🤰🏼 Kugelrunde am Sonntag 🤮😖

Thumbnail

Guten Morgen liebe Mugeln 🤰🏼,

wundert euch bitte nicht über die Uhrzeit 😅! Ich bin seit ca. einer Stunde wach. Ich bin mit 🤮 im Mund aufgewacht, ins Badezimmer gehechtet und dann ging es fröhlich los. Mir war/ist nicht übel, ich glaube das ist Sodbrennen in Endstufe 😅! Als ich mich dann wieder hingelegt hatte, bemerkte ich Bauchschmerzen - wieder ins Bad und dieses Mal kam es woanders raus :-( - Hilfe :-[! Oh man - jetzt sitze ich im Wohnzimmer und habe mir erst mal einen Fencheltee gemacht 🫖.

Das Shopping für den Kleinen gestern war nicht so erfolgreich wie ich mir gedacht hatte. Eine Kinderwagenkette haben wir nicht bekommen, aber dafür einen süßen Strampler (siehe Bild), der noch dazu im Angebot war. Die Kette sowie einen Schlafsack für den Kinderwagen haben wir dann gestern noch bei A….. bestellt. Dort gab es deutlich mehr Auswahl und das auch noch zum günstigeren Preis.

Heute kommt der beste Kumpel meines Mannes zu Besuch. Wir würden gerne an unsere Kochinsel eine Theke bauen. Der Kumpel ist handwerklich echt begabt und hat zudem sämtliches Werkzeug. Er ist so lieb und wird uns behilflich sein. Abends wollen wir dann gemeinsam Burger essen gehen (wenn es mir besser gehen sollte, ansonsten müssen die Beiden alleine los). Leider ist der Kumpel „ewiger Single“, sodass wir immer „nur“ zu Dritt losziehen. Also wer noch eine nette Frau zwischen Ende 20 und Mitte 30 kennt, darf sich gerne bei mir melden 🤣😅!

So, Spaß beiseite! Was habt ihr heute Schönes vor? An dieser Stelle möchte ich Nani und fledily noch einmal ganz lieb zur Geburt ihrer Mäuse beglückwünschen 🥳! Alles Liebe euch Beiden weiterhin #herzlich!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #blume!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 31+6

1

Guten Morgen ihr Lieben 🌸

@Pfotenmaus: Der Strampler ist echt sehr süss 😍 Ohman aber das mit dem Sodbrennen etc. ist echt gar nicht schön, ich hoffe der Fencheltee hat etwas geholfen und du konntest nochmal einschlafen. Wünsche dir eine gute Besserung 😣
Ja online gibt es einfach mehr Auswahl und meistens günstiger als vor Ort, ist ja klar dass man dann online zuschlägt 🙈 Hoffentlich kannste mit Burger essen gehen später, viel Spaß 🍔☺️

Meine Nacht war auch besch**** meine linke Hüfte tut einfach so weh, als wäre was ausgekugelt 😵‍💫 und mein Kopf ist nur am denken wegen der BEL-Sache 🙄 ich werd wahrscheinlich verrückt bis zum MRT 😂

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌻☀️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (35+0) 💙

4

Das mit der Hüfte ist mühsam. Drück die Daumen, dass die Schmerzen nachlassen.
Kann dich gut verstehen, dass du die MRT Sache nicht aus dem Kopf bekommst. Hoffentlich wird das Warten belohnt und du kannst deine Wunschentbindung anstreben. 😘

12

Wirklich nervig 🙄
Ich bin echt wahnsinnig gespannt ob mir die Entscheidung genommen wird oder ob ich mich entscheiden muss 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh je, das klingt nach einer wirklich bescheidenen Nacht! 😑
Ich hoffe, dass Sodbrennen hat nachgelassen und du konntest noch etwas schlafen.

Wir haben uns die letzten beiden Tage noch einen Thermenausflug gegönnt weil das Wetter eh bescheiden war. Jetzt steht noch ein entspannter Sonntag an, bevor mein Mann morgen wieder arbeiten muss.

Schönen Sonntag euch allen!

GLG
Loewin mit Wunder 💙 34+4

7

Thermenausflug tönt sehr entspannend 🥰 habt Ihr gut gemacht 🥰

10

Oh das klingt sehr entspannend 🥰
Dann macht euch einen schönen Sonntag.
Hier solls heute bewölkt bleiben mit leichtem Regen - perfektes Couchwetter 🙊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

oh je du Arme. Ich hoffe du schläfst gerade ganz friedlich und fest.
Meine Nacht war nicht so erholsam. War gestern Abend beim Babybauchshooting zu viel auf den Beinen und meine symphyseschmerzen waren gestern dann sehr extrem. Über Nacht ging es zwar trotzdem habe ich sehr unruhig geschlafen.

Ich hoffe sehr, dass sich der Einsatz gestern beim shooting gelohnt hat. Es war leider ganz schön windig und frisch, aber die Fotografin meinte, Licht zaubert sie schon irgendwie etwas rein 🤭.

Ich hoffe, dass du heute Abend mit Burger essen gehen kannst. Mein Tag wird heute sehr sehr ruhig werden. Ein bisschen Erholung.

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

Viele Grüße Verena mit 💗33+6

8

Fotoshooting war auch bei mir anstrengend... Aber du kannst dir auf ganz schöne Fotos freuen 🥰 Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ist ja super gönnst du dir heute Ruhe und Erholung. 🍀🍀

65

Ja, das hoffe ich sehr 😊.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen 😊
@Pfotenmaus Oje so zu erwachen ist nicht schön... Ich hoffe es vergeht während dem Tag. Schade konntet Ihr gestern nicht alles finden... Aber bestellen ist auch eine gute Option... 😉

Wir waren gestern zu Besuch bei Freunden und haben wieder so viel erhalten.
Als Geschenk: Pampers Grösse 2 & 3, Feuchttücher und Mulltücher...
Erhalten da sie es nicht mehr brauchen:
Spielwiese, Fussack, Spielwiese und Kleider. War echt crazy... Unsere Freunde schenken uns schon so viel und das Kind ist noch gar nicht geboren.... 😉

Heute Vormittag möchte ich die Wohnung putzen solange es nicht warm ist... 😉
Danach geht es in den Rhein zur Abkühlung und relaxen ist angesagt.
Mein Mann möchte bereits Essen vorbereiten zum einfrieren für nach der Geburt. Er ist echt süss. Denkt an alles 🥰

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🥰

Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 31+5 💙

11

Da habt ihr ja echt tolle Sachen bekommen, sehr schön ☺️
Das ist echt lieb von deinem Mann 😊

14

Ja mit Pampers und Feuchttücher sind wir gut ausgerüstet... 😉 😃
Ja mein Mann denkt mit echt süss 🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen pfotenmaus und die anderen 🤰,

Ohje das ist nicht so schön mit den Erbrechen und Durchfall. Hoffentlich geht es dir nachher besser🙏
Ansonsten wünsche ich dir viel spass.
Einem schönen Strampler habt ihr da gekauft.

Ich habe heute ww und sage Hallo 17ssw. Und 5.Monat #verliebt

Der Geburtstag gestern war sehr schön, aber nur kurz für uns. Um halb neun waren wir wieder zu Hause.

Heute ist bei uns spielemeile und alles in der Stadt ist für Kinder aufgebaut. Da geht es mit meinen Geschwistern hin.

Habt einen schönen Tag 🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (16+0)💙💙❤

20

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳🥳
Und natürlich viel Spaß auf der Spielemeile.

32

Dankeschön 🦁😘

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe pfotenmaus (und ihr anderen lieben Kugeln),

es ist Sonntag und ich habe WW, sowie bin im 2. Trimester angekommen 🎉

Der Strampler ist sehr süß 🥰 gute Besserung 🍀

Uns beschäftigt gerade die Frage, gegen welches Auto wir unser Cabrio eintauschen. Wir haben spaßeshalber versucht, dort eine Babyschale einzubauen, das klappt nur mit vielen Umständen.

War uns aber schon vorher klar, dass wir das Gefährt wieder abgeben müssen, wenn wir doch noch Kinder bekommen - meine Eltern hatten den Kauf dieses Autos als Zeichen gewertet, dass wir aufgegeben haben 🤦Luxusprobleme 🙃

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 13+0

19

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Trimesterwechsel 🥳🥳🥳

Ich bin ein Kombi Fan. Allerdings haben wir auch 2 Hunde und leben am Land, da geht irgendwie nichts anderes. Und ich seh mich trotzdem mit Baby dann Tetris spielen 😅😅

22

Dankeschön 😘

Ich bin kein Kombi-Fan 😅 ich gebe ganz offen zu, dass ich ein Auto nicht einparken, sondern nur abstellen kann. Ich fahre generell nicht gerne Auto. Es soll etwas in Golf-Größe werden.

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen liebe Pfotenmaus und alle anderen 🤰

😵 Das hört sich nach einer anstrengenden Nacht an.... Das tut mir total leid. Sodbrennen ist echt mies, ich krieg es auch nur mit Omeprazoleinnahme in Griff, Hausmittel etc. bringen gar nichts. Seit ich Omep nehme bin ich nicht mehr mit 🤮 im Mund wach geworden. Vielleicht ist es ja auch eine Option für dich?
Ich hoffe du kannst naher noch etwas schlaf nachholen und drücke dir die Daumen, das du auch mit zum Burger essen gehen kannst 🍔😋
Der Strampler ist total süss 😍
Ich hatte jetzt die Tage auch noch überlegt, was uns noch so fehlt 🤔 hatte gedacht wir haben alles aber da fehlt mir ein fürs Auto bräuchten wir noch Sonnenschutz für die Fenster und ich wollte sehr gerne pucken also hab ich noch schnell Pucktücher bestellt 😅 gut das man bei A.... schnell so ziemlich alles findet.
Ich bin heute bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen 😋 Mein Mann und mein Sohn fahren mit Bekannten ins Zoom nach Gelsenkirchen... Mir ist das glaub schon langsam zu weit und etwas anstrengend daher verbringe ich den Tag gemütlich bei meinen Eltern 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😊

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (34+3)

40

Viel spass bei dem gemütlichen Sonntag 🥰

Ja ein hoch aufs onlineshopping 🙊

47

Vielen Dank liebe Lisa 😊

weitere Kommentare laden
41

Du arme...ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. 🍀🍀🍀
Das ist so unnötig.
Der Strampler ist richtig niedlich....und euern Kinderwagen findet ihr schon noch 👍🏻

Bei uns ist heute eher ruhig. Meine Tochter und ich basteln, mein pubertier hat schlechte Laune 😅 und mein Mann rasiert sich Stunden lang 🙈

Heute Nachmittag geht's im Garten zu meinem Papa. Also alles ganz entspannt.

Schönen Sonntag euch allen 😊

Susi +❤️❤️

46

Es ist zum Glück nur so eine Spielkette für den Kinderwagen :-).

Ich glaube, wir können uns als Schwangere wegen der Hormone gerade wieder ganz gut in die Phase der Pubertät versetzen und daher nachempfinden, dass auch mal schlechte Laune sein darf 😅.

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und viel Spaß im Garten nachher ;-)!

60

Wahrscheinlich ja 😅
Aber solange er für sich mault, darf er das gerne tun. Er kann es ja quasi auch nicht wirklich kontrollieren.

Danke dir 😊

49

Guten Morgen und gute Besserung 🍀
Ich kenne (leider) viele nette Frauen in dem Alter, die einen Mann suchen 😅 Ihr kommt nicht zufällig aus dem Kreis Ffm und er sucht auch was Festes mit der Option auf Kinder?! Das wird immer seltener…

Wir sind heute im Wildpark und später bei Freunden eingeladen. Diese haben einen unerfüllten Kinderwunsch - seit ein paar Monaten zwar erst, aber ich weiß, dass es sie belastet, weil sie gerne mit mir schwanger sein will… hoffentlich wird es nicht komisch oder sie hat vielleicht etwas Positives zu verkünden 🤗
Ich komme heute in die 20.ssw und freue mich sehr über die „2“ vorne 😁
Einen schönen Tag 🌸

57

Oh - tatsächlich so viele Frauen in dem Alter, die noch suchen? Er sucht auf jeden Fall etwas Festes und hätte auch gerne Kinder. Er ist auch „schon“ 36 Jahre alt. Er wohnt in der Nähe von Soest, also NRW und leider nicht um die Ecke. Es sei denn, die Frau würde umziehen 😅. Er selber hat hier erst ein Haus geerbt und wird daher sehr wahrscheinlich nicht wegziehen.

Viel Spaß im Wildpark :-)! Wäre ja super schön, wenn ihr doch noch zusammen Kugeln könntet. Mit einer Kollegin, die auch einen unerfüllten Kinderwunsch hatte, kugel ich jetzt auch noch ein paar Wochen zusammen :-)!

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Schummel-2 🥳!

61

Danke! Ich hoffe sehr, dass es für sie bald klappt 🍀😊

Ja, hab erst gestern auf einem Geburtstag drei 34jährige Single-Frauen kennengelernt. Ich habe einen Freundeskreis in München (vom Studium), wo fast jeder verheiratet mit Kind(ern) ist und im Frankfurter Freundeskreis das Gegenteil…

weitere Kommentare laden