Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute fix und alle 😴
Wir haben gestern mit den Kollegen einen Ausflug gemacht und waren Fußballgolf spielen (wie Minigolf nur dass man die Hindernisse mit dem Fußball bewältigen muss). Es war sehr schön aber gegen Ende hab ich gemerkt, dass es doch etwas viel war. Abends hat mich meine Symphyse dann umgebracht und ich konnte kaum noch aufstehen, das hatte ich bisher noch nie so schlimm. Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm aber ich merke es noch und bin auch total müde. Das Tanzen kann ich mir heute Abend also abschminken 🥴
Glücklicherweise hat jetzt meine letzte Arbeitswoche begonnen 🥳
Dafür hab ich gleich nach der Arbeit wieder einen Vorsorgetermin, heute bei der Vertretung. Bin mal gespannt. Auf den nächsten muss ich vermutlich etwas länger warten weil die jetzt drei Wochen Urlaub haben 😕
In der Klinik will ich mich heute auch anmelden.
Was steht bei euch heute an?
Liebe Grüße
jdreamer mit Ü-Ei 💗 31+3
🤰 Kugelrunde am Montag ⚽⛳
Guten Morgen liebe jdreamer und alle anderen 🤰
Fußballgolf ist toll, stelle ich mir aber schwanger sehr anstrengend vor🙈 wir haben das mal gemacht als ich nicht schwanger war und es war ziemlich anstrengend 😅😅
Ruh dich heute schön aus und viel Erfolg heute bei deinem Termin 🍀✊
Ich muss gleich zum Testzentrum anschließend direkt zur Gyn fürs erste ctg und mittags hab ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin schon sehr aufgeregt.... Mein Blutdruck wird dementsprechend hoch sein 🙄
Bin gespannt ob es ein KS wird aufgrund meiner sehr starken Endometriose (Organe im kleinen Becken sind zusammen verwachsen).
Es wird heute mega Heiss bei uns.... 32 Grad 😵 ich denke ich werde mich heute Nachmittag mit Wassereis eindecken und verbuddeln😅
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart ☺️
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (35+4)
Halt uns auf den laufenden was das kh sagt🤗
So anstregend war es tatsächlich nicht mal. Man muss ja nicht rennen oder so. Aber das viele auf den Beinen sein und ich glaub auch die Kick-Bewegung waren für die Symphyse wohl einfach nicht so toll.
Ich ruh mich heute auf jeden Fall aus
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Termin! Berichte uns dann unbedingt wie es lief.
Was wäre dir für die Geburt denn am liebsten?
Bei uns wirds auch sehr heiß. Morgen sogar 38 Grad.
Guten Morgen☺️
Oh nein, erst du dann wenigstens im Liegen ohne Schmerzen? Trotzdem Respekt dass du noch so viel unternimmst und alles mit machst!
Alles Gute beim FA Termin, na ja theoretisch kannst du auch im Krankenhaus fragen ob sie die Vorsorge machen oder geht das bei euch nicht? Unser Krankenhaus macht es. Ich musste beim 2. Termin auch da hin weil mein FA im Urlaub war.
Heute ist WW, endlich 12+0, aber leider habe ich keine Ahnung wie es dem Bewohner so geht. Muss mich noch eine Woche gedulden. Seit ner Woche habe ich leichte Kopfschmerzen, aber kaum mehr ein „ziehen“. durchatmen und nicht verrückt machen lassen😅.
Wir haben jetzt mit der Namensauswahl gestartet und der Name darf nicht auf einem „A“ enden (Vorgabe des Herren). Dummerweise gefallen mir nur Namen mit einem A am Ende 😂, es wird richtig lustig werden.
Habt ihr schon einen und wenn ja, war es ein Kompromiss oder hat er euch beiden sofort gefallen?
Herzlichen Glückwunsch zum WW. 🙏🏻
Glückwunsch zum WW auch dir
Guten Morgen liebe Jdreamer und alle anderen 😅,
Fußballgolf stell ich mir schwanger sehr anstrengend an. 🙈 es ist schon unschwanger sehr sportlich.
Ich hoffe du kannst etwas ausruhen heute und deine Schmerzen lassen weiterhin nach. 🙏🏻☺️
Letzte Arbeitswoche hört sich gut an 🥰 Ein weiterer Schritt ans Ziel 👍🏻
Ich bin heute in die 11. Woche gerutscht. 🙈 kann es gar nicht glauben.
Hatte auch ein sehr anstrengendes Wochenende viele Termine und Feste 😰
Ich kämpfe wieder mit Übelkeit und ganz Schlimm ist mein blähbauch sodass ich extreme Schmerzen hab und teilweise kaum Luft bekomme.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll 🙈
Ganz liebe Grüße an alle
Bianca 🤰🤰(10+0)
Glückwunsch zum WW 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳🥳🥳
Ich leide mit dir, bei mir hilft essen auch mittlerweile nicht mehr. Ich hab leider keinen Tipp🤔egal was ich esse, ich werd zum 🎈
Vlt hat jmd anderes einen Tipp
Guten Morgen ihr lieben,
Boah ich wäre keinen Meter gekommen und wär schon umgefallen. Wirklich sportlich unterwegs. Wenigstens hat’s Spaß gemacht! Aber jetzt dann vlt doch weniger😊
Letzte Arbeitswoche, klingt ziemlich gut!!
Viel Spaß beim Termin, hoffentlich ist der nett.
Arbeiten, einkaufen und einfach nichts🥳
Ich hab mir gestern den Schlummerotter von Fisher-Price gekauft! Kennt den jmd, der hatte super Bewertungen.
Was habt ihr für Spieluhren? Ich hatte noch einen von Karl, aber mein Freund fand die Melodie 🎶 total schrecklich, war sie auch🤭.
Ich bin gespannt wenn er ankommt.
Guten Start in die Woche 🏝
Gruß
Josy, 💫Karl, ⭐️und 🌈-blume(10+4)
Den haben wir für adam auch🤗 Meine schwester hatte ihn und ich musste ihn nachkaufen. Adam hört den immer zum einschlafen.
Für Simon hatten wir den von my hummy. Den mochte er immer sehr
Also findest du ihn genau so gut, wie er angepriesen wird? Der hatte fast 25.000 Bewertungen und 4,5 Sterne. Hatte mir bei YT Videos angesehen und der Sound war wirklich klasse. Und mein Freund fand ihn total süß, ich auch.
Guten Morgen ihr lieben,
Ich liebe Fußball aber schwanger kann ich das abhacken.
Unser Wochenende war auch ganz schön, Terrasse ist fertig und ich bin vom zuschauen etwas brauner geworden. Ansonsten hab ich ein bisschen Unkraut im Garten beseitigen dürfen.
Heute muss ich noch kurz zur Arbeit das BV abgeben (telefonisch wissen die schon Bescheid) und danach noch zur Maniküre. Und ich wollte mir noch ein Termin bei der Akupunktur holen da ich wirklich doll mit Übelkeit zu kämpfen habe.
Ich habe auch schon 4 KG abgenommen vom 1 BT bis zum 1 Frauenarzttermin.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Cindy 7+0
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum WW und hoffentlich bekommst du die Übelkeit in Griff ☺️
Dir geht's ja nicht viel besser mit dem Blähbauch 😉
Hallo Mädels!
Fußballgolf hört sich lustig an. Blöd, dass du Symphysenschmerzen hast. Ich hoffe, die verschwinden bald ganz.
Beim Termin wird sicher alles bestens sein.
Ich komme gerade von der Gassi-Kita- Runde und bin auch völlig erledigt 😅. Es ist schon sehr warm und dann noch mit Kugel den Buggy bergauf schieben 🥵
Gestern waren wir am Rhein. Da lässt es sich aushalten. Ich verbringe die Zeit aber größtenteils im Schatten.
Vielleicht geh ich heute mit meinem Sohn ins Schwimmbad nach der Kita.
Morgen habe ich wieder einen FA Termin und hoffe inständig, dass das Baby sich richtig gedreht hat.
Einen schönen Wochenstart euch allen!
Orchifee mit kleinem Bub, und 35+5
Das klingt sehr anstrengend und dann mit Hund an der Leine, puhh🥵
Beste idee für das Wetter! Ich glaube so was machen wir heute auch.
Ich wünsch dir einen positiven Termin für morgen🍀🍀🍀
Es wurde doch Omas Garten mit Planschbecken, aber mein Mann ist abends noch mit unserem Sohn ins Schwimmbad und ich war mit Freundinnen essen 😊
Danke. Ich werde berichten
Huhu zusammen 🥰
@jdreamer: Fußballgolf mag ich richtig gerne! Ich hoffe deine Schmerzen lassen schnell wieder nach 🙄 dann lass es heute mal etwas ruhiger angehen!
Viel Spaß nachher beim Vorsorgetermin 😍🍀
Ich komme gerade von meiner FÄ. Alles gut soweit bei unserer kleinen Maus 🥰 Die Frauenärztin vermutet, dass sie nicht bis zum Termin drin bleibt 😄 das gleiche Gefühl habe ich auch .. bin sehr gespannt. Hauptsache sie bleibt bis 37+0 drin 😂
Ansonsten steht heute nicht viel an. Wollte nachher eventuell mal zu Alvi fahren und schauen, was die dort so haben☺️
& Wochenwechsel ist heute auch wieder: Hello SSW 34🥳
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Berna🤰🏻💓33+0
Schön das beim Termin alles gut war🌷🫶🏾
Wieso vermutet ihr das, gibt es schon starke Anzeichen auf die Geburt?
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳🥳🥳
Das wissen wir auch nicht so genau 😂 Irgendwie so ein Gefühl 🙈
Merke aber auch, dass sich mein Körper vorbereitet mit teilweise leichten Wehen am Abend 😅 Aber das ist in der Woche wohl normal ☺️
Hallo liebe jdreamer und alle anderen lieben 🤰🏼,
Fußballgolf kannte ich noch nicht, hört sich aber interessant an. Wäre auch was für mich ! Ruh‘ dich heute schön aus !
Ich komme gerade vom Hautarzt - es gab, Gott sei Dank, Entwarnung 😮💨! Also diese neuen Flecken im Bauchnabel sind nicht mal „echte“ Muttermale, sondern eine Mischung aus Muttermal und Warze. Sehen nicht schön aus, sind aber völlig ungefährlich. Wenn sie mich stören, könnte ich sie nach der Stillzeit entfernen lassen. Dann habe ich noch andere Muttermale am Bauch, die ich schon immer habe und dadurch recht groß sind (sind quasi mitgewachsen). Hier war der Arzt auch nicht besorgt, aber hat mir schon dazu geraten, sie im Blick zu behalten und auch nach der Stillzeit vorsichtshalber entfernen zu lassen. Sollte sich daran früher etwas verändern, soll ich auch früher wiederkommen. Aber erst mal bin ich jetzt beruhigt und kann die restlichen Wochen der Schwangerschaft hoffentlich endlich mal genießen, ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen!
Heute steht nicht mehr viel an. Ich war eben noch einkaufen. Morgen geht’s zum Schwimmen und zum GVK. Ich bin gespannt bei der Hitze morgen! Hier sollen es bis zu 40 Grad werden 🥵!
Ich wechsele heute in die 34. SSW 🥳!
Ich wünsche Allen noch einen schönen Montag!
Pfotenmaus 🤰🏼💙 33+0
Ja war auch wirklich ganz lustig. Nur die Kick-Bewegungen findet die Symphyse in dem Stadium nicht mehr so toll 😅
Ich freue mich sehr dass du Entwarnung bekommen hast 😊 Ich hoffe auch für dich dass du den Rest der Schwangerschaft jetzt vollends genießen kannst. Das hast du dir wirklich verdient!
Viel Spaß morgen beim Schwimmen und GVK 🙂
Und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥳