Grüße
Ladybug6 38+1ssw

1

Schön das beim us alles in Ordnung war💪
Dann kann es ja bald los gehen, wenn dein Mann Urlaub hat 😊
Alles gute dir🍀