Endlich Mutterpass 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab endlich den ersehnten Mutterpass.
Ein Meilenstein mehr in der SS 🙏🏻

Den beiden geht es gut und sie sind zum letzten Mal ordentlich gewachsen 🥰🥰

Laut Rechnung des US nur leider 8+6 statt 9+3 #schwitz#zitter

Die Ärztin hat aber alles so lassen wir die Kiwu Klinik ET errechnet hat.

Habt ihr Erfahrungen mit zurückdatiert?

Lg eure Bianca 🤰🤰 (9+3)

1

Hey,

Glückwunsch zum Mutterpass 😊!

Sind Zwillinge nicht vielleicht immer ein klein wenig kleiner? Kenne mich damit nicht gut aus. Aber am Anfang wurde ich auch ein zwei Mal zurückdatiert. Ab 12+0 war es dann nehezu zeitgerecht und jetzt ist das Baby immer größer. Manchmal führen auch schon kleine Messungenauigkeiten zu Zurückdatierungen. Lass dich nicht verunsichern 💪.

Viele Grüße Verena

6

Lieben Dank 🥰😘
Ja sie meinte ist alles ok. ☺️

Dann bin ich mal gespannt was in 2 Wochen rauskommt ☺️

Lg Bianca

2

Liebe Bianca, das ist doch ein richtig schönes Erlebnis und vor allem auch ein tolles Bild deiner zwei Wunder 🥰🤩 ich weiß noch als ich das erste Mal den MuPa in den Händen hielt… Herzlichste Glückwünsche 🎊🎈 und auf noch ganz viele solcher erfreulichen Erlebnisse in den nächsten ca. 30 Wochen 🙏🏼🤞🏼🍀

7

Lieben lieben Dank 😘
Ja das ist ein tolles Gefühl 🥰

3

Warum hast du ihn nicht früher bekommen?
War leider noch nicht schwanger und weiß es deshalb nicht

8

Keine Ahnung 🙈

4

Wuuuuuuh, da ist er, der heiß ersehnte MuPa🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch🌷
Da muss die Maus nur ein wenig weiter rechts oder links und es wird vor oder zurückdatiert. Die sind so klein, ich kanns verstehen, aber ich würde mir da keine so großen Sorgen.
Dein FA war zufrieden also ist auch alles gut ♥️

9

Lieben Dank 😘
Ja ich bin so happy erstmal 🥰

Ja sieh hat glaube ich öfters hin und her gemessen 🙈

Lg Bianca

5

Haben die das evtl einfach falsch berechnet? Meine Blastozyste war 5 Tage und das hatten die nicht berücksichtigt. Hab sie darauf hingewiesen und dann kamen die auf das selbe ET. 🤗

10

Berechnet hat es ja die Klinik mit Blaso.

Der Frauenarzt hat es nur am Gerät abglesen aufgrund von der Größe.

Ich warte jetzt einfach die nächsten Wochen ab 🥰🙈

11

Ah Sorry. Hab ich falsch verstanden. Dachte die Klinik hat den ET berechnet und der Frauenarzt auch nochmal. Aber ja - wenn es nur mit der Hilfe vom Ultraschall war, dann klar. 😅😊 Weil bei mir hat der Frauenarzt das auch nochmal berechnet und hatte eben die 5 Tage vergessen. 😊

Aber solange sich alles gut entwickelt passt das doch und das siehst du dann beim nächsten Termin. 😊🍀🍀🍀

12

Hab doch gesagt du erhältst ihn heute😆😋
Zwillinge sind doch eh immer etwas kleiner oder? Würde mir da keine Gedanken machen, sind ja nur ein paar Tage und das holen die kleinen manchmal wieder auf.

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (16+4)💙💙❤

13

Ja du hattest recht ☺️😅
Nee sie meinte am Anfang entwickeln die sich gleich wie ein einling. 😅

Aber wir warten jetzt mal ab 😊🙏🏻

Wird schon alles passen.

Lg Bianca

14

Juhu glückwunsch zum Mutterpass - so ein toller Meilenstein 🥰

Das wichtigste ist dass sie gewachsen sind und es den beiden gut geht.
Messfehler können sooo schnell passieren, mach dir keine Sorgen 🍀

15

Danke für deine lieben Worte liebe Li 😘

16

Das hört sich super an. Freue mich mit euch.
Mach dir keine Sorgen, da kommt es am Anfang auf mm oder gar zehntel mm an. Ich wurde von meinem Frauenarzt auch gleich am Anfang um 4 Tage zurück datiert, uch hatte ihm zwar gesagt, dass es bei künstl. Befruchtung genau fest steht, wann die Befruchtung statt gefunden hat. Das hat er ignoriert und so habe ich den ET anstatt an Halloween 🎃 am 3.Nov. Inzwischen sind sie von der Größe eigentlich immer 1 oder sogar mehr weiter, also größer und schwerer.
Mach dir also keine Gedanken, das ist wirklich selbst bei einem Baby zu dieser Zeit ganz normal.
Ich freue mich so mit dir💞
Ulmerle 24+1 🐞🐞

17

Danke danke meine Liebe 🥰 😘
Ja den ET will die Ärztin wohl so belassen wie die Klinik ihn ausgerechnet hat. Da meinte sie da will nix rütteln 🤪

Ich warte jetzt den nächsten US ab 😊
Termin für Ersttrimesterscreening hab ich auch ☺️

Und jetzt hoffe ich das es alles gut wird 🥰

Wie geht es denn euch 3?

Lg Bianca

18

Macht das Ersttrimesterscreening dein Gyn oder gehst du da zur Feindiagnostik?
Ich war heute früh auch beim Arzt zur Kontrolle, er meinte er messe mit Absicht nicht, weil bis zu 20% Unterschied wäre bei unterschiedlichen Ultraschallgeräten und Ärzten keine Besonderheit bei so einem kurzen Untersuchungsabstand und dann macht man sich im schlimmsten Fall nur unnötig sorgen. Sie seien sehr aktiv, Fruchtwassermenge bei beiden normal und es geht ihnen super👍🏼das reicht mir. Muss ja eh in 1,5Wochen wieder zum Messen in die Feindiagnostik. Unbeschreiblich, jetzt bin ich schon im 7 Monat 🥰

weitere Kommentare laden