Wir haben ausgekugelt

Hallo ihr lieben!

Besser spät als nie! Am 6.7.22 um 17.05 Uhr kam unser Sohn Cédric zur Welt mit einem Gewicht von 2620 g 50 cm und kopfumfang 32 cm!

Wir hatten einen tollen Kaiserschnitt mit einem tollen Team nur der Weg dahin war sehr anstrengend! Von 7.30 Uhr morgens bis 16.50 wo es in den OP ging!

Sein Schrei ging sofort ins Herz und die Sorgen und Ängste waren sofort vergessen!

Er durfte auch gleich nach dem er bei den Kinderärzten war zu mir und seiddem wird viel gekuschelt! Und wenn alles glatt läuft dürfen wir morgen schon nach Hause!

Ganz liebe Grüße

Nani mit Gideon 2,5 an der Hand, Cédric 2 Tage alt auf dem Arm und 3 Sternchen tief im Herzen!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genieß das Kuscheln und Kennenlernen

2

Herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Kuschelzeit 😍

3

Yeay herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Liebe 🥰
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit 💕

4

Oh Nani, ich kann's nicht fassen, was freue ich mich für euch♥️ 🌈 sooo schön! Toll das alles so gut geklappt hat, kuschelt was das Zeug hält, drück die Daumen dass ihr bald Nachhause könnt.
Erholt dich ganz schnell🍀🍀🍀🍀🫶🏾

5

Oh liebe Nani, herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 zur Geburt eures zweiten Sohnes 😍❤️.
Schön das es euch gut geht und ich wünsche euch eine wunderbare Kennerlern- und Kuschelzeit 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Und eine wunderschöne Kuschelzeit

7

Liebe Nani,

alles, alles Liebe zur Geburt eures kleinen Cédric 🥳!

Schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr beide wohlauf seid! Jetzt wird ordentlich gekuschelt ;-)!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute #herzlich!

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🤰 Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit und das ihr schnell nach Hause könnt🤱

9

Liebe nani,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💞 ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit ❤️
Und alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft 🤗

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (34+1)