🤰 Kugelrunde am Freitag 🌄

Guten Morgen ihr Lieben,
Endlich ist wieder Freitag! 😁

Ich konnte mich gestern tatsächlich zum Yoga aufraffen, es war aufgrund der Hitze aber ein sehr entspannter Kurs. Ich muss sagen die Anfangs- und Schlussentspannung könnte ich mir als sparen 😅
Vorher hab ich es auch noch geschafft zwei der bereits zugeschnittenen Pumphosen zu nähen 🥳 Jetzt hab ich nochmal zwei die schon zugeschnitten sind. Wieviel Hosen braucht man denn am Anfang so? 🤔

Heute fahre ich mal wieder ins Büro und es sind tatsächlich fast alle Kollegen aus dem Team da, wird also lustig 😁. Ich nehme aber Kompressionssocken & nen Eimer für kalt Wasser mit. Sollen sie mich halt auslachen 😉 Witze über meinen Umfang, Gewicht und zahlreiche Vergleiche mit schwergewichtigen Tieren werden eh auf der Tagesordnung stehen 😂
Abends gehe ich noch kurz einkaufen und dann schaue ich mal worauf ich Lust hab. Wenn die Sonne schön scheint lieg ich an den Pool.

Wochenwechsel ist heute auch in die 32. Woche 🥳 Ab jetzt kann ich mich im KH anmelden 😱

Was steht bei euch heute an?

Sonnige Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 31+0

1

Guten Morgen zusammen 😊
@jdreamer toll konntest du dich aufraffen für Yoga 🧘🏽‍♀️
Viel Spass heute im Büro 🖇

Ich war gestern Vormittag im Büro 🖇 als ich zu Hause war musste ich mich umziehen und mich im Rhein 🏝️ abkühlen. Bin dann ein wenig geschwommen. Tat echt gut 🥰
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

Heute habe ich den ganzen Tag frei. Werde am Vormittag die Badzimmer putzen 🚽 🚿. Am Nachmittag Besuche ich eine Kita und danach gehe ich ins Schwimmbad mit meinem Bruder, die Freundin und mein Patenkind fast 1 Jährig. Ich freue mich darauf 😍 😍

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 32+3 💙

8

Das klingt nach einem tollen Tag, ganz viel spaß ☀️☺️

17

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 🥰

@jdreamer: herzlichen Glückwunsch zum WW!🥳
wie cool, dass du die Hosen selber nähst 😍 ich wünschte ich könnte das auch 🙄 wollte mich mal an einer Babydecke versuchen und bei YouTube eine Anleitung dafür raussuchen 😂
Gute Frage mit den Hosen, hätte jetzt schon 5-7 Stück gedacht 🤔
Na dann viel Spaß dir im Büro und lass dich nicht ärgern!😄 Das mit den Kompressionsstrümpfen und dem Eimer ist auf jeden Fall eine gute Idee👍🏼

Ich war gestern nochmal beim GVK und es gab wirklich tolle Tipps von der Hebamme. Unter anderem hat sie uns wärmstens ans Herz gelegt eine Wärmelampe für den Wickeltisch zu besorgen und hatte auch wirklich gute Gründe dafür. Gut, dass ich mir schon eine besorgt habe. 😄
Dann sagte sie noch, dass wir statt eines Schlafsacks, einen Strampelsack/Strampelhalbsack holen sollten.
Außerdem auf jeden Fall ein Pucktuch, das lieben die kleinen wohl. Sie hat uns das Tragetuch von Manduca Sling gezeigt und dieses werde ich mir nun auch zulegen 😋

Heute steht unser Fotoshooting an und ich bin schon ganz gespannt und freue mich total drauf😍 Ansonsten muss ich noch einkaufen und ein paar Snacks für Samstag besorgen. Da ist das letzte Mal GVK und diesmal nur unter uns Frauen. Da wollen wir es uns gemütlich machen. ☺️

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! ☀️

Berna🤰🏻💓32+4

4

Viel Spass beim Fotoshooting und auf viele tolle fotos😊

10

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
3

Hallo jdreamer und die 🤰,

Glückwunsch zum ww🎉

Viel Spass auf der Arbeit, ihr scheint ne lustige Truppe zu sein. Ich weiss nicht wieviele Hosen man tatsächlich braucht, wir hatten immer zuviele😅

Mein Mann und der grosse haben heute Nacht im Garten gezeltet🏕 mal gucken was sie berichten.

Bei uns hat es sich deutlich abgekühlt. Soll erstmal bis zum week so bleiben.
Nachher habe ich Massage. Sonst steht nichts besonderes an.

Habt alle einen schönen tag😊

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (16+5)💙💙❤

6

Ach wie cool zelten im Garten 😁
Massage klingt sehr gut - entspann dich und genieß es.

27

Ja hat den beiden auch Spass gemacht 😁
Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☺️

@jdreamer: Da warst du ja echt noch sehr fleißig mit dem Yogakurs und den Pumphosen 💪🏼 Dann wünsche ich dir einen schönen Tag im Büro und später am Pool 😎
Glückwunsch zum WW 🥳🥳
Wieviele Klamotten man ingesamt braucht, frage ich mich auch. Wir haben in 50 tatsächlich nur 5 Kurzarm-Wickelbodys und 3 Strampler.. weil die Gyn sagte „Ja der wird gross“ und jetzt ist doch alles in der Norm 😂 Ich glaub ich sollte noch ein paar kaufen..

Wir sind auf dem Geburtstag der Schwiegermama eingeladen und bis dahin werd ich mich entspannen, die Füße hochlegen und mir nochmal den Elterngeldantrag anschauen, ob wir alles richtig gemacht haben bzw alles dafür haben.

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 🌻☀️

Liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (35+5) 💙

24

Viel Spaß auf dem Geburtstag!☺️
Den Elterngeldantrag habe ich auch schon fertig auf dem Laptop abgespeichert 😄 Fehlt nur noch der Kindergeldantrag ..😂

37

In den kleinen Größen haben wir auch ganz wenig. Das meiste sogar erst ab 56.

Ich hoffe du warst erfolgreich beim Antrag und hast Spaß auf dem Geburtstag 😊

12

Guten Morgen liebe Schwangeren!

@jdreamer: charmante Kollegen hast du da 😂 Viel Spaß trotzdem.

Ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt. Habe morgens gleich die große Gassirunde mit meinem Hund und dem meiner Mutter erledigt und selbst da war es schon ziemlich heiß. Dann Drainage, heim, was essen, Haushalt, Kind abholen, nochmal zu meiner Mutter und am späten Nachmittag gabs in unserem Ort ein Wettrennen für verschiedene Altersgruppen. Mein Sohn hat sich 5mal unentschieden, ob er jetzt mitlaufen will oder nicht. Es gab extra einen Lauf für die Kleinen mit Begleitperson. Aber nach der Hälfte wollte er dann doch lieber zu mir und hat nur geweint.
Heute unternimmt er nachmittags voraussichtlich was mit der Oma und ich versuche meine fürchterlichen Ischias Schmerzen zu lindern. Gestern war es wieder die Hölle und ohne ne halbe Paracetamol hätte ich nicht schlafen können. Trotzdem habe ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Tablette nehmen muss (3 in der gesamten Schwangerschaft).
Spülmaschine ist schon ausgeräumt, Wäsche abgehängt und jetzt bin ich Gassi. Nachher stehen noch ein paar Besorgungen auf dem Plan. Das will ich zeitnah erledigen, heute wird es wieder unglaublich heiß.

Einen schönen Freitag euch allen!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 35+2

38

Wow da hattest du gestern ja wirklich genug zu tun. Schau dass du sich nicht übernimmst! Vorallem mit den Ischiasschmerzen. Ich drücke dir fest die Daumen dass es wieder besser wird.
Schade dass dein Sohn dann doch nicht mitlaufen wollte. Er war doch krank oder? Das hat ihn bestimmt noch zugesetzt.
Geht's dir eigentlich besser?

43

Gestern war es wirklich zu viel. Meinem Mann scheint noch nicht so klar zu sein, dass ich wirklich hochschwanger bin und wie anstrengend es sein kann, hat er bei der letzten Schwangerschaft schon nicht verstanden. Das können sich Männer einfach nicht vorstellen, dass schwanger sein sich irgendwann anfühlt, als hätte man einen 15kg Rucksack vorne statt hinten hängen und würde den ganzen Tag auf 3500m Höhe herumlaufen 😅

Mein Sohn ist wieder vollkommen fit. Ich glaube, ihn haben die vielen Menschen überfordert gestern. Er war ja erst ein paar Monate alt, als Corona anfing. Seine Generation kennt kaum größere Menschenmengen. Er hat sich schnell wieder gefangen und hatte Spaß beim Zuschauen.

Mir gehts recht gut, Ischias ist heute besser.
Ich war heute Abend spontan mit einer Freundin was trinken. Das war schön.

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich übrigens auch Hauptsächlich ab 56 aufwärts Kleidung und musste dann noch kleine Teile besorgen, weil er so ein Winzling war. Das wichtigste ist aber wirklich, dass es bequeme Sachen sind. Blödeste Erfindung neben diesen Babywalkern sind meiner Meinung nach Jeans für Babies. Was soll ein Baby mit einer Jeans? Ja es sieht vielleicht niedlich aus, aber ein Baby will strampeln, wenn es wach ist. Das kann es mit einer Jeans nicht. Jeans erst ab Laufalter.

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zum WW.

Die Idee mit dem Eimer ist doch super und ja ich denke die Witze gehen heute auf deine Kosten. Aber deine Kollegen werden dich dann auch sehr vermissen😊

Bei mir steht heute nicht viel an. Muss mich um paar blöde Dinge kümmern 🙄 und bin etwas geschockt dass die erste Urlaubswoche wie im Flug vorbei gegangen ist

39

Ohje ich hoffe die blöden Dinge gingen nicht so lamge damit du den Urlaub noch ein bisschen genießen kannst!

14

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin wirklich gespannt wie viel du bis zur Geburt zusammen bekommst #verliebt ! auf jeden Fall fleißig. Puh ka, ich frag mich wie schnell Babies wirklich wachsen und ja wie viel man von welcher größe braucht. Ich hatte mir eine Strickjacke gekauf in größe 50 bzw. für Neugeborene, ich kann mir nicht vorstellen dass da ein Kind wirklich reinpasst und für wie lange?!?!
Viel Spaß mit deinen Kollegen, das klingt lustig und gemein...hahaha nette Kollegen sind A und O.
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Pesto und Tomaten.

Herzlichen Glückwunsch zum Ww#herzlich #ole.

Wir sind gestern viel zu spät ins Bett, wir suchten gerade Peaky Blinders, kennt vlt der ein oder andere?! Ich fühl mich total gerädert. Ich bin froh wenn ich wieder im Auto sitze und nachhause fahren kann #rofl.
Morgen sind wir auf der Hoechzeit, der Cousine meines Freundes, ich liebe Hochzeiten vor allem den Kuchen #ole #ole #torte. Das wird morgen ein langer Tag, puhhhhh. Muss mir dazu heute noch die Fußnägel machen. Ansonsten suchten wir weiter.
Kann jmd vlt schon eine Serie auf Netflix empfehlen? Wir gucken alles außer Horror und Psycho, verträgt mein Freund nicht.

Schönes Wochende #huepf

Gruß
Josy, #stern Karl, #stern #blume(10+1)

20

Ich weiss nicht welche Netflix Serien du bereits gesehen hast. Ich nenne dir ein paar :
Haus des Geldes
Suits
Virgin River
New Amsterdam
Wer hat Sara ermordet

Glg
LaChuli

30

Haus des Geldes, hatte ich angefangen aber irgendwie bin ich nicht reingekommen. Hätte ich es länger gucken müssen?
Was hat dir am besten gefallen?
Danke schöööön 🌷

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum WW. Die Anmeldung zur Geburt ist wieder ein kleiner Meilenstein 🤭. Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

Ich glaube so bequeme Hosen sind am Anfang schon sehr praktisch. Wie viele man genau braucht, weiß ich leider auch nicht. Hatte das Glück ganz viele Sachen von meiner Schwester zu übernehmen.

Viele Grüße

41

Ja wahnsinn dass wir schon so weit sind. Habs heute nicht geschafft anzurufen und hole das Montag dann nach.

Dann schau ich einfach mal ob die reichen. Sonst sind schnell neue genäht.

Schönen Abend & Wochenende!