Guten Morgen Zusammen,
was ein Wetter. Puh, ich habe ja nichts gegen Sonne, absolut nicht. Aber 36 Grad sind definitiv zu warm. Zumindest, wenn der Pool zur Abkühlung fehlt. Man steht auf und ist schon wieder klitschnass durchgeschwitzt. Nun gut, morgen bekommen wir schon nur noch 23 Grad, das schaffen wir auch.
Heute steht wirklich wetterentsprechend nicht viel an. Fahre später noch mal eben fix zu Rossmann ein zwei Dinge einkaufen und eigentlich wartet noch das Gästebad darauf sauber gemacht zu werden, aber ich schaue einfach mal. Heute Abend gehe ich mit zwei ehemaligen Kolleginnen beim Italiener was essen 🍕🍝.
Wie kommt ihr heute durch den Tag? Ich hoffe ihr ertragt die Hitze gut?
Viele Grüße und passt gut auf euch auf.
Verena mit 💗35+2
🤰Kugelrunde am Mittwoch 🥵
Hallo Verena und die anderen 🤰,
Ohja diese Hitze macht mir auch zu schaffen und sogar den Kindern war es zu heiss😱 wir haben zum Glück ein Pool zur Abkühlung, ansonsten hätte man es draussen nicht aushalten können. Heute soll es ja nochmal schlimmer werden, aber dann hier auch wieder angenehm werden.
Mein Mann und sein onkel spachteln seit 6uhr draussen die Terasse. Bis samstag muss es ja fertig sein, damit wir vernünftig mit den Gästen draussen sitzen können😬
Wir gehen auch gleich mit den Hund, den wird es sonst auch zu warm.
So, dann kommt alle durch die hitze🌞🏊♀️
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (17+3)💙💙❤
Hey,
ein Pool klingt gut. Ich komm gleich fix bei euch vorbei. Wir haben lediglich einen Hundepool 😂. Da kann ich zwischendurch die Füße abkühlen.
Zu schade, dass du aktuell beim Spachteln besser nicht mithilfst 😜. Was habt ihr Samstag vor, damit es fertig sein muss?
Und wenn es selbst den Kindern zu warm ist, dann heißt es was.
Viele Grüße
Ja komm schnell rum🤗
Aber hundepool klingt auch super erfrischend an solchen Tagen. Euer Hund liegt da bestimmt die ganze Zeit drin🤭
Ja, bin froh das ich da nicht mithelfen muss. Meine Aufgabe ist das putzen hinterher 🙈
Wir feiern am Samstag Adams Taufe 😊
Lg
Guten Morgen liebe Verena und alle anderen ☺️
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kollegen beim Italiener 😍 das Gästebad kann bestimmt auch noch auf die kühleren Temperaturen warten :D
Wir sind gestern Abend schon zurück nach Deutschland gefahren, da ich den heissen Tag nicht im Van verbringen wollte und die Klimaanlage leider kaputt gegangen ist 😂 insofern machen wir uns jetzt noch zwei schöne Tage in Flensburg und genießen das Wetter im Garten meiner Mama 😅 wir hatten sonst aber einen traumhaften Urlaub und sind richtig erholt 🥰 die Hitze ist nur leider nicht meins. Unschwanger schon nicht und jetzt geht es gar nicht 😂
Ich hab heute Wochen-und Monatswechsel in die 29. Woche Bzw den 8. Monat 🙈 somit startet das letzte Trimester 😳 verrückt finde ich 🥰
Habt alle einen schönen Tag und übersteht die Hitze gut! ☺️
Jill mit ‚Urmeline‘ im Bauch 💗 (28+0) und 🌟Enno im Herzen
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel und natürlich zum 3. Trimester 🥳🥳 Wahnsinn, dass du auch schon so weit bist, die Zeit rennt echt 🙈 genießt die letzten Tage noch in Flensburg ☺️
Danke dir, liebe Nina 🥰☺️
Ja total! Kann es kaum glauben dass nun schon das letzte Drittel abgebrochen ist 😳
Guten Morgen liebe Verena und alle anderen 🤰
Ohja, diese Hitze macht mich auch fertig... Es ist einfach leider zu warm. Ich mag Sonne und Wärme aber nicht zu viel 😅
Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß mit deinen Freundinnen beim Italiener 😊😋
Mein Mann hat heute Geburtstag 🎉 wir gehen gleich auswärts frühstücken und heute Nachmittag kommt die Familie zum Kaffee trinken und anschließend Abendessen. Zum Kaffee trinken hab ich gestern Abend noch einen Blech-Buiskiutboden gebacken darauf hab ich eine Frischkäsecreme mit Mandarine und Pfirsiche über Nacht ziehen lassen. Abends gibt es dann Familienpizza😊 zum Kochen ist es mir definitiv zu heiss und zu anstrengend bei dem Wetter.
Der Gvk gestern war sehr nett und informativ 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Lg Katharina mit ⭐im Herzen und Babyboy 💙inside (35+6)
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag 🍀🥳
Der Kuchen klingt perfekt für die Temperaturen!😍 lasst es euch schmecken
Alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann 🥳 macht euch einen schönen Tag! Der Kuchen klingt richtig toll, hab ich direkt auch schon wieder Lust zu backen 🙈 viel Spaß später mit der Familie und Pizza 🍕😍
Guten Morgen ihr Lieben,
ohja, gestern war es echt unerträglich, heute soll es nochmal ähnlich werden, aber bei uns ist leider auch die nächsten Tage nicht wirklich Abkühlung in Sicht (29-35 Grad) 🥵 eine Geburt bei den Temperaturen stelle ich mir auch nicht so angenehm vor, daher hoffe ich, der Kleine lässt sich doch noch ein bisschen Zeit 😇 mach das Bad doch lieber morgen, wenn es bei euch kühler wird ☺️ Viel Spaß heute Abend beim Italiener 🇮🇹
Mein Mann hat heute frei, mal schauen, was wir so mit dem Tag anfangen ☺️ Wir haben überlegt heute nochmal essen zu gehen in einem unserer Lieblingsrestaurants, denn wer weiß - wahrscheinlich ist das erstmal das letzte Mal zu Zweit für eine längere Zeit 🙈 ich ruf nachher mal an, ob sie noch einen Tisch frei haben, aber ich glaub unter der Woche ist das kein Problem 🍀
Einen wunderbaren Tag euch allen, passt weiter schön auf euch auf und trinkt ausreichend 🧃☀️
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 37+6
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch einen Tisch bekommt 🍀 was ist es denn für ein Restaurant?😍
Danke dir ☺️ es ist ein deutsches Restaurant mit gut bürgerlichem Essen, aber sehr sehr gut was die Qualität angeht und auch das Ambiente im Sommer ist total schön 😍
Guten Morgen liebe Verena und alle anderen lieben 🤰🏼,
ja, die Hitze ist kaum zu ertragen 🥵. Ich bin ohnehin eher der Wintertyp und mochte so heiße Tage noch nie 😅. Ich fahre aber gleich mit einer Freundin ins Freibad und dort wird es bestimmt einigermaßen aushaltbar sein. Ich freue mich schon auf morgen, wenn es wieder etwas kühler sein wird !
Der GVK gestern war sehr informativ. Es ging um Schmerzmittel. Was mich allerdings etwas geschockt hat waren die Infos zur PDA. Die Hebamme hat sich zwar bemüht, die PDA nicht „schlecht zu reden“, aber seit gestern weiß ich, dass ich keine PDA haben will 😅. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt so nach dem Motto: Spritze in den Rücken und fertig - so ist es leider nicht 😅. Man bekommt wohl einen Katheter in den Rücken gelegt und dieser hängt dann aus dem Rücken raus und wird am Körper befestigt. Im Grund hat man dadurch aber einen „offenen Rücken“. Es besteht wohl auch die Gefahr, dass Gehirnflüssigkeit austritt und man dadurch extreme Kopfschmerzen bekommt - und das dann bis zu 14 Tage lang 😱! Ich sage zwar „niemals nie“, weil ich ja auch nicht weiß, wie extrem die Schmerzen unter der Geburt sein werden, aber Stand heute ist: Lieber keine PDA.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Erledigungen heute und vor allem beim Italiener nachher!
Kommt alle gut durch den Tag !
Pfotenmaus 🤰🏼💙 33+2
Ein Tag im Freibad klingt nach einem sehr guten Plan bei dem Wetter ☀️ Ich finde inzwischen alles leider so anstrengend, dass ich auch im Freibad keinen Spaß mehr hätte (auf dem Boden sitzen und vor allem wieder aufstehen 🤭😂, wäre für andere aber sicher eine amüsante Show). Aber im Wasser lässt es sich doch gut aushalten ☺️
Ohhhh, das mit der PDA klingt übel, wenn du es so beschreibst 🙈 so viele Gedanken hab ich mir dazu auch noch nicht gemacht. Ich hab aber auch gesagt ich möchte möglichst keine, wenn es sich vermeiden lässt (mal sehen, ob ich meine Meinung während der Geburt ändere 😏). Der größte Nachteil ist für mich, dass es sein kann, dass man dann die ganze Zeit liegen muss und die Beine taub werden und man sich nicht mehr frei bewegen kann, wenn es zu hoch dosiert wird. Es gibt zwar auch „Walking PDA“, aber ich bin mir nicht sicher ob das bei uns in der Klinik angeboten wird. Naja, ich hab mir vorgenommen nichts auszuschließen, aber grundsätzlich würde ich es auch so lange wie möglich ohne probieren (es gibt ja auch noch andere, zugegeben wahrscheinlich nicht so effektive, Möglichkeiten zur Schmerzlinderung).
Hey,
das kann ich mir vorstellen, dass die Hebamme die Pda erstmal "schlecht" gemacht hat. Das wird unserer Hebamme im GVK auch machen. Aber ich bin ehrlich. Ich kenne mehrere Bekannte, die meinten das die PDA ihnen so geholfen hat. Ich werde mich da vorher nicht kategorisch vor verschließen. Ich lasse das alles auf mich zukommen. Und wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte, dann nehme ich Hilfe in Anspruch. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen, was überhaupt auf uns zukommt, bevor wir uns verrückt machen 🙈.
Das klingt bestimmt total idiotisch, aber ich freue mich auf die Geburt. Ich war solange eine ängstliche Schwangere und ich möchte dann nur noch unser Baby am Ende im Arm halten.
Viele Grüße
Guten Morgen ihr Lieben,
da sagst du was, bei uns waren es sogar 39° 🥵. Wir waren aber teilweise auch so leidig noch zum See zu fahren. Ich bin total froh, wenn es sich abkühlt. So ein Pool wäre mittlerweile eine wirklich gute investition.
Uh Rossmann/DM immer gefährlich...man geht meistens mit noch mehr raus...hahah! Viel SPaß mit deinen Kollegen. Ich find es wirklich immer toll, wenn man sich mit den Kollegen so gut versteht .
Nachdem ich von meinem Bruder kam, sind mein Freund und ich gestern durch unseren Rasensprenkler gelaufen, das tat gut. Wir waren gestern extra Essen um weiter klimatisiert zu sein. Und haben neben bei unser 8 jähriges Kennenlernen gefeiert. Gestern vor 8 Jahren war auch der heißeste Tag des Jahres. Ich finde es faszinierend wie schnell die Zeit vergeht. Und wie im laufe der Zeit sich eine Beziehung ändert. Und was gleichzeitig in den Beziehung der Freunde und bekannten passiert. Ich bin erst 30 und hab jetzt schon zwei Freunde die sich haben scheiden lassen bzw. die sich jetzt scheiden. Irgendwie total verrückt für mich.
Meine Freundin wird am WE 30 und wir bereiten gerade ihr Geschenk vor, das ist wirklich nicht so einfach, wenn die eine in Italien, und die andere in Salzburg wohnt. Das heißt ich muss heute Abend noch ganz viele Bilder, raussuchen. Und um einen Fotoalbum kümmern. (wie immer auf den letzten Drücker)
Habt einen weniger heißen Tag
Gruß
Josy, Karl, und (10+6)
Hey,
ach wie schön 8 Jahre ist eine schöne Zeit. Ich bin ehrlich, ich selbst bin auch geschieden. Hätte ich früher auch nie gedacht, dass ich mal eine von den Menschen bin. Aber mittlerweile bin ich so dankbar, dass es so gekommen ist.
Mein Exmann hat so gar nicht zu mir gepasst, wo die Liebe so hinfällt. Zum Glück hat er die Entscheidung damals getroffen, mir das Herz zu brechen. Anfangs war es nicht einfach, aber am Ende hat er mir den größten Gefallen überhaupt getan. Ich wäre diesen Schritt nie gegangen und nicht mit meinem jetzigen Mann verheiratet und das wäre sehr traurig. Wir hatten aber zum Glück keine Kinder dazwischen, was die Sache vereinfacht.
Aber bei uns im Freundeskreis, gerade bei meinem Mann, sind viele getrennte Paare mit Kindern. Das ist sehr traurig. Wie du schon sagst, Beziehungen verändern sich im Laufe der Zeit. Ich habe bei vielen das Gefühl, dass die Menschen nicht dazu bereit sind, dafür zu kämpfen.
Viele Grüße
Naja man steckt da nicht drin, man denkt bei Scheidungen, ich zumindest immer an ältere Menschen also irgendwo zwischen 50-60. Mein Freund schwärmt jetzt noch von der einen Hochzeit, sie war echt wie im Bilderbuch. Kinder hatten beide keine und es stand auch bei beiden, aus verschiedenen Gründen keine auf dem Plan, obwohl beide schon lange zusammen und dann verheiratet waren. Kinder bringt das ganze nochmal auf ein anderes Level.
Das glaube ich auch, es ist halt auch wirklich sehr anstregend, vor 3 Jahren standen wir auch fast vor dem Aus...es war wirklich sch...ß Arbeit, aber wir wollten beide. Ich bin aber auch überzeugt, dass wir beide an verschieden stellen, drauf und dran waren das Handtuch zu schmeißen.
Einen schönen guten Morgen allerseits!
Viel Spaß mit deinen ehemaligen Kolleginnen heute Abend! Das wird bestimmt schön.
Nachdem ich gestern beim FA Entwarnung bekommen habe, waren Sohnemann und ich nachmittags im Schwimmbad zusammen mit einer Freundin und ihren Kindern.
Heute muss ich mal ein paar Dinge meiner ellenlangen To-do-Liste abarbeiten und vor allem einkaufen.
Habt einen erträglichen Tag bei der Hitze!
Orchifee mit kleinem Bub, und 36+0
Herzlichen Glückwunsch zum Ww
Gutes gelingen
Dankeschön! 😊
Hallöchen Verena und ihr lieben 🙃
Puh, ja die Hitze macht mit auch zu schaffen. 🥵
Philipp hat leider genau jetzt 2 Wochen Kita frei und ich mache mit ihm Urlaub, mein Mann hat natürlich keinen Urlaub, da wir erst am 1.8. mit dem Renovieren am neuen Haus starten können. 🥴 Bin durch die Temperaturen ziemlich ko, schlafen ist sowieso schon lange nicht mehr bei restless legs, und total viel Stress mit der Renovierungsplanung 🤣
Umzug wäre im besten Fall Ende des Jahres dann mit 2 kleinen Kindern 😱😅
Naja genug gejammert, da muss man eben durch 😉
Euch allen einen schönen und hoffentlich ruhigen Tag bei den Temperaturen!! 🌊🍀
Helli mit Philipp an der 👋🏻 (17 M) und Shrimpi 31+1 💙
Hey,
hast du diese Restless Legs als SS Syndrom oder auch außerhalb der SS ab und zu? Was kann man denn vielleicht dagegen tun?
Was unternimmst du schönes mit dem Kleinen in den nächsten zwei Wochen?
Viele Grüße
Huhu! Nein Gott sei Dank hab ich das sonst nicht 🤣🤣🤣 Hatte ich in Philipps Schwangerschaft aber auch, ist hormoneller Mist. Es soll Magnesium und Eisen helfen, das nehme ich schon beides 😉
Ja wir treffen uns mit einigen "Freunden" von Philipp, suchen sämtliche Spielplätze auf und im Moment ist vorlesen total angesagt 👍🏻😅
Guten Morgen Verena und alle anderen,
Poah ja das Wetter macht mir auch zu schaffen. Hänge hier auf der Arbeit grad voll durch. Es ist schon unerträglich heiß im Büro. Zu Hause ist es aber auch nicht besser, ich wohne in dem Ort, der jedes Jahr den Hitzetekord aufstellt. Naja, durchhalten. Heute erreiche ich die 30. SSW und damit noch 5 Wochen zum MuSchu. Kann es nicht erwarten, endlich die Füße hoch zu legen. Hoffe mein Kleiner geht trotzdem ohne Geheul in die Kita, auch wenn Mama zu Hause hockt. Wir werden sehen.
Euch einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Ich kann es auch kaum abwarten endlich nicht mehr arbeiten zu müssen 🥵 Ich muss zum Glück nur noch bis Freitag
Hey,
Glückwunsch zum WW!
Arbeiten stelle ich mir bei den Temperaturen sehr anstrengend vor 🥵.
Ich hoffe du bekommst den Arbeitstag fix rum.
Ja, bin auch gespannt, was dein Kleiner macht, wenn du zuhause bist. Kinder sind ja sehr feinfühlig. Lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße