🤰Verspätete Kugelrunde am Sonntag 🥱

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

was eine Nacht. Bei unseren Nachbarn direkt neben an war Party. Wir waren auch bis halb zwölf mit dabei. Danach war ich nur platt und dachte einfach nur schlafen. Mein Mann hatte ein wenig getrunken und konnte glaube ich auch ganz gut schlafen. Das Problem war aber, dass die Party bei unseren direkten Nachbarn war. Der Dj hatte eine sehr laute Anlage und es war sehr, sehr laut in unserem Schlafzimmer.

An Schlaf war dabei nicht zu denken. Ich habe die ganze Zeit nur den lauten Bass gehört. Verschiedene Tricks haben es nicht besser gemacht. Und dann habe ich erst fest schlafen können, als die Musik aus war gegen halb drei/drei. Nun gut, dann die üblichen Unterbrechungen wie sonst auch. Haken hinter machen 🙈. So schnell feiern die erstmal nichts mehr und ab jetzt hält mein Mann sich auch für die Fahrbereitschaft bereit. D.h. Keinen Alkohol auch für ihn mehr. So nun aber genug gejammert. Wir sind gestern mit dem Pflastern fertig geworden 🥳. Versuche mal ein Foto mitzuschicken. Heute ganz also den ganzen Tag ausgeruht werden.

Was liegt bei euch heute an?

Viele Grüße Verena mit 💗34+6

1

Guten Morgen liebe Verena,

ich hoffe, du kannst heute etwas Schlaf nachholen 😴

Sieht super aus, eure Einfahrt 👍

Ich lebe heute einfach so in den Tag hinein, bis auf etwas spazieren gehen wird nichts aufregendes passieren 🙂

Es ist WW🎉

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 14+0

2

Hey,

wahnsinn, dass du auch schon in der 15.SSW bist. Die Zeit rennt einfach so. Aber ich freue mich total für euch.
Ja, ich werde mich heute auf jeden Fall viel erholen können. Sofa schöne Filme, ganz viel nette Sachen machen ☺️. Das Gute ist ja, dass die kleine Maus noch im Bauch ist. Noch ist man nach so einer Nacht ja flexibel und das werde ich heute genießen.

Dir wünsche ich heute auch einen schönen in den Tag leben Tag 💪.
Lass es dir gut gehen ☺️.

Viele Grüße

3

Ja, total verrückt 😅

Mach dir einen schönen entspannten Sonntag ☀️

weitere Kommentare laden
4

Du bist aber eine nette Nachbarin 😃, bei uns wäre sofort die Polizei gekommen 😂🙈 auch wenn man die Party ankündigt.
Leider sind in den letzten Jahren viele neue hinzugezogen und seitdem ist die Lockerheit weg :(
Das ist wirklich ein großer Bereich 😳! Sieht gut aus!

Ich habe heute noch gar keine Pläne. Ab morgen beginnt bei uns die Hitze… also werde ich heute wohl noch mal raus gehen

22

Hey,

das hört sich nach einem ruhigen Sonntag an. Nee, die Polizei wäre übertrieben, weil das unsere Freunde sind 🙈. Waren ja vorher mit auf der Party.

Steht bei euch nicht morgen Hochzeit an? Oder macht sich die SS Demenz bemerkbar 🙈.

Viele Grüße

33

Bei uns würden auch umliegende Nachbarn anrufen die es nur leise hören..

Ne erst am Anfang September, Montag ist Kleid Anprobe. Dafür hab ich mir dringend die Schuhe kaufen müssen, sonst würde das mit dem Kürzen nicht hinhauen. Ich frag mich eh wie dir das machen will… weil der Bauch kommt ja erst noch und dann passt die länge wieder nicht😅.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Verena und alle anderen ☺️

Da hattest du ja eine kurze Nacht! Hoffentlich kannst du dich dann heute gut erholen 🙈
Die Einfahrt ist wirklich sehr schön geworden! Und die ist wirklich riesig :D

Wir haben grade gefrühstückt und werden gleich nach Göteborg fahren und heute einen Stadttag machen :) haben die Hoffnung, dass es am Sonntag nicht ganz so voll wird und wir das mit den Hunden gut machen können 🙈 die sind zum Glück tiefenentspannt, auch wenn sie in der Stadt unterwegs sind 😅

Habt alle einen schönen Tag☺️

Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (27+4) und 🌟Enno fest im Herzen

14

Einen schönen Tag euch ☀️☺️

26

Hey,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es in der Stadt nicht so voll ist. Wie alt sind eure beiden Hunde? Das klingt richtig toll, dass die so tiefenentspannt sind. Unser Findus hat noch zu viele Hummeln im Moors. Trotzdem ist Findus überall, wo es geht immer mit dabei ❤️.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr lieben,
Veren-chen bei sowas kann ich dann auch nicht schlafen. Obwohl hundemüde überkommt mich dann eine innere Unruhe.

Luthien Glückwunsch zum WW

Wir verlegen heute Terrassenplatten weiter. Haben gestern schon angefangen sind jedoch nicht fertig geworden.
Das wir ist extra betont weil ich nix mehr machen darf außer zuschauen, was echt anstrengend ist.

Ansonsten noch ein kleines Update zum Termin vergangenen Freitag.
Baby hat ein kräftigen Herzschlag und ist absolut in der Zeit. Am 29.7 hab ich das erste Screening und bin seit Freitag im kompletten BV.
Mutterpass gibt es auch am 29.07.

Allen noch einen schönen Sonntag

Cindy 6+6

13

So schön, liebe cindy 🥰🥰🥰

Dann bin ich ja nicht die einzige, die nichts mehr machen darf 🤣

19

Nein bist du nicht, bin gespannt wie es noch wird 😂

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben 🌻

@Verena: Die Nacht klingt echt anstrengend, ich hoffe du kannst dich heute viel entspannen und deine nächste Nacht wird erholsamer 😣
Super dass ihr mit pflastern fertig geworden seid 💪🏼

Ich gehe heute mit meinem Mann Essen und danach machen wir uns noch einen schönen Tag zusammen.
Ich bin so froh wenn endlich Donnerstag ist und ich nun endlich weiß ob ich natürlich entbinden kann oder ob ich mich auf einen KS einstellen muss, das macht mich verrückt 😅
Außerdem ist heute WW und MW - Hallo 10. Monat und 37 SSW 🥰

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag ☀️

liebe Grüße,
Li mit ⭐️ und Wunder im Bauch (36+0) 💙

15

Viel Spaß beim essen gehen 😍 wo geht ihr hin?:)
Und natürlich alles gute zum Wochenwechsel 🍀🥰 Endspurt!!

23

Danke, zum Italiener 😍
Vielleicht noch eine kleine Runde spazieren danach, aber mal sehen wie heiß es bis dahin ist 🥵

Danke 🌼

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen allerseits!

Verena, die Einfahrt sieht toll aus. Riesig! Kein Wunder, dass es so viel Manpower und Zeit gebraucht hat.
Laute Musik kann echt nerven. Uns hat die letzten Nächte jedes Mal eine Alarmanlage geweckt. Auch nervig, aber hört wenigstens auch wieder auf.

Wir waren gestern wieder am Rhein. Herrlich. Mal sehen, was wir heute machen. Gerade laufen wir die Gassirunde, weil es noch nicht so heiß ist. Später werden wir wahrscheinlich entweder ins Schwimmbad oder wieder an den Rhein gehen.

Habt einen schönen Sonntag!

Orchifee mit kleinem Bub, #stern und #ei 35+4

42

Das klingt schön, macht euch einen tollen Tag☀️☺️

94

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen zusammen 😊
@Verena schön dass Ihr gestern mit dem Pflastern fertig geworden seid 🥰👌🏾sieht toll aus 🥰

Gestern habe ich nur die Wäsche gewachsen und war einkaufen... 😉
Heute früh habe ich die Wäsche gebügelt und waren 40 Minuten spazieren.
Werde heute Vormittag noch die Wohnung staubsaugen 😊👌🏾
Dann ist die Arbeit für heute gemacht.
Gehe heute mit einer Freundin Mittagessen und am Nachmittag ist Erholung angesagt 🥰 👌🏾
Morgen habe ich endlich die Kontrolle beim FA. Bin so gespannt wie gross und schwer mein Schatz ist... 😉 😃

Glg
LaChuli mit Krümel im Bauch 32+5 💙

68

Viel Spaß mit deiner Freundin beim Mittagessen und lasst es euch schmecken 😋
Ohja ich bin auch immer sehr gespannt wie schwer und groß der Kleine ist 💞🤗 alles gute für morgen

97

Bin nun mit dem Haushalt fertig und werde den Mittag mit der Freundin geniessen 🥰
Auf morgen freue ich mich riesig 🥰 😍

weitere Kommentare laden
59

Guten Morgen liebe Verena und alle anderen 🤰
Toll sieht eure Einfahrt aus und so groß 😊
Ich hoffe du kannst heute noch Schlaf nachholen und ausruhen klingt doch super 😊
Wir fahren gleich ins Freibad 🏖️ das Wetter ist toll und Abkühlung tut echt gut.... So langsam wird es anstrengend mit dem Bäuchlein 😅
Ich bin schon sehr aufgeregt... Morgen hab ich mein erstes Ctg und das Geburtsgesplanungsgespräch im Krankenhaus 🤗 bin schon sehr sehr gespannt.
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag 🌞

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (35+3)

69

Viel Spaß heute im Freibad und alles Gute für deinen Termin morgen 😍 ich kann dich gut verstehen, ich war vor dem Geburtsplanungsgespräch auch total gesonnt und aufgeregt 🤭

73

Vielen Dank liebe Nina 🧡

weitere Kommentare laden
63

Ohje, dann bist du heute sicher kaputt. Gönn dir den Tag und ruh dich schön aus! 🧡 die Einfahrt ist toll geworden, sieht richtig schön aus!

Mein kleiner Bauchbewohner macht seit Freitag richtig Party im Bauch 🙈 ob das wohl mit der Akupunktur zusammenhängt? Ich hatte ja am Freitag meinen 2. Termin. Man sagt ja, dass die Kleinen danach aktiver sind 🤷🏼‍♀️ Und er hat halt auch einfach keinen Platz mehr. Vielleicht mag er ja bald ausziehen 🤭 aber erstmal müssen wir uns noch auf einen Namen einigen. Wir sind uns immer noch nicht einig und der Name, den wir jetzt beide wochenlang ganz gut fanden, schwankt jetzt irgendwie auch gerade wieder 🙄 echt nicht so einfach.

Heute werden wir noch das Beistellbett aufbauen, das ist jetzt dann wirklich die letzte Amtshandlung 🤭 ansonsten steht heute nicht viel an, außer ein bisschen Haushalt und ich mach gleich den Teig für die Pizza für später 🍕

Wünsche euch einen tollen Tag
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 Babyboy 37+3

75

Schön dass er so aktiv ist 🥰
Ohweee die Namenssache - bei uns sieht es genauso aus 😂
Mal schauen ob wir bei dem Namen bleiben oder ob die anderen beiden doch noch das rennen machen 🙊
Habt ihr sonst noch einen oder mehrere Namen zur Auswahl?

Beistellbett aufbauen und Pizza später klingt sehr gut ☺️ Lasst es euch schmecken.

132

Danke liebe Li 🧡 der Name den wir ganz lang gut fanden war Eric. Wir finden den auch nach wie vor toll, aber irgendwie sind wir nicht mehr 100% überzeugt. Im Moment ist Luis gerade unser Favorit, aber das schwankt tatsächlich täglich. Es gibt noch 2-3 andere Namen, die noch in der engeren Auswahl sind, aber ich glaube am Ende wird es eine Entscheidung zwischen Eric und Luis 😅

weitere Kommentare laden