🤰 Kugelrunde am Dienstag 😴😴

Guten Morgen ihr Lieben,
Im Moment komm ich irgendwie auch nicht mehr ganz so viel dazu mitzuschreiben, aber das wird bald besser wenn ich nicht mehr arbeiten muss.
Bei mir steht heute wie immer arbeiten an. Abends backe ich noch schnell einen Apfelkuchen und dann fahre ich eventuell noch schnell zu denen mit der Website und übergib das ganze, dann ist das auch endlich mal ganz aus dem Kopf weg. Ich hab nur Angst dass sie wieder betteln dass ich doch noch weiter machen könnte, denn auf meine Alternativ-Vorschläge in der Mail kam keine Reaktion. Ins Gesicht Nein zu sagen wird nochmal schwerer.

Was steht bei euch heute an?
Lg jdreamer mit Ü-Ei 💗 30+4

1
Thumbnail

Guten Morgen jdreamer und die anderen 🤰,

Viel Spass beim backen, einen Stück nehme ich gerne 😊
Versuche zu lernen "nein" zu sagen. Du bist jetzt im Endspurt und brauchst ruhe☝️

Wir feiern heute Adams 1.Geburtstag 💐🎂 unglaublich wie schnell das Jahr verging. Jetzt ist mein kleiner kein Baby mehr😥

Habt alle einen schönen Tag 🌞

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (16+2)💙💙❤

3

Uiiiii, Happy Birthday an Adam 💙 habt einen schönen Geburtstag 🎁

4

Happy Birthday an Adam 🥳🥳
Feiert heute schön 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben,

heute schaff ich es auch mal wieder früher 😅 mach dir keinen Kopf liebe jdreamer, wenn du nicht so dazu kommst. Bei mir war es ähnlich - die letzten Wochen vor dem Mutterschutz war die Arbeit nochmal echt fordernd. Gut, dass du das mit der Webseite heute hoffentlich abhaken kannst! Versuch wirklich hart zu bleiben und nein zu sagen. Du brauchst jetzt Ruhe und musst Kraft tanken für den Endspurt und die Geburt. Mir fällt das auch nicht immer leicht, ich drück die Daumen 🍀

Hier steht heute nicht viel an. Ich hab mir vorgenommen wieder regelmäßiger spazieren zu gehen, das hab ich ein bisschen schleifen lassen. Da es heute auch schon recht warm werden soll, werd ich das gleich am Vormittag machen. Ansonsten steht heute nur Haushalt an und ein bisschen Blumenpflege auf dem Balkon 🌷

Wünsche euch einen schönen Dienstag ☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 36+5

7

Ich gebe mein bestes um nein zu sagen 💪 für mein Baby kriege ich das hin.

Spazieren ist eine gute Idee, dann bleibt man ein bisschen in Bewegung.
Viel Erfolg bei Haushalt und Blumenpflege!

11

Hey,

und wenn du mit allem fertig bist, darfst du nicht das entspannte Sonnenbad auf dem Balkon im Schatten vergessen 🤭.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Ich war gestern Nachmittag am Rhein und habe mich schön abgekühlt. Tat so gut... 😉
Heute habe ich Wochenwechsel 🥰 befinde mich nun in der 33 Woche 🥰
Hatte keine gute Nacht 🌃 🌙 wurde mehrmals wach....
Heute ist Siesta angesagt...

Gestern habe ich auch den Anruf vom Spital erhalten. Ich hab am 03 August das Kennenlerngespräch im Spital 🏨 🥰

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 32+0 💙

8

Abkühlen am Rhein klingt traumhaft 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Tut mir leid dass deine Nacht schlecht war, kann ich gut nachvollziehen. Dann hol heute ordentlich Schlaf nach. Musst du wieder den halben Tag arbeiten?

Ohh aufregend! Ich kann ab nächster Woche anrufen um mich anzumelden 🥰

41

Ich arbeite jetzt immer nur einen halben Tag... 😉 So kann ich mich am Nachmittag erholen...
Heute war es auch ein strenger Vormittag... Nun ist Erholung angesagt... 😉

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich kenne das auch. Ich kann auch nur schwer nein sagen 🙈. Aber im Moment hast du ja einen sehr guten Grund für weniger Zeit.

Ich hatte gestern einen FA Termin und den GVK. Beim FA Termin war alles soweit in Ordnung. Heute Nacht hatte ich allerdings ganz schön mit Rückenschmerzen zu kämpfen und seit heute Morgen habe ich auch ein Stechen in der Scheide. Keine Ahnung, was das nun wieder alles ist 🙈.
Aber da gestern erst der Ph Wert geprüft wurde, sollte es ja keine Infektion oder ähnliches sein. Wahrscheinlich gehört es gerade zur SS dazu.

Ich hoffe euch geht es allen gut 😊.

Viele Grüße Verena mit 💗34+1

20

Huhu,
Ich hoffe der Gvk hat dir gefallen?
Das stechen in der Scheide könnte vom Druck des Köpfchen kommen, drückt dann auf den Mumu.
Liebe Grüße

21

Hey,

ja irgendwie sowas vermute ich auch.
Der GVK war ganz gut. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist dass die Hebamme sehr überzeugt von ihren Ansichten ist und davon kaum abweichen mag. Es ging beispielsweise um eine ambulante Geburt. Und sie meinte, eigentlich solle jeder das so machen. Sie kann nicht verstehen, warum man nach einer Geburt im Krankenhaus bleibt. Man sei ja nicht krank und so. Sie kann ja auch die Einstellung haben, aber sie wollte teilweise, dass wir uns dafür rechtfertigen, warum wir mit dem ersten Kind nicht ambulant gebären. Nun gut, für sie ist eine Geburt das normalste von der Welt. Man selbst macht sich halt so seine Sorgen und möchte vielleicht danach noch gerne ein zwei Tage betreut werden.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen 🤰
Ich drück die Daumen für heute Abend ✊🍀 das sie zufrieden sind und du das abharken kannst und wenn nicht dann sag "Nein". Jetzt zum Endspurt brauchst du Ruhe und sollst noch die restliche Zeit der Schwangerschaft genießen und dir nicht noch Stress antun.
Mmhhh lecker Apfelkuchen😋 viel Spaß beim backen und natürlich beim schlemmen 😊
Heute wird tolles Wetter mit viel 🌞
Daher werde ich Zeit im Garten verbringen😊
Die ganze Woche soll es sehr schön werden, ich denke ich werde mindestens einmal ins Freibad fahren 😊
Ich wünsche allen einen ganz tollen Tag 🌞

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (34+5)

26

Dankeschön liebe Katharina.

Freibad klingt wirklich toll 🥰
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

56

Vielen Dank liebe jdreamer 🧡

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen.
Drücke dir die Daten für die Übergabe. Bleib standhaft. Du hast ja bald den besten Grund, warum die Arbeit abgibst.🍀

Wir fahren heute nachmittags zu meinem Papa in den Garten. Das Wetter ist gut und vllt kann meine kleine da planschen. Sonst steht nicht viel an. Bisschen Haushalt und ich müsste Mal den Kinderwagen meiner Tochter für den Verkauf vorbereitet...keine Lust 🙈

Schönen tag an alle

Susi+❤️❤️

27

Viel Spaß bei deinem Papa im Garten. Da wird sich deine Kleine bestimmt sehr freuen, vorallem bei dem Wetter 😊

Ich kenne das mit Zeug verkaufen und ähnlichem, drücke mich auch immer 😅

23

Guten Morgen!

@jdreamer: noch schnell Kuchen backen, noch schnell vorbeibringen… pass gut auf dich auf! Du hast denen gute Vorschläge gemacht und deinen Teil erledigt. Jetzt ist dein Baby dran. Alles andere kann warten. Die Welt geht nicht unter, nur weil du nein sagst und die Website nicht ganz so ist, wie die es gerne hätten. Du bist schwanger und deine Aufgabe ist es, auf dich und das Baby zu achten. Leichter gesagt als getan, ich weiß.

Mein Sohn hat natürlich doch Hand Mund Fuß. Er ist zwar fit, aber ein paar einzelne Punkte haben sich doch noch gebildet, werden aber eher schon wieder weniger als mehr. Ich warte heute mal noch ab und hoffe, dass er morgen wieder in die Kita kann. Mein Mann muss heute Vormittag zuhause bleiben, damit ich jetzt zur Akupunktur bei der Hebamme kann. Hoffentlich bringt es was.

Habt einen schönen Tag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 34+6

29

Ich passe auf mich auf.
Heute ist quasi nur die Übergabe dass ich ihnen zeige was erledigt wurde und danach ist dann Schluss 🙂 Je schneller ich das hinter mir hab, desto schneller ist es ganz aus meinem Kopf raus.

Tut mir sehr leid, dass es jetzt doch Hand Mund Fuß ist. Das ist für dich aber nicht gefährlich oder? Kenne mich da nicht aus.
Zumindest erklärt das warum er in letzter Zeit ein paar schlechte Tage hatte.
Daumen gedrückt dass er morgen wieder in die Kita kann.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung bei der Akkupunktur! (Soweit das möglich ist. Ich kann mich mit Nadeln im Körper nicht entspannen 😅)

52

Ein Schlussstrich wird sich gut anfühlen. Ich hoffe, es hat alles geklappt.

Für Schwangere bzw. das Baby kann es um den ET herum tatsächlich nicht so ohne sein. Mein FA meinte am Telefon aber, dass es bei mir noch weit genug hin ist zur Geburt.

Mein Sohn war heute nicht so energiegeladen (zum Glück, denn mir geht es seit dem Mittag wieder schlechter), aber der Ausschlag geht zurück. Ich schau es mir morgen an und entscheide dann, ob er in die Kita kann oder nicht.

Es kam gar nicht zur Akupunktur. Die Hebamme meinte, es sei noch etwas früh und außerdem wolle sie erstmal fühlen. Sie war sich zwar nicht 100% sicher, meinte aber, das Baby läge in Schädellage. Außerdem hätte es ja noch genug Zeit und Platz (ist wohl wieder ein kleines Baby, aber damit habe ich gerechnet). Ihr zweites Kind hätte sich erst 3 Tage vor der Geburt gedreht. Na mal abwarten. So spannend muss es nun wirklich nicht werden. Für nächste Woche haben wir aber einen neuen Termin zur Akupunktur vereinbart. Die Nadeln sind übrigens nicht schlimm. Die spürt man gar nicht oder nur sehr gering.

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,

ich bin heute spät dran 😅. Ich bin erst gegen 08:30 Uhr aufgewacht - meine erste Nacht seit drei Tagen, in der ich nicht nur 2 Stunden geschlafen habe wegen Sodbrennen - Juhu 🥳! Ich musste wohl einiges an Schlaf nachholen 😅.

Ich musste tatsächlich auch lernen, „Nein!“ zu sagen. Mittlerweile fällt es mir nicht mehr so schwer. Du könntest auch direkt den Wind aus den Segeln nehmen, indem du bei der Übergabe sofort dabei sagst, dass du auf Verständnis hoffst, dass du jetzt erst mal keine Zeit mehr dafür haben wirst. So nach dem Motto: „Angriff ist die beste Verteidigung“ ;-).

Dadurch, dass ich erst so spät aufgewacht bin, habe ich meinen Aquakurs verpasst :-[! Naja, zum Glück verfällt da nichts. Man hat halt eine gewisse Anzahl an Tagen, die man gebucht hat und kann diese nutzen, wann man will. Also mache ich mir erst mal einen gemütlichen Vormittag, gehe später eine große Runde mit Alice und heute Abend ist das 2. Mal der GVK, dieses Mal mit den Männern. Ich bin gespannt :-)!

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag #sonne!

Pfotenmaus 🤰🏼💙 32+1

40

Dann war der Schlaf aber wirklich nötig!
Ist dein Sodbrennen jetzt wieder ein bisschen besser? Ich hab grad auch und bereue die Gummibärchen gestern. Sodbrennen ist wirklich nicht schön.
Schade mit dem Aquakurs, aber ist ja nicht schlimm wenn nix verfällt.

Theoretisch hab ich per Mail ja schon klar nein gesagt, ich hoffe nur sie versuchen mich nicht anderweitig zu überzeugen. Hab jetzt aber doch noch ne Schonfrist. Wir haben es jetzt doch verschoben bis zu meinem Urlaub. Dann kann ich heute Abend bei den Temperaturen an den Pool liegen 😊

Ich wünsche dir einen gemütlichen und erholsamen Tag! Und ganz viel Spaß beim GVK.

45

Du hast den Schlaf gebraucht.... 😉
Aquakurs läuft ja nicht weg. Viel Spass heute beim GVK 🥰👌🏾

32

Guten Morgen ☀️ jdreamer und alle 🤰🏼

Wenn du dich scheust direkt „nein“ zu sagen, kannst du sie ja erstmal vertrösten und sagen, dass du darüber nachdenken musst. Ein zwei Tage später kannst du eine email schreiben, in der du ganz klar NEIN sagst. Eine Reaktion wird darauf erfahrungsgemäß ja nicht kommen und Zack, haste Ruhe #rofl

Ich bin gestern nicht mehr zum nähen gekommen. Nachdem ich die obere Etage geputzt hatte, war ich reif für den Mittagsschlaf. Danach kam auch schon mein Mann.
Heute will ich noch ein Bandaux-Kleid ändern. Es hat an der Brust so olle Rüschen. Die kommen ab und werden als Träger umfunktioniert. Hoffe das klappt 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag… ich bin schon wieder müde 🥱 😅

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼26+4💙🍀🙏🏻

46

Hallo liebe Lotti,
per Mail hab ich ihnen ja schon lamge gesagt dass ich jetzt nichts mehr mache. Muss dann nur noch dabei bleiben. Hab jetzt aber Schonfrist, wir haben es doch nochmal verschoben.

Mittagsschlaf muss auch mal sein!

Rüschen mag ich auch nicht so. Ich sicher du zauberst was tolles daraus 😊

47
Thumbnail

Ah gut 👍🏻
Hab mal ein Bild angehängt. Abgesehen davon, dass ich mich furchtbar rund fühle, finde ich es jetzt besser. Es ist wunderbar luftig.

weitere Kommentare laden