💖💖💖Wir haben Ausgekugelt 💖💖💖💖

Hey ihr lieben

Am 17.7 um 4:22 Uhr kam unsere Tochter Grace Sophie auf die welt
Sie ist 50 cm groß
Und wog 2860 gramm

Um 23:00 Uhr ist mir die fruchtblase beim aufm Stuhl setzten gesprungen (Hatte bei den 4 Kindern davor nie ein blasensprung)
Im ersten Augenblick war ich total geschockt und hatte böse Erinnerungen so das ich erst schauen musste und als ich gesehen habe das es klar ist war ich total erleichtert
Hatte dann mein dann bescheid gesagt der war noch total cool aber ich war soo mega nervös weil ich es ja so nicht kannte mit den blasensprung
Hatte dann bei meiner Hebi angerufen und ihr gesagt das mir die fruchtblase geplatzt ist dann fragte sie mich ob ich wehen habe die hatte ich aber nicht nur ein harter bauch also sollte ich erst mal runter kommen und auf die 1.wehe warten die dann 20 min später kam also hab ich sie wieder angerufen und sind da nach in ruhe zum geburtshaus gefahren

Es war eine richtig schöne Geburt auch wenn man Schmerzen nicht schön reden kann

Und es war wieder eine schnelle Geburt
5 1/2 Std hatte ja Angst das es eine Hausgeburt wird

Sonst geht es uns gut
Ich hab zwar seit der Geburt extrem Wasser in meinen Füßen was mega nervig ist aber das muss ja auch wieder weg gehen

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Ladybug 6

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ❤🤗 habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Ging ja jetzt super schnell🙂

2

Dankeschön😊

Ja und das ohne Einleitung oder anstubsen
Wir sind soo happy das wir die endlich in unseren Armen halten dürfen

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍 habt ihr dann jetzt 5 Zwerge?!😃
Warum kam denn Wasser von der Geburt? Ich kenne es nur, dass manche das vorher haben. Lg

7

Woher das mit den Wasser kommt keine Ahnung ich hatte zwar schon mit Wasser in den händen zu kämpfen das hab ich auch immer noch nur meine Füße sind seit der Geburt so dick das sich da auch total blöd beim laufen anfühlt

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💞 ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlern-und Kuschelzeit 😊 und alles alles liebe für eure gemeinsame Zukunft 🍀

Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (35+5)

8

Dankeschön 😊

5

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt eurer Tochter 🥳

So wünsche ich es mir auch,
das es natürlich losgeht!

Viel Spaß beim Kuscheln 💞

LG
Schneefee 39+1 💙

9

Dankeschön
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch so losgeht

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥳!

Es hört sich nach einer schönen Geburt an! Toll #verliebt!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit #herzlich!

10

Herzlichen Gruß und alles Gute für dich und deine Familie ❤️

Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (schon fast 5 Monate 😳) & ⭐⭐⭐⭐

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. 🥰😍 Die Geburt ging ja schnell.
Schönes Kennenlernen 🥰👌🏾

12

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Alles Gute für eure Zukunft 😊

13

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Schön, wenn alles problemlos läuft und man sich gern zurück erinnert. Eine tolle Kennenlernzeit euch