Corona und Ausfluss in der 7 SSW

Hallo!
Ich bin Anfang der 7. SSW und hatte vor drei Monaten bereits eine FG. Jetzt habe ich Corona und hatte einen Tag Fieber und heute bräunlichen Ausfluss. Mein FA ist im Urlaub und ich habe erst nächste Woche Termin. Muss ich mir Sorgen machen nach meiner Vorgeschichte? 😫
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

1

Gute Besserung 🍀

Nimm Magnesium, erhöhe ggf. das Progesteron und schone dich.

Viele haben SB in der Frühschwangerschaft und es ist alles gut.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 14+1

2

Vielen Dank für deine Antwort Luthien!
Aber ich kann doch nicht auf eigene Faust was einnehmen. Wenn ja wüsste ich nicht was am besten wäre. Wie kann ich das Progesteron erhöhen?
Mein FA komm erst nächste Woche vom Urlaub zurück.
Du bist 3fache Sternenmama! Ein Wahnsinn, du hast mein Mitgefühl. Hattest du nicht furchtbare Angst jedes Mal oder jetzt bei deinem Regenbaby?
Ich drücke dir die Daumen ubd wünsche dir alles Gute ✊️🍀

3

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Dein Gynäkologe muss doch eine Vertretung haben, die du fragen kannst?
Du kannst in der Schwangerschaft bei Fieber Paracetamol einnehmen. Nicht bis 38,5° warten, lieber schon eher starten. Ich hatte auch corona in der 20 Woche. Habe an einem Tag 2Para genommen und zum Glück war Fieber auch weg.
Zu den schmierblutungen, ich hatte auch welche bei meiner ersten SS. Die Plazenta lag tief und ich sollte 2x tgl 200mg Utrogest einführen und mich schonen. Das ganze bis zur 13 Woche.
Wenn du Krämpfe oder UL Schmerzen/Ziehen hast, dann kannst du Magnesium einnehmen. Es spricht absolut nichts gegen. (Ich arbeite in einer Frauenarztpraxis und das ist immer unsere Empfehlung)
Sonst viel trinken, schlafen und positiv bleiben. Alles wird gut.

Viele Grüße und gute Besserung
hopeandfaith mit 💙5J, ⭐⭐⭐⭐
Und🤰🏼💙26+2