🤰 Kugelrunde am Samstag 🍝

Guten Morgen ihr Lieben,

So langsam werden die Nächte unruhiger. Habt ihr auch so einen leichten Schlaf? Zum Glück ist Wochenende und ich konnte halbwegs ausschlafen.
Heute und morgen hab ich recht volles Programm. Heute Mittag bin ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin zum Essen verabredet und heute Abend dann mit Studienkolleginnen ebenfalls 😅 Abends muss ich leider auch 40min mit der Bahn erstmal hinfahren 😓 Zumindest heute morgen hab ich Zeit Zuhause ein bisschen was zu erledigen. Ich geh nachher schnell einkaufen und dann krieg ich hoffentlich das Jäckchen fertig genäht an dem ich aktuell arbeite.
Apropro nähen, kann mir jemand eine gute aber nicht zu teure Overlock für Anfänger empfehlen? Hab gestern festgestellt dass die für viele Nähte doch ganz praktisch wäre.

Morgen darf ich dann wieder mit der Bahn rüber fahren und treffe mich mit einer Freundin aus dem Trampolin für einen Tag im Zoo. Mein Mann will nicht mit, der will irgendwie nie mit wenn ich mit mit Freunden treffe, selbst wenn es Pärchen sind und man toll was zu viert machen könnte 🙄.

Was steht bei euch heute so an? Gibt es WW, MW oder andere Meilensteine?

Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 30+1

1

Hey,

oh ja, mein Schlaf ist auch deutlich leichter geworden. Glaube der Körper bereitet sich aufs Baby vor. Kann ich mir jedenfalls so denken.

Zweimal an einem Tag essen gehen, klingt ziemlich gut 😋. Guten Hunger. 40 Minuten Bahnfahrt ist natürlich ätzend, hoffe du hast eine gute Beschäftigung für unterwegs.

Mein Mann ist ja das we komplett arbeiten und für mich wird das heute ein ruhiger Tag. Fahre später noch zu Rossman und kaufe ein paar Sachen fürs Baby und mache ein wenig Wäsche.

Heute Abend muss ich dann auf trockenes Wetter hoffen. Denn eigentlich ist für heute Abend ein Babybauchshooting geplant. Ich bin sehr gespannt, ob es stattfinden kann.

Das wäre natürlich mein persönliches Tages Highlight.

Viele Grüße Verena mit 💗33+5

3

Dann hoffe ich für dich das das Wetter besser wird und du schöne fotos bekommst 😊

20

Dankeschön, gute Besserung an deinen Kleinen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen jdreamer und die anderen 🤰

Da hast du ja einiges vor heute, wünsche dir viel spass. Im Moment schlafe ich auch sehr unruhig und habe einen leichten Schlaf.

Meine Nacht war heute sehr kurz und schrecklich. Adam hat sich 2mal richtig übergeben, erst in sein Bett und dann später auf mir und in mein Bett. Mein Mann und ich mussten die Betten beziehen und ihn natürlich auch umziehen. Der arme hat dann so geweint, wusste bestimmt nicht was passiert ist. Ich musste auch aufpassen das ich nicht 🤮 muss. Kann den Geruch nicht so leiden🤢 irgendwann um Mitternacht ist er dann auf mir eingeschlafen. Konnte ihn dann in sein Bett legen und ich konnte bis 3uhr schlafen. Dann wurde er sehr unruhig und hat ständig geweint. Von 4.30uhr bis 6.30uhr hat er dann nochmal geschlafen in sein Bett. Dann kam er zu mir ins Bett und hat nochmal knapp ne Stunde geschlafen. Ich bin kaputt😴die Wäsche läuft schon, muss ja alles gewaschen werden.

Heute sind wir auf ein 40. Geburtstag eingeladen, ohne Kinder. Da freue ich mich sehr drauf. Werden auch nicht so lange bleiben können.

So jetzt war es doch lang🙈

Habt einen schönen Tag 🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (15+6)💙💙❤

7

Oh deine Nacht 🌃 🌙 🌟 war ja wirklich kurz. Ich hoffe deinem Jungen geht es wieder gut 🍀🍀
Versuche dich noch ein wenig hinzulegen....

27

Ja ihn geht es wieder besser. Ich denke er hat nicht richtig gekaut und der Magen hat es nicht verdauen können.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer du hast ja ein volles Programm 🥰 schade begleitet Dich morgen dein Mann nicht...
Wünsche dir viel Spass 😃 👌🏾

Wir waren gestern beim Babyone und haben unser Kinderwagen abgeholt. Zusätzlich haben wir Autositz, Bettschlange, Windeleimer, Kleider Korb und einen Schlafsack gekauft.... 😉
Bin richtig happy mit dem Einkauf 🥰

Heute um 14h gehen wir zu Freunden.. Sie haben einen kleinen Jungen und wollen uns auch ein paar Sachen geben... 😉
Wir haben schon viel.. Mal schauen was wir noch brauchen können... 😉

Morgen Vormittag möchte ich die Wohnung staubsaugen und aufziehen und dann gehen wir in den Rhein abkühlen.
Bei uns wird es nächste Woche sehr warm ☀️🥵 da muss ich jeden Tag mir die Abkühlung gönnen... 😉

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 💙 31+4

13

Baby Sachen shoppen macht immer Spaß 🥰🥰
Ich muss im Mutterschutz auch nochmal zum BabyOne fahren.

Viel Spaß bei euren Freunden! Vielleicht findet ihr ja doch noch was.

Viel Spaß morgen am Rhein. Morgen solls bei uns zum Glück aushaltbar sein.

33

Ja macht meeega Spass 😍

Ja bin gespannt was sie alles haben 🥰😍

Danke wir werden das Weekend geniessen 🥰

5

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

dein Wochenende klingt nach viel Essen - perfekt 😅! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Freundinnen. Schade, dass dein Mann nicht mitkommen möchte. Sind es dann immer seine Freunde, wenn ihr was mit mehreren Leuten macht?

Meine Nacht war bescheiden :-(! Ich bin um 04:00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann bin ich doch noch mal um 07:00 Uhr eingeschlafen und vor ca. 15 Minuten total gerädert wach geworden 😓! Mal sehen, wie ich heute so durch den Tag komme #kratz.

Gestern bei der Gyn wurde kein US gemacht. Den hätte ich selbst bezahlen müssen und da der letzte US erst zwei Wochen her ist, haben wir uns die 40€ dieses Mal gespart. Das CTG war laut Hebamme völlig in Ordnung. Wobei mich gewundert hat, dass die Herztöne fast ausschließlich im unteren Bereich lagen bei etwa um die 125. Zwischendurch sind sie mal auf 140 gegangen, aber nicht so häufig. Ist das nicht zu wenig #zitter?

Geplant haben wir heute nichts. Aber wir sind sowieso eher von der spontanen Sorte. Vielleicht geht’s noch mal zum Shoppen für das Baby. Es fehlt eigentlich nichts mehr, außer so Kleinigkeiten wie z.B. eine Kette für den Kinderwagen. Also so Sachen, die nicht unbedingt sein müssen, ich aber doch ganz gerne noch hätte 😅.

Ich wünsche Allen einen schönen Samstag #herzlich!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 31+5

8

Wenn der FA nichts gesagt hat wird dein CTG auch gut sein... Ich hatte bis jetzt noch kein CTG deshalb kann ich noch nichts sagen...

Man kann immer etwas einkaufen... So ein Hänger für den Babywagen fehlt uns auch 🥰👌🏾

Es fragen mir nun viele Freunde was wir brauchen für die Geburt... Ich führe so langsam eine Liste... 😉

15

Danke dir.
Ja wir treffen uns dann meist immer mit seinen Freunden. Mit denen versteh ich mich auch gut, aber ich ärger mich trotzdem manchmal dass er nie mitkommt wenn ich was mit meinen mache 🙄

Ohje tut mir leid dass deine Nacht so schlimm war 😔 Kann ich leider gut nachvollziehen im Moment. Vielleicht schaffst du einen Mittagsschlaf?

Schade mit dem US.
125 ist doch völlig normal für die Herztöne oder? Meine Maus war auch die meiste Zeit bei ca. 130. Google sagt auch alles zwischen 120 und 160 ist normal.
Wenn die Hebamme auch sagt dass das CTG unauffällig ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag!

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,also die Overlock von W6 ist nicht ganz so teuer,arbeitet aber ganz vernünftig 😘

16

Vielen Dank für den Tipp, die schaue ich mir gleich mal an 🥰

14

Guten Morgen

Oha, das hast du ja ordentlich Programm vor dir. Mach aber nur so wie es für dich passt.
Das mit den Nächten kenne ich auch...würde aber tatsächlich wieder besser.

Ich musste mich heute Nacht übergeben. Das dritte Mal innerhalb zwei Wochen. Das ist so nervig. Jetzt geht es wieder besser.

Wir müssen uns jetzt etwas ran halten. Wir fahren mit einer befreundeten Familie zum erdbeerhof. Das ist immer sehr schön...aber leider auch brechend voll😅

Habt alle ein schönes Wochenende 🥰

Susi+❤️❤️

17

Ich versuche es nicht zu übertreiben. Hab mir leider die Wochenenden mal wieder viel zu voll geknallt.

Ohje tut mir leid dass du dich schon wieder übergeben musstest, das ist nicht schön 😔 Kann mir vorstellen dass mit Zwillingen alles ganz schön auf den Magen drückt. Selbst bei mir kommt die Übelkeit schon langsam wieder.

Mhh lecker Erdbeerhof 😋 Dann viel Spaß und guten Appetit!

31

Ja Sodbrennen und denn der Druck. Angenehm ist anders aber nun gut.

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏾,

Das klingt nach einem gut gefüllten Programm. Übernimm dich nicht und hab ganz viel Spaß 🥳. Es ist schön zu wissen, dass man nich so aktiv sein kann, toll! Schade, dass er nicht mitkommt, kann ja manchmal ganz lustig sein.
Boah ich war so lange nicht mehr im Zoo, in welchem geht ihr?

Wir sind heute Abend auf einem Festival Konzert Bospop und freu mich gaaaanz besonders auf Sting🤩! Eigentlich wollte ich aufräumen, aber ich mach mal Piano, sonst schaff ich das heute Abend nicht. Ich bin wirklich froh, wenn wieder mehr Kapazitäten zur Verfügung stehen🍀

Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume (9+2)

38

Ich versuche genug Ruhepausen zu machen 😊
Wir gehen nach Karlsruhe in den Zoo. Die Freundin wohnt in Karlsruhe. Dort treff ich mich auch mit den Studienkolleginnen.

Ohh ganz viel Spaß beim Konzert heute Abend! 😍
Du spielst Piano? Ich auch 😁 aber nur ein bisschen und leider nicht nach Noten.

Ohja ich bin auch froh wenn ich wieder mehr Zeit hab und nicht die ganze Woche vollgeknallt ist!

24

Guten Morgen ihr Lieben,

da hast du heute aber einiges vor. Schau, dass es nicht zu anstrengend wird, auch wenn es Dinge sind die Spaß machen. Schade, dass dein Mann morgen nicht mit geht. Bei uns ist es aber auch meist so, dass ich mich alleine mit meinen Freundinnen treffe, da ist meiner auch nicht dabei. Wenn aber deren Männer dabei sind, ist er auch dabei 😅 ich glaube mit dem Girls Talk kann er nicht so viel anfangen, auch verständlich 🤭

Ich hab mich gestern definitiv ein bisschen übernommen. War morgens bei der Akupunktur, danach direkt beim FA, was ewig gedauert hat und dann direkt noch einkaufen. War also von 8-15 Uhr durchgängig unterwegs, das merkt man in der 37. Woche dann doch langsam, dass das nicht mehr so gut geht 😅 als ich dann zu Hause war hab ich noch eine Torte gebacken, weil mein Mann heute Geburtstag hat. Heute geht es grad so weiter, hab schon großes Frühstück gemacht, Geschenke überreicht und ein weiterer Kuchen ist im Ofen. Mittags kommen meine Schwiegereltern und Oma und Opa von meinem Mann. Wir gehen essen (zum Glück nicht auch noch kochen) und danach dann zum Kaffee und Kuchen zu uns 🙈 obwohl ich mich sehr auf den Tag freue, bin ich auch echt froh, wenn ich mich heute Abend auf die Couch legen kann 😅 morgen wird dann definitiv ein ruhiger Tag eingelegt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️ Genießt das Wetter vor der anrückenden Hitzewelle nächste Woche 🙈🥵

LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 36+2

26

Liebe Nina, alles alles Gute zum Geburtstag an deinem Mann😊
Du hast ja richtig volles Programm, mach Pausen zwischendurch und habt viel Spaß heute😊

40

Ich geb mir Mühe genug Pausen zu machen.
Bei den reinen Frauen-Aktivitäten würde ich ihn tatsächlich auch nicht mitnehmen 🤭 aber bei den Pärchensachen schon und da will er meist auch nicht 🙄 zumindest nicht mit meinen Freunden. Naja kann man nicht ändern.

Uff da war dein Tag dann ja wirklich sehr anstregend.
Alles gute zum Geburtstag an deinen Mann. Schau du aber auch dass du zwischendurch Pausen machst und mal die Füße hochlegst.
Völlig verständlich dass du dich auf die Couch heute Abend freust. Das tue ich definitiv auch 😅

25

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen 🤰

Meine Nächte sind auch sehr bescheiden... Schlafe sehr sehr unruhig. Heute bin ich gegen 5 Uhr hell wach gewesen und konnte nicht mehr einschlafen... Irgendwann um 7 Uhr dann aber Gott sei dank noch etwas.
Ich wünsche dir heute und morgen ganz viel Spaß 😊 hört sich nach einem tollen Wochenende an.
Mein Mann und mein Sohn haben mich gestern bekocht😊 total süß, habe mich sehr gefreut 😍
Gleich kommt mein Vater und wir fahren zusammen zum Baumarkt, Terrassenfließen kaufen. Nächste Woche wird mein Vater diese dann verlegen, das letzte Projekt für dieses Jahr bevor das Baby kommt 😊
Seit ein paar Tagen habe ich mit Senkwehen zu kämpfen und der Kleine dreht sich unglaublich im ganzen Bauch... Ich glaub der sucht jetzt seine richtige Position, ganz schön unangenehm zeitweise.
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende 😊

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (34+2)

41

Scheint ja wirklich eine typische Schwangerschafts-Krankheit zu sein. Unsere Körper bereiten uns wohl schon auf die schlaflosen Nächte vor 😅

Sehr süß dass dein Mann und dein Sohn dich bekocht haben! Da war dein Kleiner bestimmt ganz stolz oder? Was gabs denn leckeres?

Viel Spaß beim Fliesen aussuchen.

Ich hoffe die Senkwehen sind einigermaßen auszuhalten. Meine kleine Maus räumt im Moment auch gerne da drin um 😅

42

Ja da werden wir schon gut vorbereitet 😅 schon krass wie Mutter Natur da tickt.
Es gab ein Reisgericht mit Hänchen und Gemüse 😊 es war sehr sehr lecker😋
Unser Sohn ist schon 15 Jahre 😅 da freue ich mich natürlich umso mehr wenn er mich überrascht, so in seiner Pupizeit😅