Endlich Mutterpass 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab endlich den ersehnten Mutterpass.
Ein Meilenstein mehr in der SS 🙏🏻

Den beiden geht es gut und sie sind zum letzten Mal ordentlich gewachsen 🥰🥰

Laut Rechnung des US nur leider 8+6 statt 9+3 #schwitz#zitter

Die Ärztin hat aber alles so lassen wir die Kiwu Klinik ET errechnet hat.

Habt ihr Erfahrungen mit zurückdatiert?

Lg eure Bianca 🤰🤰 (9+3)

1

Hey,

Glückwunsch zum Mutterpass 😊!

Sind Zwillinge nicht vielleicht immer ein klein wenig kleiner? Kenne mich damit nicht gut aus. Aber am Anfang wurde ich auch ein zwei Mal zurückdatiert. Ab 12+0 war es dann nehezu zeitgerecht und jetzt ist das Baby immer größer. Manchmal führen auch schon kleine Messungenauigkeiten zu Zurückdatierungen. Lass dich nicht verunsichern 💪.

Viele Grüße Verena

6

Lieben Dank 🥰😘
Ja sie meinte ist alles ok. ☺️

Dann bin ich mal gespannt was in 2 Wochen rauskommt ☺️

Lg Bianca

2

Liebe Bianca, das ist doch ein richtig schönes Erlebnis und vor allem auch ein tolles Bild deiner zwei Wunder 🥰🤩 ich weiß noch als ich das erste Mal den MuPa in den Händen hielt… Herzlichste Glückwünsche 🎊🎈 und auf noch ganz viele solcher erfreulichen Erlebnisse in den nächsten ca. 30 Wochen 🙏🏼🤞🏼🍀

7

Lieben lieben Dank 😘
Ja das ist ein tolles Gefühl 🥰

3

Warum hast du ihn nicht früher bekommen?
War leider noch nicht schwanger und weiß es deshalb nicht

8

Keine Ahnung 🙈

4

Wuuuuuuh, da ist er, der heiß ersehnte MuPa🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch🌷
Da muss die Maus nur ein wenig weiter rechts oder links und es wird vor oder zurückdatiert. Die sind so klein, ich kanns verstehen, aber ich würde mir da keine so großen Sorgen.
Dein FA war zufrieden also ist auch alles gut ♥️

9

Lieben Dank 😘
Ja ich bin so happy erstmal 🥰

Ja sieh hat glaube ich öfters hin und her gemessen 🙈

Lg Bianca

5