📸🥱🤰🏼Bauchrunde am Montag 😴💕📸

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies

Ich bin eben erst aufgewacht und bin ganz erschrocken, dass es schon gleich halb neun ist. Ich wechsele nachts auf‘s Sofa, damit ich meinen Mann nicht wecke, weil ich mich hin- und herwälze. Da kann ich besser im sitzen schlafen. Komisch ist, dass es immer auf Rheuma hindeutet, es aber im Blut dafür keinen Hinweis gibt. Ich hoffe, es verschwindet nach der Ss einfach wieder.

Ich hoffe es geht euch allen gut? Hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch an nani.1985 und der lieben Fledily zur Geburt eurer Wunder 💕
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Liebe und Gute 🍀🙏🏻🌻

Nun seid ihr aber dran! Zeigt mal her, wie sich eure Bäuche in der letzten Woche so entwickelt haben. Egal wie klein oder groß eure Murmel ist… hier sind alle gern gesehen. Natürlich auch eure After-Birth-Bäuche mit Muckel:ine darauf 🥰

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche ☀️
Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼26+3💙🍀🙏🏻

1
Thumbnail

Huhu Lotti und ihr anderen Kugelis ☺️

Die Kugelrunden schaffe ich im Urlaub irgendwie nicht aber die Bauchrunde wollte ich mir nicht nehmen lassen :D

Dein Bauch hat, finde ich, nochmal einen Schub gemacht Lotti! 🥰 so schön

Mein Bild ist von gestern an 26+4 🙈 mal in anderer Kulisse heute :D

4

Sehr schöne Kulisse und ein toller, runder Bauch! Euer Hund ist auch wunderschön 🤩!

31

Danke 😍🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huhu Lotti und ihr anderen Kugelis ☺️

Die Kugelrunden schaffe ich im Urlaub irgendwie nicht aber die Bauchrunde wollte ich mir nicht nehmen lassen :D

Dein Bauch hat, finde ich, nochmal einen Schub gemacht Lotti! 🥰 so schön

Mein Bild ist von gestern an 26+4 🙈 mal in anderer Kulisse heute :D

Habt eine schöne Woche ☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (26+5) und 🌟Enno fest im Herzen

3

Ups, da hat Urbia mich veräppelt 🙄😂

6

Guten Morgen Lotti, endlich wieder das Vergleichsbild 😍 ich bin gespannt wie lang du in das Shirt passt 😅 Bald sind wir dran, kann es kaum mehr erwarten 🥰 toller Bauch!

22

Ja, da bin ich auch gespannt. Wo ist denn dein Bild?

Ja, bald haben wir es auch geschafft. Dass Fledily es jetzt schon geschafft hat, erinnert mich, dass es bei mir auch nicht mehr lang ist. Ich hatte mit ihr immer so witzige Zusammenhänge mit unserem Wochenstand 😉

7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und alle anderen lieben Mitkugelnden 🤰🏼,

blöd mit deinen Beschwerden, liebe Lotti :-(! Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird! Deine Kugel wächst fleißig - sehr schön #verliebt

Mein Foto ist von Freitag - da hatte ich nach meinem Gyn-Termin meinen Mann auf der Arbeit besucht und wir haben seine Mittagspause für einen kleinen Spaziergang an der Lippe genutzt :-)!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 32+0

9

Richtig schönes Bild mit der Kugel und dem Hintergrund! 🤗🥰

10

*Glückwunsch zum ww! 🥰

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen an alle 🙋🏼‍♀️
@ Lotti: deine Kugel wird immer mehr 😍
Finde das auch echt schön,dass du deine ww Bilder mit dem selben Oberteil machst - da kann man immer sehr gut die Fortschritte sehen! 🥰🤗

Mein Bild ist von letzten Mittwoch an 36+0

Liebe Grüße Lisa 36+5 🤰🏼💙

20

Das sind sehr schöne Bilder 🥰
Selbst gemacht oder vom Fotografen?

70

Dankeschön! Die sind tatsächlich bei uns im Flur entstanden,mit Timer 😁🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kuglies,

Ich mache heute in dieser Schwangerschaft das erste mal mit und hoffe, urbia lädt mein Bild hoch 🙈

Tolle Murmeln habt ihr da schon🥰

Meine kann sich auch schon sehen lassen, ist aber auch die 7. Schwangerschaft bzw. das dritte Kind 😅

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Heute genieße ich die Kühle noch, morgen soll es wieder heiß werden.

Lg Vanessa mit L 5 Jahre, J 2,5 Jahre ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Würmchen 16+6

25

Na da lässt sich doch was erahnen 🥰

14

Huhu, ich hab mir ein paar Kleider für das Babybauchshooting in zwei Wochen bestellt. Wollte eigentlich kein schwarz, aber weiß steht mir leider überhaupt nicht. Macht mich noch blasser. Ich schlafe momentan nachts wieder gar nicht, aber sonst gehts mir ganz gut. Mein Bauchi bei 27+0 mit Baby T im Bauch 🥰

16
Thumbnail

Bild

29

Ach da ist sie ja 🥰
Tolles Kleid. Und Wahnsinn, wie groß dein Bauch schon ist. Bin gespannt, wie groß er noch wird 😉

15
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti, und Mitkugelnden,

hier mein Bäuchlein von heute. 🫶🏻

Liebe Grüße
ayumi-28 🤰🏽💙 22+6 und 👦👦 an der Hand

32

Oh wow, jetzt gehts aber voran bei dir 🥰

48

Schöner Bauch 😍

17
Thumbnail

Hallo kugelis,
So ne schönen Bäuche wieder #verliebt

Das Bild ist von gestern 16+0. Aktuell schmerzt die Hüfte etwas und die Beine. Vielleicht wächst das kleine wieder.

Bin bei 1kg plus.

Habt eine schöne Woche 🍀🤗

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm (der morgen 1jahr wird) und wunder im Bauch (16+1)💙💙❤

36

Na langsam kommt die Murmel raus und zeigt sich 🥰

62

Danke lotti😁