📸☀️🤰🏼Frühe Bauchrunde am Montag 💦🤰🏼📸

Thumbnail

Guten Morgen ☀️ meine lieben KugeLadies

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine tolle Woche. Ich bin am Freitag nun auch endlich ins dritte Trimester gerutscht, worüber ich mich echt freue. Nun ist es echt nicht mehr lang 🥰🙏🏻, obwohl es für mich oft immer noch etwas surreal ist, wirklich schwanger zu sein 😅
Wie ich mitgekriegt habe, sind einige unserer KugeLadies derzeit im Urlaub, weshalb unsere Runden etwas ruhiger sind. Ich hoffe alle können sich entsprechend erholen 🏝😌🍦

Wir fahren heute auch endlich in den Urlaub, weshalb die Bauchrunde so früh startet 😉
Mit dem Wohnmobil gehts nordwärts - Müritz, Fehmarn, Schwerin. Das wird schön.
Ich hoffe auf ein paar tolle Bauchbilder am Strand 😉🥰

Auch wenn ich mich in letzter Zeit wenig gemeldet hab, konnte ich meine schlaflosen Nächte zum lesen eurer Posts nutzen ☺️
Wahnsinn, wie die Zeit rennt und ich freue mich sehr über eure vielen positiven Berichte zu den verschiedenen Meilensteinen 🥰👏🏻

Nun gibt es aber erstmal das übliche Wochenbild. Etwas runder ist meine Murmel auch geworden.
Bin auf eure Murmeln und Kugeln gespannt und vielleicht bekommen wir auch von Angelisilla ein After-Birth-Bild 😋 Herzlichen Glückwunsch 🧸 nochmal an dieser Stelle 😘
Ich würde mich auch über die Mini-Murmeln unserer Neuzugänge freuen. Davon gab es ja in letzter Zeit auch einige. Hier ein herzliches Willkommen 🥂 (O-Saft) - auf eine wundervolle Bauchrunden-Zeit 🥰💃🏻

Habt alle einen zauberhaften Montag und somit tollen Wochenstart ☀️💦🍦

Liebste Grüße
Lotti 🤰🏼27+3💙🍀🙏🏻

Ps: möglicherweise schaffe ich es heute nicht ausgiebig zu kommentieren, aber ich werde mir zu gegebener Zeit Mühe geben das nachzuholen. Minimal wird‘s ein Herz ♥️ von mir geben 😉😘🙋🏼‍♀️

10
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti,

deine Kugel wird immer runder, so schön 😍 Glückwunsch zum 3. Trimester, Wahnsinn!! Ich wünsche euch einen tollen Start in den Urlaub und eine gute Fahrt 🚘☀️

Ich hab auch fix ein Bild gemacht, muss jetzt schnell zum Bäcker und dann gehts heute wieder zur Vorsorge zum FA. Bin schon gespannt, wie viele Bauchrunden ich noch mitmachen werde 🙈

Wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 37+4

16

echt tolle Kugel! 🥰🤗

31

Danke ☺️ Wenn die Umstandshosen auch langsam zu eng werden, wird es Zeit, oder? 🙈

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen, liebe Lotti,
Deine Murmel ist auch diese Woche wieder schön gewachsen! Glückwunsch zum Übertritt ins 3. Trimester. Wünsch dir auf jeden Fall nen erholsamen Urlaub und freuen mich auf Strandkugelfotos!
Allen anderen Urlauberinnen wünsche ich ebenfalls eine tolle Auszeit! #sonne
Ich bin mittlerweile schon in der Endspurt-Warteschleife.... 10 Tage noch bis zum ET. Bei dem heißen Wetter wäre ich langsam echt froh, den Kleinen bald auf dem Arm halten zu dürfen. Aber es tut sich weder in Richtung Senkung etwas noch verändert sich untenrum was...
Gefällt unserem Kleinen Boxer wohl noch ganz gut in meiner Megamurmel.#huepf
Foto ist von letzten Donnerstag bei 38+0
Bin gespannt, wie oft ich noch in der Bauchrjnde mitmachen kann?! #kratz
GvlG

2

Wow, das ist mal eine Murmel 😍. Wunderschön ❤️. Ich glaube bei dir ist es nicht das erste Kind, oder? Vielleicht verwechsele ich das, dann tut es mir leid. Jedenfalls geht der Bauch oft beim zweiten oder dritten Kind deutlich später in die Senkung. Bei einer Bekannten hatte er das vorher gar nicht gemacht und zack kam das Baby. Also lassen wir uns mal überraschen, wie lange du uns noch diese Kugel präsentieren kannst 👌.

5

Ja, du hast recht. Ist meine 3. SS und mein 2. Kind.
Allerdings liegt die 1. erfolgreiche SS bereits 11,5 Jahre zurück.
Damals war der Kopf schon viel tiefer Im Becken, der Bauch optisch auch nicht mehr so spitz. Dazu war der Mumu schon Wochen vorher recht tief und fingerdurchgängig. Nun ist er noch gaaaanz oben. Ich lass mich also mal überraschen. Wär jetzt aber so langsam bereit für den kleinen Wirbelwind :-p

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo Lotti,
Habt einen Wunderschönen Urlaub und erhohlt euch gut😊🤗
Deine Murmel ist auf jeden fall etwas gewachsen 🤰 Glückwunsch zum letzten tm Wechsel, jetzt bist du auch schon im Endspurt wie viele andere hier auch 🤭🙈

Das Foto ist von gestern, 17+0. Bisher habe ich immer noch plus 1kg. Mal gucken wann die Waage anfängt zu glühen 😏

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (17+1)💙💙❤

8

Den Bauch kann man schon gut sehen wie schön 😍 😍 😍
Das Gewicht wird noch kommen 🥰

33

Danke, ja finde ich auch. Manche sehen das noch gar nicht🤭
Ich denke auch das es bald wieder los geht. War beim 1.Sohn auch so und dann glühte die Waage nur so😬

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Das Weekend war sehr erholsam.
Nun habe ich Kontrolle beim FA.
Anbei mein Bauch 💙 🥰
Lg
LaChuli mit Krümel im Bauch 32+6

14

Richtig schöne Kugel! 🥰

18

Wunderschöne Murmel!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen liebe Lotti und anderen Rumkugeln.
Erstmal ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub. Mein Bild ist auch aus dem Urlaub, leider ohne Strand. Dafür war es zu kalt und windig an der Nordsee, aber mein Sohn hatte Spaß mit Drachensteigen und Wattwanderung. Bin im Urlaub gar nicht zum Schreiben gekommen, wir waren so beschäftigt, aber es war auch so schön nochmal intensiv Zeit mit dem Kleinen zu verbringen.
Glückwunsch dir zum Trimesterwechsel. Ich schließe mich an, bin am Mittwoch ins dritte Trimester gerutscht. Einerseits denke ich: huch so schnell und andererseits hab ich das Gefühl, dass es noch eeewig dauert. Fieber jetzt erstmal auf den MuSchu hin. Noch 5 Wochen, yiha.

Allen eine tolle Woche.

Shirlygirly mit Zwerg an der Hand, Wunder im Bauch (28+5) und 3 🌟 tief im ❤️

19

Tolle runde Kugel! ;-)

11
Thumbnail

Guten Morgen an alle 🙋🏼‍♀️
@Lotti: ja,deine Kugel wird immer runder! 🥰🙈
Ich hoffe,ihr habt auch einen schönen Urlaub und dass du tolle kugelbilder machen kannst!

Wir waren am Montag noch ein paar Bilder machen und laden diese auf Leinwand drucken. 🥰
Ich bin jetzt am Mittwoch in der 39. ssw und langsam wird alles mega anstrengend.. hoffe,dass es bald losgeht. Ich schaffe es auch nicht mehr bei den kugelrunden mich zu melden .. deswegen versuche ich hier immer bisschen was zu schreiben. Hoffe,das ist okay 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag ☀️🥰

Liebe Grüße Lisa 37+5 🤰🏼💙

15

Wow! Was ein hübsches Bild 💓

22

Tolle Kugel und wunderschönes Foto!
Wünsche auch dir alles Gute auf den letzten Metern und eine baldige, komplikationslose Geburt! #klee

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen liebe KugeLadies,

ich wünsche dir, liebe Lotti eine angenehme Fahrt und einen schönen Urlaub. ☺️

Wir fahren nächsten Samstag los nach Usedom für 2 Wochen. Darauf freue ich mich auch schon sehr, und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. 😍🙏

Liebe Grüße,
ayumi-28 🤰🏽💙 23+6 und 👦👦 an der Hand

17

Schöne Kugel! 🤗🥰

20

Dankeschön ♥️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen

Dein Bauch sieht auf jeden Fall praller ausalsletzte Woche 😊

Urlaub im Wohnmobil ist toll. Viel spaß 👍🏻

Mein Bild ist von gestern. Meine Tochter durfte sich daran etwas kreativ austoben 😅

Bild von 35+4

42

Wie schön 😍

58

Ooooh wie toll 😍 😍

28
Thumbnail

Guten Morgen liebe Rumkugeln #winke

@lotti
Wow, dein Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht diese Woche :-D
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt ins dritte Trimester #ole#liebdrueck du näherst dich dem Endspurt immer mehr :-D

@me
Ich werfe heut mal meine After-Birth-"Kugel" in den Raum. Ich fühle mich Irgendwie dünner als es auf dem Bild aussieht #schwitz
Habe mich am Samstag Abend Mal auf die Waage getraut und wurde positiv überrascht:-) minus 17kg hab ich und bin damit schon unter der 100kg Grenze #ole bin gespannt, wie es mit Stillen weiter sinkt :-D

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️ Fledily mit Elli (9,5 Tage alt 😅)

44

So ein kleiner Mensch auf den arm😍man vergisst immer schnell wie klein sie am Anfang sind 🤭 und Respekt das du schon soviel an Gewicht verloren hast 💪

72

Das wird einiges an Wasser sein ;-) aber egal, jedes Kilo, das verschwindet, ist ein gutes Kilo :-D

weitere Kommentare laden