Huhu ihr Lieben 🤗
Ich wollte euch ein kleines Update geben ☺️ Der Kleine Mann hat sich super entwickelt und wiegt mittlerweile 2800g und ist 45cm groß.
Also der Chefarzt und ich haben uns nach langem Reden entschieden einen KS zu machen. Der Kleine liegt weiter in Schräglage, was nicht so das Problem ist aber durch meine Verwachsungen im kleinen Becken kann man leider nicht vorher sagen ob Probleme während der Wehen auftreten werden.
Ich durfte bereits eine spontane Geburt erleben sodass ich nicht sehr traurig bin. Ich gehe lieber auf Nummer sicher, dem Kleinen und mir soll es gut gehen und das ist die Hauptsache.
Am 11.08.2022 wird der Kleine Mann das Licht der Welt erblicken falls er sich nicht doch schon selbst eher auf den Weg macht und wir freuen uns riesig ❤️
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (35+4)
Update Geburtsplanung 💙
Liebe Katharina,
das sind doch sehr gute Nachrichten !
Ich kann gut nachvollziehen, dass du auf Nummer sicher gehen willst. Das Risiko, vor allem, weil es nicht richtig eingeschätzt werden kann, wäre mir auch zu hoch! Wunderbar, dass du da so von dem Arzt unterstützt wirst!
Ich habe meinen Termin in derselben Klinik nächste Woche Donnerstag und bin auch gespannt. Meine Plazenta sitzt ja noch immer recht tief. Mal sehen, zu was geraten wird !
Wir sehen uns morgen in GVK !
Vielen Dank für deine Worte ☺️
Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächste Woche 🍀✊
Freue mich schon auf morgen
Das sind gute Nachrichten, dass es ihm und dir natürlich gut geht ☺️
Finde es vernümpftig auf den Arzt zuhören, die wissen ja wovon sie reden.
Ich schließe mich Donnerstag bestimmt an mit dem KS 🙈 Aber wie schon gesagt, der Arzt wird schon wissen was er macht. Hauptsache den Kleinen gehts gut.
Auch total schön, dass man jetzt den genauen Termin kennt wo man sein Baby kennenlernt 😍 (falls es natürlich dabei bleibt).
Danke dir liebe Lisa ☺️
Ich bin gespannt was am Donnerstag bei dir rumkommt. Berichte auf jedenfall.
Ja es ist nochmal ein anderes Gefühl wenn man weiss das man spätestens dann sein Baby kennenlernt 💞
Hallo liebe Katharina,
Schön wenn du mit der Entscheidung gut leben kannst, das ist das wichtigste ♥️
Es ist zwar ein seltsames Gefühl genau zu wissen, wann das Baby kommt, aber wenn es dann erstmal da ist, spielt es keine Rolle mehr🥰
Die ersten 2-3 Tage nach KS sind sicher nicht leicht, aber dann geht es schnell bergauf 🍀
Alles Liebe 🍀
Vielen Dank liebe moomin ☺️
Ja ich hab mich schon die ganze Schwangerschaft über eigentlich darauf eingestellt. Wir sind mehr als zufrieden ❤️ und einfach nur froh das wir noch ein Kind bekommen dürfen nach so vielen harten Jahren ❤️
Hauptsache euch beiden geht es danach gut♥️ Und das schöne ist, man hat einen konkreten Termin!
Könnte man denn in einem Zug die Verwachsungen entfernen eigentlich?
Bald könnt ihr ganz viel kuscheln 🥳🥳🥳
Auch dir liegen Dank für deine Worte ☺️
Ja kleine Verwachsungen und Endoherde kann man sicherlich eben wegmachen aber die großen Verwachsungen sprich Gebährmuttter ist mit Blase, Darm und Eierstöcke festgewachsen mal eben so zu lösen nicht einfach und das machen die nicht einfach so nebenbei Vorallem wenn man eigentlich keine Beschwerden hat,dann gehen die da sehr ungern dran. Mein Arzt sagt, keine schlafenden Hunde wecken.
Ach doch so gravierend ok, dann mal lieber nicht! Da hat dein Arzt vollkommen recht!!
Ach wie schön, das ist ein tolles Datum, da hat mein Mann Geburtstag 😋
Schön das das Gespräch super verlief und auch alles ok für dich ist.
Lg
Dankeschön liebe traumkind 😊
Ja wir finden das Datum auch sehr schön 🤗
Was ein Zufall 😅 von einer Bekannten der Vater hat auch an dem Tag Geburtstag ☺️